Morty
Am 03. März 2007 startet dieser neue Historienfilm von Regisseur Shin'ichiro Sawai unter der Produktion von Shochiku Co. Ltd (Shinobi, Aegis, Ashura, Casshern, Sea Without Exit) in den japanischen Kinos und basiert auf dem Buch "Chi hate umi tsukiru made: shôsetsu Chingisu Hân" von Seiichi Morimura.
Die Hauptrollen übernehmen u.a. Takashi Sorimachi, Rei Kikukawa, Mayumi Wakamura und Yoshihiko Nakamada. Derzeit befindet sich der Film noch in Produktion, weshalb es mit weiteren Infos wie z.B. der Story derzeit etwas spärlich aussieht. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hat das ganze einen leicht angehauchten orientalischen Touch. Sehr interessant.
Und der Trailer verspricht schonmal enorm aufwändige Massenszenen. Geil!
Infosection
-
Offizielle Webseite
-
Teaser Trailer
-
Making Of-Video
-
Haruki Kadokawa Subseite
More to come...
Blindedeye
Also der Teaser macht schon mal Freude, auch wenn man eigentlich nicht viel sieht ausser einem kleinen Trupp reitender Soldaten...die Kostüme wirken auf mich wie mongolische Rüstungen...aber da könnte ich mich auch täuschen...
Master_MO
Teaser Verrät zwar nicht viel, aber da ich sowiso ein Historie - Film Fan bin freue ich mich jetzt schon drauf...!
Morty
Die Dreharbeiten haben erst Anfang Juni angefangen, wenn ich das dem Making Of-Video richtig entnommen habe.
@Blindedeye:
>>> die Kostüme wirken auf mich wie mongolische Rüstungen <<<
Das könnte ein Ansatz sein!
kami
| Zitat: |
Original von Morty
Die Dreharbeiten haben erst Anfang Juni angefangen, wenn ich das dem Making Of-Video richtig entnommen habe.
@Blindedeye:
>>> die Kostüme wirken auf mich wie mongolische Rüstungen <<<
Das könnte ein Ansatz sein! |
Bei dem Film handelt es sich um einen von Haruki Kadokawa produzierten Historienstreifen um den ollen Mongolenchef Ghengis Khan (oder Dshingis). Wird bestimmt fett.
Morty
Ich habe mal einen älteren Artikel von Hoga News herausgekramt:
http://hogacentral.blogs.com/hoganews/20...awas_next_.html
Wie kami schon sagte, wird der Film von Haruki Kadokawa produziert, der u.a. schon "Heaven and Earth" und "Yamato" produzierte.
"Aoki Ôkami" kostet 27 Millionen US Dollar und setzt das Level für japanische Filmbudgets noch einmal herauf. Zum Vergleich: "Yamato: The Last Battle" (2005) kostete 22 Millionen, "Sinking of Japan" (2006) laut TBS 25 Millionen und "Dororo" (2007), der kommende Fantasy-/Action-Film schägt mit einem Budget von knapp 20 Millionen US Dollar auf den Tisch.
Lest euch den Artikel mal durch - der Film wird richtig fett.