Schlag den Raab

Eispick
Raab ist unterste Schublade der TV Landschaft! wer in einschaltet macht sich mitschuldig!
Raab ist der Typ der gern Menschen tritt die an Boden liegen...z.B.: Man denke nur an "Rechte" Gags auf kosten einer älteren kranken Frau. Wer über Ihn oder so was lachen kann ist nicht besser! Hier kann man nur ABSCHALTEN ! Null Tolleranz!
Das Metall
Zitat:
Original von Jean_Grey
In ihrem Video hat sie angegeben bis zum geht nicht mehr und jetzt in TV total hat sie sich beschwert, weil die Spiele bei Schlag den Raab ja alle nur "Jungs-Spiele waren". Wahrscheinlich kriegt sie bald nei eigene Quiz-Show auf 9live!

Was hatte die erwartet? Wett-Stricken, Pony-Reiten, Verliebt in Berlin Quiz, Ballett Wettbewerb?! Na da hätte sie doch aber auch verloren.
kinski
Zitat:
Original von Das Metall

Was hatte die erwartet? Wett-Stricken, Pony-Reiten, Verliebt in Berlin Quiz, Ballett Wettbewerb?! Na da hätte sie doch aber auch verloren.

Das wäre auf jeden Fall innovativ gewesen ! großes Grinsen Und bestimmt interessanter als so manches gezeigte Spiel. Wettstricken während sie auf einem Pony reiten müssen und dabei Szenen aus "Verliebt in Berlin" erkennen müssen ... Sollte sich Raab für die nächste Show mal überlegen ! Ugly-Grübel
Carsten2005
oh nein, das grauen wird grad wieder auf pro7 wiederholt. Aargh
DerMetzgermeister
Wenn nur einmal jemand den Titel der Sendug wörtlich nehmen würde.
kinski
Hab heute auch durch Zufall noch mal reingezappt und z.B. das Elfmeter-Schißen gesehen, was mir vorher "entgangen" war. Au Mann, wie armselig. Meine zahn- und kraftlose Oma hat ja mehr Wumms in den Füßen gehabt als das Estherchen. Kopf an die Wand!
Eispick
....wenn es nur jemand wörtlich nehmen würde...
hätte ich gern den Visuellen Teil dazu... Xtra
Stone
So am Samstag ist es wieder soweit, die 2. Show von Schlag den Raab wird gezeigt! Was meint ihr, wird es wieder so ein Reinfall wie beim letzten mal, oder wird diesmal ein einigermaßen guter Kandidat gewählt der Raab mal endlich etwas Abverlangt! Bin da eig. schon optimistisch, hab irgendwie sogar das Gefühl das diesmal überhaupt keine Frau zur Auswahl steht Totlachen , zumal hoffe ich auch das die Aufgaben u. Spiele besser und Action reicher sind, ich will nicht wieder ansehen wie Raab bowlt, Papierflieger bastelt, oder Tischtennis spiel! Kopf an die Wand!
PaiChingYen
Hallo, habe TV-Total von beginn an verfolgt und bin der Meinung, dass die Sendung immer schlechter georden ist.
Gibt einfach nicht genug Stoff her, für mehrere Sendungen die Woche.
Die ganzen "Sondersendugen" sind meiner Meinung nach der verzweifelte Versuch, die Sendung populär zu halten.
Halte davon gar nichts.
Stone
Zitat:
Original von PaiChingYen
Hallo, habe TV-Total von beginn an verfolgt und bin der Meinung, dass die Sendung immer schlechter georden ist.
Die ganzen "Sondersendugen" sind meiner Meinung nach der verzweifelte Versuch, die Sendung populär zu halten.
Halte davon gar nichts.

Schön das du deine Meinung hier beiträgst, leider ist das nicht der "TV Total Thread" sondern der zu "Schlag den Raab" Augenzwinkern
Tweety
Ich bin auch mal gespannt, wie die Sendung am Samstag verläuft. Ich denke nicht, dass es so schwer ist Raab zu schlagen, wenn natürlich so ein Kandidat wie letzte Mal ausgewählt wird, dann schon. Grins

Was die Spiele angeht, wird sich wohl nicht viel zum letzten Mal ändern, zwar denke ich nicht, dass irgendein Spiel nochmal wiederholt wird, aber sie werden von der gleichen Art sein. Also wahrscheinlich "Mensch ärgere dich nicht", Golf oder Billard, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Was Raab allgemein angeht:
Es gab mal ne Zeit da hab ich ihn überhaupt nicht gemocht, weil er bei seinen Witzen echt unter die Gürtellinie gegangen ist, doch das hat sich wieder gebessert. Jetzt sehe ich ihn eigentlich ganz gerne ab und zu.
True Tyler
Zitat:
Original von Stone
Zitat:
Original von PaiChingYen
Halte davon gar nichts.

Schön das du deine Meinung hier beiträgst, leider ist das nicht der "TV Total Thread" sondern der zu "Schlag den Raab" Augenzwinkern

Ja aber er sagt, doch, dass derartige Sondersendungen wie "Schlag dn Raab" seiner Meinung nach nur dazu da sind um wieder mehr Zuschauer auf Raab und TV Total aufmerksam zu machen!

Das stimmt sicherlich auch in gewisser Weise aber das kann dem Zuschauer ja eigentlich egal sein solange die Qualität stimmt. Und genau das is das Problem, denn beim letzten mal wurdes irgendwie total versemmelt aber Raab als geübter Entertainer wird da schon die passenden Konsequenzen gezogen haben und ich denke, dass es am Samstag doch ne Stufe besser wird als das letzte mal!

Zitat:
Was die Spiele angeht, wird sich wohl nicht viel zum letzten Mal ändern, zwar denke ich nicht, dass irgendein Spiel nochmal wiederholt wird, aber sie werden von der gleichen Art sein. Also wahrscheinlich "Mensch ärgere dich nicht", Golf oder Billard, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Denke ich auch, denn was soll er denn auch andres machen?! Denke es kommt auch darauf an, wie angespannt und ehrgeizig der Kandidat sich in die Aufgaben reinhängt! Ausserdem wärs gut, wenn es jemand wäre, der Trotz der Gewinnaussicht noch Spässchen mitmachen kann und nicht total verkrampft ist, is zwar schierig in so ner Situation aber dafür werden die Leute ja sicher vor der Sendung gründlich aussortiert! Augenzwinkern
Eispick
ich hoffe nur das es sich irgend wann mal endlich ausgeRaabt hat.
es wird langsam schwer die eigene Niveaulosigkeit zu Überbieten Kopf an die Wand!
aber jeden das seine (bin mal gespannt wie tief er noch gehen kann bis Leute noch Richtig schwer zu schaden kommen )
Samo
Also ich hoffe, daß es noch nicht so bald ausgeRaabt hat. Ich gebe zu, daß die Sendung TV Total immer schlechter geworden ist, und auch Schlag den Raab zu viele Längen hatte, aber das Konzept finde ich nach wie vor Klasse und witzig. Ohne Raab würde was fehlen! Er ist wohl in den letzten Jahren der innovativste und einfallsreichste TV Moderator Deutschlands gewesen. Dafür alleine gebürt ihm schon Respekt!
Und wenn ich mir diese ganzen Sendungen wie auf RTL2 ansehe (Die Reklame reicht mir schon) ist Raab glaub ich immer noch auf einem hohen Niveau! Grins
Evilution
Was kommt denn dieses Mal?
Seifenblasen machen oder Nikolaushäuschen malen?
Haben die überhaupt was an den Regeln geändert?
J.Preston
Also den ersten Fehler wiederholen sie schon mal!Nämlich den Moderator!Der ist heut deswegen auch bei TVTotal! Kopf an die Wand!
mcclane
also in einem muss ich euch recht geben - der moderator der sendung (matthias opedenvogel odda so ähnlich) ist einfach nur nervtötend Nein, Nein
find ich auch assi ,dass der wieder durch die show führt - abba das hab ich mir schon irgendwie gedacht
zur show selbst - also ich fande die eiglt. ziemlich lustig - klar nicht alle spiele waren toll - abba dafür die meisten Augenzwinkern
dass diesmal n mann anstatt ne frau kommt ist eigtl so gut wie sicher - weil die zuschauer wollen ja auch einene ernstzunehmenden gegner haben
dass einige von euch hoffen, dass es sich bald "ausgeraabt " hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - ich meine er ist einer der wenigen , der wenigstens noch paar gute und vorallem lustige ideen auf lager hat , die er gut umsetzen kann Hammer
BloodBang
Matthias Opdenhövel.....SO EINE SCHEISSE! Kopf an die Wand!
Leo
Schlag die Sendung würde ich eher sagen.
Das ist nicht unterhaltsam, das ist einfach langweilig.
Zum Moderator will gar nicht drauf eingehen,stimme meinen Vorpostern zu.
Und der Raab ist kein Gegner,die Frau war einfach schlecht.
Das hat der Raab nicht nötig.
Eispick
zugegeben ich bin ein Raab Kritiker aber er hat tatsächlich neue Akzente gesetzt das ist ein echtes Plus.
Nur wird es immer Rückläufiger und er bringt oft nicht den Nötigen (Mindest) Respekt seinen Mitmenschen gegenüber auf (Erst die Quote dann der Mensch) ichdenke würde man hier und da so über ihn Herziehen hätte er sofort seine Rechtsabteilung eingeschaltet.
wer so austeilt sollte auch selbstIronie /Kritik an den Tag legen .
Abgesehen von ein paar echt guten Ideen das muss man ihn lassen
lebt er doch von Schlägen unter die Gürtel Linie. böse