BloodBang
also ich hoffe doch mal stark auf entweder die nette Dame oder den Herrn mit der Nummer 5.
die ersten 3 waren m.M. nach Musterbeispiele in Sachen "irgendwas unsymphatisches hat der"
was meint ihr?
dr.Gonzo
| Zitat: |
Original von Samo
Die erste halbe Stunde ist ja schonmal totlangweilig. Die Vorstellung der Kanidaten hätte man auch in 5 Minuten abhandeln können. |
Allerdings... ist ja grauenhaft, das ganze zieht sich wie Kaugummi, nur um 5 Kandidaten vorzustellen..
Mir fiel vor allem der erste auf... was für ein Muskelprotzproll!
Richtig gefallen hat mir keiner der Kandidaten... von mir aus können sie alle baden gehn.
Der Moderator (Name ist mir entfallen) ist schwach... sie hätten die körperlose Stimme von TV-Total moderieren lassen sollen (der Kerl ist das beste von Pro7, ohne ihn wäre TV-Total längst untergegangen)
BloodBang
Original von dr.Gonzo
Allerdings... ist ja grauenhaft, das ganze zieht sich wie Kaugummi, nur um 5 Kandidaten vorzustellen..
|
jep, kann ich euch nur zustimmen!
Original von dr.Gonzo
Der Moderator (Name ist mir entfallen) ist schwach... sie hätten die körperlose Stimme von TV-Total moderieren lassen sollen (der Kerl ist das beste von Pro7, ohne ihn wäre TV-Total längst untergegangen) |
das war Scheissgesicht vom Dienst Matthias Opdenhövel
und, nein, der lustige Sprecher von TvTotal zeigt sich nie und wird sich auch niemals zeigen...leider
Evilution
Ich dachte immer, es würde direkt ein Kandidat gegen ihn antreten ohne Zuschauervoting und so. Das zieht sich ja noch. Aber abwarten
Der Mod gefällt mir aber auch schon nicht
True Tyler
Sendung an sich ist bis jetzt nix besondres aber auch ned schlecht aber wieder viel zu sehr auf Werbezwecke und Geldverdienen (siehe Zuschauervoting) ausgelegt! Ich weiss jetzt ned wie lang die Sendung dauern wird aber irgendwie hab ich die Vermutung, dass mir die Werbung das Zuendeschauen schwierig machen wird, genau wie bei TV Total immer!
Evilution
Hochspringen? Was kommt danach? Sackhüpfen?
True hat recht:
Die Show leidet auch schon an den TV-Total Krankheiten
Aber jetzt ist ja Juli da, da geht die Sonne auf! Auch am Abend
dr.Gonzo
Original von BloodBang
Original von dr.Gonzo
|
jep, kann ich euch nur zustimmen!
Original von dr.Gonzo
Der Moderator (Name ist mir entfallen) ist schwach... sie hätten die körperlose Stimme von TV-Total moderieren lassen sollen (der Kerl ist das beste von Pro7, ohne ihn wäre TV-Total längst untergegangen) |
das war Scheissgesicht vom Dienst Matthias Opdenhövel
und, nein, der lustige Sprecher von TvTotal zeigt sich nie und wird sich auch niemals zeigen...leider
|
Nein nein, nicht so... nur die Stimme, der Körper kann ja immer in ner undurchsichtigen Kabine sitzen, sodass man nur einen Schemen sieht (es gab ja mal ein Bild von ihm zu sehen, mit verpixeltem Gesicht).
War klar dass die Frau gewinnt, da hatte man sich die 30 Minuten, die man sich mit den Kerlen rumgeschlagen hat, auch schenken können
Und dann denkt man, jetzt beginnts (ohoo, Hochsprung, wie überaus aufregend...) ... nein, jetzt kommt erstmal Musik!
Ganz schwach Pro 7, bisher gibts dafür ne glatte 5!
BloodBang
das war ja klar...die Frau...finds im Nachhinein n bissel unfair
gegenüber den Anderen, weil is doch klar dass sie
1. alle weiblichen Anrufer
2. alle lechzenden Kerle, die sie noch länger sehen wollen
und 3. alle, wie auch schon gesagt wurde, die Stefan bestmöglich gedemütigt sehen wollen
hinter sich hat...
aber mal schauen
sehen wir weiter wie Mr. Opdenhövel in ein Fettnäpfchen nach dem Anderen tritt
*urgs*
dr.Gonzo
Der Hochsprung war nur peinlich und langweilig, genauso dieses "Wahr-Falsch-Spielchen"... wenns noch lang so langweilig und blöd bleibt glaub ich nicht, dass die Sendung noch ne größere Zukunft vor sich hat.
Btw.: Das System ist doch total hirnrissig, sie bekommt 2 Punkte, weil sie 2 Punkte vor ihm war, aber er nur einen beim Hochsprung... wie soll er denn mehr als einen Sprung vor ihr sein, wenn er danach nichtmehr springen darf
True Tyler
Original von dr.Gonzo
Der Hochsprung war nur peinlich und langweilig, genauso dieses "Wahr-Falsch-Spielchen"... wenns noch lang so langweilig und blöd bleibt glaub ich nicht, dass die Sendung noch ne größere Zukunft vor sich hat.
Btw.: Das System ist doch total hirnrissig, sie bekommt 2 Punkte, weil sie 2 Punkte vor ihm war, aber er nur einen beim Hochsprung... wie soll er denn mehr als einen Sprung vor ihr sein, wenn er danach nichtmehr springen darf
|
Ne ich glaub sie bekommt 2 Punkte weils das 2. Spiel war und er einen weils das 1. Spiel war!
BloodBang
son Quatsch, du hast das System nich kapiert,
im nächsten Spiel kriegt der Gewinner 3 Punkte, danach 4 usw.
aber stimmt schon, der Hochsprung war peinlich,
und beim 2. Spiel zuviele dumme Fragen, da hat auch Herr Raab schon Angst bekommen um die Qualität der Sendung
Kong_26
Oh Gott bis jetzt ist es nur langweilig, der Reifenburnout ebend war nur grottig.
Da kann wohl auch die Musik zwischendurch nichts mehr retten das ich mir das noch mal anschaue.
Aber wer weiß vielleicht wird es ja noch ein wenig besser.
Stone
Also die Tussi macht sich ja gerade voll zum Deppen!

Also ich glaub das sich Stefan schon langsam um seine Show Sorgen macht, wenn sie ein ums andere mal verkackt!
zNeL
vielleicht hätte sie nen gang einlegen sollen
naja vorurteile hin oder her... das war nur schlecht^^
edit: ach du scheisse gang war echt nich eingelegt...
Evilution
Man wie lange zieht sich das noch hin mit dem Schmecken??
"Schnarch den Raab"...
True Tyler
So ich hab jetzt keine Lust mehr! Werbung Gag Langweile Mittelmäßige Musik Werbung Langeweile Gag Werbung ... Mein Verdacht hat sich bestätigt und daher schau ich jetzt The Descent (ab1

auf DVD! Da bin ich glaub ich besser dran! Gute Nacht!
BloodBang
war aber sehr interessant, wie ich finde, gabs jedenfalls so noch nich,
und das ReifenBurnout hab ich zum Glück verpasst
Samo
Also schlecht finde ich die Show nicht schlecht. So ungefähr hab ichs auch erwartet. Was habt ihr denn für Disziplinen erwartet?
Hochsprung fand ich auch keine schlechte Idee, aber wenn die Gegnerin so schwach ist, kommt natürlich keine Spannung auf!
EDIT: Ok, das mit den Papierschwalben ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu schlagen!
Aber diesen TV Total Sprecher den ihr so gut findet kann ich ja überhaupt nicht ab. Was für eine nervende Stimme. Nur weil er so quickt ist das so lustig? Für mich ist die Stimme immer ein Grund wegzuschalten!
Kong_26
Pannen ohne Ende oh Gott ist das peinlich
Evilution
Original von Samo
Aber diesen TV Total Sprecher den ihr so gut findet kann ich ja überhaupt nicht ab. Was für eine nervende Stimme. Nur weil er so quickt ist das so lustig? Für mich ist die Stimme immer ein Grund wegzuschalten! |
Oh Gott, dann würde ich wohl gar nicht einschalten. "Die Stimme" versucht immer nur, in jeden Satz nen Gag einzubauen und bohrt meistens solange nach, bis dem Gegenüber etwas peinliches entlockt wird.
Aber das Musik-Spiel fand ich ausnahmsweise mal lustig, und dass auch die Buzzer nicht funktioniert haben