Baldur
| Zitat: |
Nachträglich eingefügt von RickOne :
Final Destination 2
Originaltitel : Final Destination 2
Filmlänge : 87 Min
Produktion : USA, 2003
Studio : Warner
FSK : 16
Regie : David R. Ellis
Darsteller :Ali Larter, A.J. Cook, Michael Landes, David Paetkau
Story : Acht Menschen überleben knapp eine katastrophale Autobahn-Karambolage. Die Vorahnung einer jungen Frau beschützt sie vor dem grausamen Ende. Doch die Rechnung haben die 8 ohne den Tod gemacht und dafür müssen sie sehr schmerzhaft bezahlen. Denn zweimal entkommt ihm keiner.
|
Hi,
Ich hab gestern Nacht endlich die langersehnte Fortsetzung von Final Destination gesehen und muss ehrlich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Der Film hat sogar noch meine Ewartungen übertroffen >>> total blutig und krass Splatter

Vorallem fand ich auch die Bezüge zum ersten Teil recht gut. Der Film ist eine gelungene Fortsetzung wie ich finde

Eine Filmkritik habe ich auch schon geschrieben! Unter der URl
http://www.movie-infos.net/index.php?act...al_destination2 könnt ihr sie lesen
Tyler Durden
ich fand ihn einfach nur lustig !!!!!!!!!!!!
(lag aber vielleicht an meinem zustand in dem ich ihn gesehen hab)
Stormbringer
Ich gehe diese Woche ins Kino.Bin schon sehr gespannt drauf.
Stormbringer
Der Film war richtig gut.Die Todeszenen waren sehr gut gemacht.
Der Schluss war witzig.
Freeza
Ich fand den Film auch unterhaltsam, aber gleichzeitig ziemlich makaber...

die Handlungsstränge hielten sich nur an den Todesszenen fest, dazwischen wurde mit "hohler" Unterhaltung gedient...aber eine gute Fortsetzung war es trotzdem da stimm ich euch zu
Aber wie die Todesszenen zelebriert wurden, das gefiel mir gar nicht...
CZmok illegal
Tja, was soll ich sagen ! Hab das TGSC-Release gesehen und fand den Film den Hammer !
Die beste Szene war die, wo der Junge der einen Frau durch eine Glasscheibe erschlagen wurde ! Ausserdem hat mich eine Szene stark an das Ghost Ship "UNCUT" - Release v. ACP erinnert, wo die Körper so auseinander fallen ! LOL !
CZmok !
Chris Myers
| Zitat: |
Original von CZmok illegal
Tja, was soll ich sagen ! Hab das TGSC-Release gesehen und fand den Film den Hammer !
Die beste Szene war die, wo der Junge der einen Frau durch eine Glasscheibe erschlagen wurde ! Ausserdem hat mich eine Szene stark an das Ghost Ship "UNCUT" - Release v. ACP erinnert, wo die Körper so auseinander fallen ! LOL !
|
2 Sachen :
1. Verrate bitte keine Details über einen Film im Forum, ohne sie erkenntlich zu machen (Entweder mit *SPOILER* oder *Das verrät jetzt was* oder so ähnlich).
Wir wollen anderen ja nicht die Spannung nehmen, gell ?
2. Bitte keine Werbung oder näheren Details zu Warezsachen hier im Forum, des ist nicht erlaubt.
Danke
BounceBizarre
hab letzte Woche endlich Zeit gefunden mir den zweiten Teil von Final Destination anzuschauen , und ich muss sagen der erste Teil war besser. Aber es ist ne gute Fortsetzung , schau mer mal wie Teil 3 wird
El Petito
ich fand auch, dass es eine sehr gelungene fortsetzung war.. klar war die story beim ersten einmalig, trotzdem wurde sie im 2. teil besser ausgebaut als erwartet...die morde waren diesmal noch brutaler und genialer als im 1. teil...
und auch das ende war ein typisches final destination ende
coolseel
Das Ende war zwar lustig, hat mich aber eher an Scarry Movie erinnert!
Ich hätte den Film als Regisseur ( keine Ahnung wie es geschrieben wird ) eine ernstere Note gegeben. Denn zum lachen is das ja nicht!
Was ich auch bemängel ist das es teiweise sehr unrealitisch ist, wie die Menschen da zu tote kommen! ( Baumstamm zum Beispiel )
planter
Hab ihn auch vor parr Wochen gesehen ohne vorher Teil 1 zu sehen und ich fand den 2ten Teil eigentlich so noch geiler (mittlerweile hab ich den ersten Tiel gesehen)
Ein parr Sachen waren witzig und Blut floß auch net wenig
Insgesamt is es ne gute Fortsetzung
greetz Planter
Das Metall
Hab den FIlm auf DVD gesehen und fand auch das die Fortsetzung gelungen ist. Hätte ich bei diesem Thema nicht erwartet.
Allerdings ist der 1. etwas besser, da die ganze Idee ja noch neu war und der 2. wärmt das ganze ja nur auf (man könnte schon fast von Remake sprechen

).
Trotzdem sehr unterhaltsam, äußerst makaber, tolle Effekte,gute Anlehnungen an den 1. Teil, typisches FD Ende (aber keine Überraschung, hat ma ja erwartet).
8/10
Final Destination 1
9/10
TonyMontana
der film war gut und obwohl es ein paar blutige unfälle gab war der film ab 16 jahren freigegeben damals im kino erinnere mich noch haben sich manche angeekelt aber den film fsk16 zu geben finde ich volkommen zu recht ,was meint ihr ?
Takeshi
Ich fand den 2 Teil genauso gut wie den ersten.
Hmmm,ne FSK 16 Freigabe finde ich ein Witze,aus dem Grunde weil DIE STUNDE DES JÄGERS mit einer 18er Freigabe ins Kino kam das ist meine Meinung dazu.
MfG
Takeshi
Klunki
den film haetten sie echt erst ab 18 freigeben solln. als damals im kino sass war ich ganz schoen geschockt. der film ansich war geil,aber dat is ja so als wenn man kill bill ab 16 freigeben wuerde. die unfaelle warn ja doch ganz schon hart. wie z.b. mit der scheibe die auf den jungen gefallen is. hab mich persoenlich geeckelt. 18 waerae besser gewesen.
Howy
Heute hab ich den Film auch endlich gesehen. Fand ich echt geil. Ich habe beide Teile nacheinander gesehen, und ich mus sagen, das mich der Zweite mehr unterhalten hat. Der erste war zwar düsterer und ernster als der Zweite, aber gerade das fand ich am zweiten geil. Das man auch mal schmunzeln konnte. Die Endszene mit dem Arm war doch klasse.
Zur Freigabe fällt mir echt nichts mehr ein. Wie kann so ein Film eine 16er Freigabe bekommen, er war teilweise echt schon fast wiederlich. Naja die Filmfreigaben werd ich nie verstehen.
sicksam
zum film:
muss auch sagen klasse streifen der endlich mal die schüchternheit hollywoods ablegt und zur sache geht...mehr davon...beste fortsetzung im genre seit langem....unbedingt ansehen....
zur fsk:
muss auch sagen da der erste teil ab18 ist versteh ich die freigabe für teil 2 auch nicht so recht hätte auch für ab18 tendiert....man sollte bei dem grad an ruppigen splattereffekten auch wenn die digital sind schon an die mädels denken die von ihrem freund in solche streifen geschleppt werden

!!!!
Howy
Mus dich berichtigen, der erste Teil ist ab 16 freigegeben.
DoGebhardt18
Ich habe am Wochenende die beiden FD Filme gesehen und danach Braindead. Also ich muss schon sagen, bei FD wurde mir flauer im Magen als bei Braindead!!! Die Splatterszenen sind einfach nur noch realistisch (denkt mal an den Anfang von FD2 auf der Autobahn!!!)
Herbert West
also ich hab mir den film gestern noch mal angeguckt und muss sagen: klasse

das steigert nochmal die vorfreude für teil3 auf ein zigfaches. gebe ihm 8,5/10 "unfällen"