Das Metall
Also das klingt schon mal absolut Top die Idee, vielleicht die beste die ich seit langem überhaupt gehört hab, ein Traum quasi!!
Es kommt sozusagen der 4. inoffizielle Teil von Evil Dead!

Ash kehrt zurück in
"My Name is Bruce"! Und Bruce wird nicht nur die Hauptrolle spielen (sich selber), sondern auch noch Regie führen, also dürfte der Film DER Campbell Film überhaupt werden, zumindest was die Vorzeichen angeht.
Ted Raimie ist übrigens laut IMDB.com auch mit von der Partie!!!
Story:
They Call Me Bruce is the tale of a small town set upon by demons after a group of teen-agers unwittingly unleash an ancient curse. Campbell, playing himself, is kidnapped off the set of a B horror movie and, despite his protestations that he's just an actor, is forced to play the role of his heroic movie character in order to save the town. Mark Verheiden (The Mask, TimeCop) is writing the screenplay. Production is scheduled for early 2006 in southern Oregon.
Background:
They Call Me Bruce is being produced by Dark Horse Indie, the new joint venture production company created by Dark Horse Entertainment and Image Entertainment. Popular actor and Oregon resident Bruce Campbell (Evil Dead, Army of Darkness) is set to star and direct. He will also produce the project with another Oregon resident, Dark Horse president Mike Richardson.
QUELLE
MacReady
Der Film ist eine eigenständige Horrorkomödie und hat nichts mit "The Evil Dead" zu tun.
Es geht darum das Bruce mit Ash verwechselt wird und er deshalb gegen ein Monster in Oregon kämpfen muss.
Das Metall
Ist doch klar Mac

, aber trotzem ist Ash dabei.

Deswegen ja auch der Smiley in der Überschrift.
Aber die Story klingt für mich trotzdem besser, als ein Evil Dead 4 es jemals hätte sein können!!!
MacReady
| Zitat: |
Original von Das Metall
Ist doch klar Mac
, aber trotzem ist Ash dabei.
|
Sry das ich Eure Freude zerstören muß, aber er ist nicht dabei. Um das geht es ja bei dem Film, daß Bruce seinen berühmtesten Charakter mehr oder weniger auf die Schaufel nimmt, und als Bruce der Held ist indem er wie Ash agiert. Oder verstehe ich was falsch?
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Film.
Das Metall
Oh mann Mac!!!!

Das ist geht doch oben hervor, das ist doch logische!!!!
Aber das ist doch grade das geile!!!! Bruce Campbell spielt sich selber und er wird gewzungen Ash darszustellen um gegen ein Monster zu kämpfen!!! Wie geil ist das denn bitte?!
Also ich finds viel besser als ein Evil Dead 4!!!
Das verspricht doch einen Bruce Campbell in absoluter Hochform wie er widerwillig versuchen muss noch mal Ash zu spielen!!!
Also werden wir über diesen Weg doch noch mal Ash in einem neuen Film erleben, also quasi Evil Dead 4!!!
MacReady
Ich glaub wir haben am Anfang aneinander vorbeigeredet.
Original von Das Metall
Das verspricht doch einen Bruce Campbell in absoluter Hochform wie widerwillig versuchen muss noch mal Ash zu spielen!!!
|
Ich glaube das werden die besten Szenen im Film sein.
Hoffentlich kommt wenigstens der bei uns raus, und stirbt nicht auch den Vertrieblosigkeitstot wie "Bubba Ho-Tep".
Samo
Das könnte auf jeden Fall ein neuer Kultfilm werden!
Sehr gute Idee, der Film! Freu mich schon!
joerch
Die Idee klingt doch mal richtig cool - nachdem Mac jetzt auch verstanden hat was René meinte
Wenn das cool durchgezogen wird - also aus meiner Sicht eher wie "Bubba Ho Tep" als wie "Army of Darkness" dann wird das nen knaller für Ash-Fans
MacReady
Original von joerch
Die Idee klingt doch mal richtig cool - nachdem Mac jetzt auch verstanden hat was René meinte
|
Morgens brauch ich manchmal halt ein bißchen länger.
Ich hoffe nur das genug Budget vorhanden ist damit Bruce den Film auch ordentlich verwirklichen kann. Denn es wäre schade wenn gewisse Effekte dann sehr billig aussehen. Vorallem wenn sie das nicht bewusst tun, sondern weil das Geld nicht gereicht het.
Ash
Seit ich einiger Zeit zum ersten von dem Projekt gehört habe freue ich mich tierisch auf den Film. Bruce Campbell ist meine absoluter Lieblingsschauspieler, da kann ja eigentlich nicht viel falsch gehen.
Alleine diese Idee ist zu geil. Ich hoffe der Film schafft's noch 2008 in die Kinos zu kommen, aber ich denke mal das wir hier in Deutschland wieder auf dem Schlauch stehen werden.
Das Metall
Zumal der Titel schon richtig cool ist.
Anstatt "Mein Name ist Ash - Haushaltswaren", gehts halt im Intro wahrscheinlich gleich so los: "Mein Name is Bruce - Horrordarsteller".
Wullu
Im Prinzip kann der Film nur gut werden. Ash, Bruce, Horror, Parodie - was will man mehr.
Der Film schafft es wahrscheinlich schon zum Kultstatus, bevor er überhaupt erschienen ist.
joerch
Das der Film gut werden muß sehe ich nicht so - der gute Bruce hat auch schon einigen Schrott abgeliefert....
Aber ich hoffe, daß er klasse wird - die Idee ist schon mal total super - wenn auch nicht sooo neu

(Als Western gabs das z.B. schon in "Die drei Amigos")....
Ich hoffe das der Film es wenigstens ins Kino schafft - das wäre doch nach der bescheuerten deutschen Auswertung von Bubba HoTep mal nen Schritt nach vorne....
gonn
solche filme sind eigendlch immer gut, die drei amigos, galaxie quest. es kommt eben darauf an wie man mit der rolle umgeht.
z.b war ewan mcgregor mal lustig als ein fan ihn mit "möge die macht mit dir sein ewan" nicht sehr erwärmt und dachte man was für ein freak.
bruce wird das bestimmt mit ash genau so machen wenn er die bewohner retten soll und ihn eine "hail to king" mit auf dem weg geben oder er vor angst wegrennt ala "das ist normal für ash" argh

. wenn noch splatter und gore und wirklich schwarzer humor drin sind kann es was werden.
Das Metall
Original von joerch
Aber ich hoffe, daß er klasse wird - die Idee ist schon mal total super - wenn auch nicht sooo neu
(Als Western gabs das z.B. schon in "Die drei Amigos")....
.... |
Stimmt, bei den Amigos ist es ähnlich. Obwohl die 3 Amigos gabs ja vorher noch nicht oder?! Ist doch nur ne Erfindung für den Film? Das ist bei Ash halt kultiger, da der schon ein Eigenleben und Vorgeschichte hat aus den anderen Filmen. Das ist dann praktisch so´n Mix aus "Wes Cravens New Nightmare" und "Die 3 Amigos".
Blindedeye
Boah! Die Story hört sich super genial an und dürfte jeden Evil Dead Fan so richtig begeistern!

Vor allem all die Anspielungen...darauf freue ich mich mächtig! Hoffe nur, die Macher vergeigen nicht alles...wäre schade drum! Bruce is Back!!
DumpwEEd
LOL also die Story is ja wohl mal genial! Ich hoffe das da ein richtig geiler Film auf uns zukommt!
Von der Story her erinnert mich das ganze aber eher an Galaxy Quest! Da wars genauso