My Name is Bruce (Bruce Campbell)

burtons
Also ich freu mich gewaltig auf den Film! fröhlich Die Story hört sich echt originell an und da kann man viel draus machen und wenn Bruce Campbell noch die Rolle seines Lebens auf die Schippe nimmt ist das eh Pflicht!
joerch
Auf jeden Fall hat das Ding von der Idee her das Zeug zum Kulthit - den man dann noch Fortsetzen könnte und in der Fortsetzung kommt ne Mumie und Bruce wird für Elvis gehalten Totlachen
Das Metall
Der große Unterschied zu Galaxy Quest und 3 Amigos ist doch der, dass in diesen Filmen die Charaktere nicht real waren sondern alles nur für den Film erfunden wurde, wenn ich mich nicht irre.

Hier kommt das ja noch besser da realistischer, Bruce Campbell soll sich ja selber spielen und wirkt grad in einem B-Movie mit (Film im Film sozusagen), also in einem sehr realen Szenario großes Grinsen und Ash wird ja auch nicht extra neu erfunden bekanntermaßen. Augenzwinkern

Im Prinzip könnte man da coole Cameos unterbringen, z. B. Robert Englund der auch am B-Movie Set beteiligt ist oder Kane Hodder.

Laut IMDB.com ist ja zumindest Ted Ramie dabei. Freude

Jörgs Idee mit der Mumie ist natürlich auch toll. Totlachen
Hulk
Zitat:
Original von Schwambo
Zitat:
Original von Hulk
Zitat:
Original von Das Metall
Bruce Campbell spielt sich selber und er wird gewzungen Ash darszustellen um gegen ein Monster zu kämpfen!!! Wie geil ist das denn bitte?! Gute Arbeit

ENDGEIL!!!!!!! Freaky Hammer Aargh

Solche News machen einen alten Mann glücklich Freude

Und einen der nicht ganz so alt ist auch Zunge raus

@ Schwambo großes Grinsen Die Ash-Fangemeinde lebt sowieso ewig fröhlich

@ joerch: Yeah! Um die Trilogy komplett zu machen, könnete man im anschließenden 3. Teil ihn für den Sohn von Marshall Brisco County, der früher bei den Marines Drill-Sgt. war, halten und versuchen, ihm die goldene Kugel abzuluchsen Hammer

Oder gleich einen Vier-Teiler, wenn er mit einem Cop verwechselt wird, der fälschlicherweise für einen "Maniac Cop" gehalten wird Freaky

Dass man schon am Drehen ist, höre ich mit Freuden!!!! Yieppppie!! Bruce braucht mal wieder einen richtig schönen Kuthit. Mann, für mich, sogar noch vor Spidey und Co., DER Film für 2007 Gute Arbeit

Übrigens geil, dass Teddy mitspielt. Jetzt fehlt nur noch Lunatics auf DVD und wir sind der perfekten Welt ein Stückchen näher gekommen...
Spike1981
Ja geil,davon hatte ich ja noch gar nix gelesen!

Das ist ja schonmal super...Steht eigentlich schon fest,wann der Film kommt?
joerch
@Hulk

auf jeden Fall ein Film der von 0 auf einen der Most-Wanted-Plätze 2007 kommt smile

Wenn schon Cameo von Englund - dann sollte Englund in einer Szene Bruce erzählen, daß er schlechte Erfahrungen mit "Filmen in Filmen" hat und das er seit Freddy 7 Tabletten nehmen muß weil er sich einbildet (oder es so ist) das Freddy durch die Filme in die reale Welt kommen will Totlachen
Spike1981
Na das wär doch mal was! Gute Arbeit

So oder so auf jeden Fall einer meiner Most Wanted!
Die Storyy hört sich schön schräg an,und Bruce Campbell ist eh kultig!
Bleibt zu hoffen,dass der Film schnell genug zu uns rüber kommt!
joerch
Der Film ist auf jeden Fall von 0 auf Most wanted auf meiner Liste gesprungen smile

Setz das Bild doch mal in den X-Men 3-Thread - da wird das dann entsprechend analysiert und die Leute können schon mal anfangen die Tage bis zum Start zu zählen smile Freaky
mcclane
Zitat:
Original von Das Metall

Desweiteren spielen wohl viele Leute mit, die in den alten Filmen und Projekten von Bruce dabei waren, z. B. Ted Raimi, Ellen Sandweiss, Danny Hicks, Tim Quill.
:

is ted raimi der bruder von sam raimi? Ugly-Grübel
outblast
Zitat:
Original von mcclane
is ted raimi der bruder von sam raimi? Ugly-Grübel

Ja der jüngere Augenzwinkern

Super News, ednlich wieder Bruce Kettensäge Grins
Herbert West
freu mich auch wie jeck auf den film. als ich letzt bruce in waxwork 2 gesehen hab war ich wieder auf dem ash trip. der film soll langsam mal endlich kommen Gute Arbeit
Spike1981
Zitat:
Original von Herbert West
freu mich auch wie jeck auf den film. als ich letzt bruce in waxwork 2 gesehen hab war ich wieder auf dem ash trip. der film soll langsam mal endlich kommen Gute Arbeit

Genau meine Meinung! Gute Arbeit

Auf den Film bin ich riesig gespannt,definitiv einer meiner Most-Wanted! Hammer

@ Joerch
Bruce hat da so einen gequälten Gesichtsausdruck.Ich denke,dass könnte daran liegen,dass er Verstopfung hat.
Vielleicht ist er aber auch gerade betroffen darüber,dass jemand gestorben ist... Ugly-Grübel

Totlachen Totlachen Totlachen
Das Metall
Hier mal ein Bild von Ted Raimis Charakter "Wing":

Er soll wohl einen Verbündeten vom Chinesischen Gott des Krieges "Guan-di," spielen, scheinbar der Oberbösewicht (so interpretiere ich zumindest die quelle).

quelle
Hulk
@ Réne:

Wow, den guten alten Teddy hätte ich unter der Maske gar nicht erkannt. geschockt

Gut, dass Du uns immer mit coolen Pics versorgst, mein metallner Freund Gute Arbeit
Spike1981
Super Aufmachung,ich hätte den auch fast nicht erkannt!

Ich will mehr vom Film!!!! Hammer Hammer Hammer
Das Metall
@Hulk, Spike

Exklusiv für Euch hab ich jetzt noch nen Bild aus den tiefen des Internets ausgegraben. großes Grinsen

Es zeigt den Oberbösewicht Guan-Di, den Chinesischen Gott des Krieges.

Sieht irgendwie nach nem Comic Charakter aus, schön trashig. großes Grinsen

Ellen Sandweis, die Cheryl aus Tanz der Teufel 1, spielt Bruce Ex-Frau in "My Name is Bruce".

Der Schmied ( Timothy Patrick Quill) aus Army of Darkness ist auch dabei.

quelle
Spike1981
Super Arbeit,Metall-Man! Gute Arbeit

Dieser Guan-Di sieht ja schonmal schön bescheuert aus! Grins
Wenn ich mir mal so ansehe,wer das so mitspielt und wie herrlich bekloppt die Story ist,scheint der Film für mich ein absoluter Must-See zu werden!
Bruce scheint ja den Kult um seine Person bzw. die um Ash gehörig auf die Schippe zu nehmen!

Find ich echt super,die Idee! Gute Arbeit
joerch
Bei dem letzten Bild bin ich am überlegen ob es mir gefällt....

Denn "My Name is Bruce" kann meiner Meinung nach nur funktionieren wenn er von der Story megaschräg ist - aber die Effekte und vor allem die Darsteller bierernst zur Sache gehen.
Das Metall
Und wieder ein skuriles Wesen aus MNIB.... großes Grinsen Diesmal das sogenannten Cave-Alien.... sieht auch wieder sehr bunt aus... (siehe Anhang: Titelbild der Fangoria von August).

Auf Fangoria.Com gab es auch im August ein interessantes Interview mit Ellen Sandweis (Cheryl in Evil Dead und hier als Bruce Ex-Frau). Sie sagt, dass der Film in Oregon gedreht wurde und Bruce da auch lebt im echten Leben. Der Film wird direkt auf Bruce Grundstück gedreht. großes Grinsen

Zitat:
Meanwhile, the actress—who can be seen in Dante Tomaselli’s SATAN’S PLAYGROUND, out on DVD next week (check back at this site on Monday for her comments on that film)—admits that an EVIL DEAD reunion, of sorts, has recently taken place. “I was just in Bruce’s latest movie,” she says. “He didn’t write it, but he pretty much did everything else—produced, directed and starred—and it just wrapped shooting a couple of weeks ago. It’s called MY NAME IS BRUCE and it is pretty much about Bruce Campbell. It is kind of a spoof/sci-fi movie, not a horror flick per se, and I have a cameo playing his ex-wife. Once they cast me in the role, they changed the name of the character to Cheryl, which was pretty cute [laughs]. Basically Bruce plays a very self-mocking version of himself as a loser/has-been ex-actor trying to save his career. It is very funny, and the cool thing about it is that Bruce lives in Oregon and he had the movie set built on his property.”

quelle
goodsmacker
Man eh ich werd mir wohl doch noch von irgendjemand mal die Bruce Campell Filme besorgen müssen.Der Film sieht ja echt amüsant aus mit den ganzen "Aliens" und Bösewichten. Grins
Evil Dead hab ich noch nie geschaut...naja Horror ist eh nicht so mein Fall,aber um ihn mal geschaut zu haben. großes Grinsen