joerch
Selbst als Nicht-Horror-Fan muß man doch Evil Dead mal gesehen haben - der Film war ja eine Revulotion im Kino damals
Ich bin echt gespannt was aus "My Name is Bruce" wird - scheint ja sehr schräg zu werden das ganze
Spike1981
Da stimme ich dir zu,Herb!
Hoffentlich gibt das keine extreme Bauchlandung für Brucie,so abgedreht wie der Film anscheinend wird!Bin aber guter Dinge,dass der was wird!
Das Metall
Hier gibts ein paar News zum Film! Im Interview vom 26.9. mit IESB gab es folgendes Statement von Mike Richardson von Dark Horse Comics zum Film:
| Zitat: |
MR: We just got finished shooting My Name is Bruce starring Bruce Campbell and directed by Bruce and Bruce and I produced it together so you can say he had three different parts on it. We shot it down in Southern Oregon on a 20 day shoot roughly and it turned out amazing, we just screened the assembly yesterday and like I said earlier I think people were rolling on the floor, it’s really funny and Bruce basically plays himself and he’s kidnapped off a B horror movie, “Cave Alien 2” and hauled off to a small town in the middle of nowhere where they ask him to save them from the creature in the cemetery. He goes along with the gag, he thinks it’s a gag, what happens afterward is very funny but this is full of “in-jokes” and full of cast members from previous Bruce movies, this is every Bruce Campbell lover’s, which I happen to be in that particular school, it’s every Bruce Campbell lover’s dream movie. It’s a riot, it’s really funny, everyone who loves Bruce Campbell is going to love this movie.
quelle
|
Hat also wohl nix mit nem Horrorfilm am Hut, sondern scheint ne reine Sci-Fi Komödie zu sein. Aber die Aussage das es viele Insider Jokes geben soll, sowie viele Auftritte von Schauspieler aus alten BC Filmen lässt mich immer noch den Film entgegenfiebern. Bei einer Testvorführung des Rohschnitts sollen die Leute sich ja prächtig amüsiert und gut gelacht haben.
Herbert West
ok, freu mich immer noch ohne ende. egal ob horror oder nicht BC ist dabei
Blindedeye
Wow...das klingt ja richtig klasse! Wenn es nur annähernd so lustig ist, wie beschrieben und die Aussage nicht reiner Publicity Natur war, dann wird das ein Fest!
Und ob Horror oder nicht, hauptsache es wird witzig!
Spike1981
Schon alleine die Tatsache,dass es viele Insider Jokes geben soll,freut mich!
Dazu noch mit z.B. Tim Quill und Ted Raimi altbekannte Weggefährten und die total (positiv) bekloppte Story lassen mich dem Projekt richtig entgegenfiebern!
Spike1981
Achtung, Bruce-Fans !!!
Darkhorse Entertainment hat neues Bildmaterial zu Campbell's neuem Film herausgegeben!
Es scheinen zwar keine richtigen Filmbilder zu sein, aber cool (auf alle Fälle das erste !!!) sind sie allemal!
KLICK MICH !!!
Das Metall
Hehe... Bruce in Action!
Auch wenn Bruce Charakter im Film doch nicht direkt Ash ist, sondern wohl nur drauf angespielt wird, hoffe ich auf einen großartigen FIlm.
Spike1981
Sieht doch lustig aus das Ganze...
Ich finde die Story auf jeden Fall klasse...Schon alleine die Tatsache, dass Bruce seine beliebtesre und bekannteste Rolle und vor allem sich selbst auf die Schippe nimmt, lässt auf einen total durchgeknallten Film schließen!
Egal wie er wird, ich sehe ihn mir an!
joerch
Wenn man schon was hochnimmt - dann sollte es aber auch seine beste/bekannteste Rolle sein

Allerdings ist das auch eine der genialen Seite von Campbell das er sich selbst und seine Rollen und sein B-Star-Image nicht so ernst nimmt und sich sogar drüber lustig machen kann
Ich freue mich total auf den Film - und wenn ich sehe was Dark Horse so sonst noch an billigen Filmen produziert hat waren das zumindest im schlechtesten Falle (Virus z.B.) immer Filme die man auf jeden Fall mal gucken konnte - das heißt in diesem Falle rechne ich mit was besserem
Herbert West
jo, der film ist einer meiner most wanted, endlich BC wieder in aktion zu sehen und dann in so einer witzigen rolle, freut mich wirklich
einen starttermin gibt es aber noch nicht, oder?
Spike1981
| Zitat: |
Original von Herbert West
einen starttermin gibt es aber noch nicht, oder?
|
Leider noch nicht...
Der Film ist aber in der Post-Production... das bedeutet, dass er mit relativer Sicherheit auch nächstes Jahr kommt. Ich würde mal so Mai-Juni tippen und vor allem hoffen!
Lunatic
Ich als Evil Dead und Bubba Ho-Tep( dank Spike1981) Fan kann nur sagen:
Her damit dass klingt so irre spaßig dass das nur was werden kann!
Ich finde Bruce Campbell einfach klasse und finde das er jetzt noch Filme machen sollte, also solange er noch kann
Wird geschaut! und wenns nicht hier rauskommt wird ein UK Import kein problem
Luna
Spike1981
Endlich mal ein "richtiges" Szenenbild!
Bei aintitcool.com wurde nun ein "richtiges" Szenenbild zu Campbell's neuem Film veröffentlicht!
KLICK !!!
Yeah, der King inmitten seiner freundlichen Helfer! Ganz links sieht man z.B.
Tim Quill, den Schmied aus
Army of Darkness!
@ Luna
Schön zu wissen, dass dir
Bubba Ho-Tep gefallen hat. Vielleicht solltest du auch mal
Man with the screaming Brain antesten, den fand ich auch klasse!
Das Metall
YEAHHHHHH sieht schon mal cool aus!

Der Junge mit nem "Cave Alien" Shirt, dem imaginären Film im Film und der Schmied aus AoD ist auch dabei!
IM Text der HP ist auch wieder die Rede davon, dass er Ash darstellt im Film.

Bin mal gespannt was am Ende wirklich stimmt... Ash oder nicht Ash...
Spike1981
Also wenn ich denn Text richtig verstanden habe, wird er "nur" für Ash gehalten...
So oder so - der Film wird geil!
Das Metall
na das wäre ja die gute Variante!

Die andere , die ich immer wieder im Netz lese ist die, dass sie ihn für einen fiktiven B-Movie Charakter halten, der nur an Ash angelehnt ist, aber nicht wirklich für Ash! Ich hoffe ja das aber deine Variante zufrifft Spike!
Spike1981
Also ich habe bisher nur von dieser einen Variante gehört. Dei Textbeschreibung auf
www.bruce-campell.com geht ja auch in die Richtung...
Herbert West
ich freu mich soooooooo sehr auf den film, die story finde ich mehr als nur genial! unser held bruce veräppelt sich selbst, das find ich echt schräg und abgefahren

das pic gefällt mir auch schon mal, "ash" sieht ja richtig frisch aus, besser als zb in "The Woods"