Ich bin schüchtern aber in Behandlung (Pierre Richard)

mike the bear
Hallo Georgios,
schick mir deine Postadresse und ich schick dir den Film auf DVD zu.
Kostet nix, ist aber auch nur vom Fernsehen aufgenommen und ohne Cover, aber mit gedrucktem Label.
Georgios
Hallo Mike,

das ist ja wie Weihnachten. Nachdem wir so lange gesucht hatten, können wir ihn endlich mal wieder sehen.
Also, ich danke Dir vielmals, Adresse kommt per email.

Grüße Georgios
valtigoal
hallo
jungs ich habe den film auf deutsch und in TOP Quali
ohne scheiß
Georgios
Hallo Mike,

das ist ja eine Überraschung. Heute ist die DVD angekommen. Vielen Dank.

Grüße Georgios
Das Metall
Vielen Dank Mike für das geile Weihnachtsgeschenk!!!! Gute Arbeit Knuddel Hammer

Hab ich mir gestern nach 20 Jahren endlich mal wieder reingezogen!!

Wenn ich nur einen einzigen Film als Kult bezeichnen dürfte, wäre es wohl dieser hier!! Gute Arbeit
Hainz
Habe den Film wieder mal seit langem aus meinen heiligen Gemächern geholt, weil ich Lust auf den Humor von Pierre Richard hatte. Nun, was soll ich sagen, eines der lustigsten Streifen, die ich kenne und ich bin auch der Meinung, dass dies Richards bester Film ist, gleich dahinter die Komödien, die er mit Gerard Depardieu gedreht hat.

9/10
pitty
Hi @all,

ich glaub es ja nicht, sollte meine lange & beschwerliche Suche nach diesem meiner Meinung nach besten Film aller Zeiten wirklich bald ein Ende haben...

Ich würde meinen Eltern glaub ich einen Lebenstraum erfüllen, wenn ich ihnen die DVD schenke!! Wer kann mir helfen, hätte sehr gern eine DVD vom Film.

Grüße
Pitty
trachop
Totlachen
Hallo alle zusammen,
bin gerade beim rumsurfen durch Zufall auf die Seite gekommen.Ich würde auch gern eine DVD Kopie von -Ich bin Schüchtern aber in Behandlung-.haben wollen.Ist auch mein Lieblingsfilm,den mann aber nirgends findet.Also wäre nett wenn sich mal jemand bei mir melden würde.Und was es mich dann kosten würde.Vielen Dank im vorraus.
Gruß Ingo. Totlachen
valtigoal
hallo habe den film zwar nicht in DVD aber in der Qualität von einer DVD ist ein AVI format kann aber auf jeden neuem billigen DVD player abgespielt werden. film und ton note 10
Tine73
Hey,
ich suche den Film auch händeringend. Allerdings nicht für mich, sondern für einen Freund. Ich kenn ihn selber nicht.
Ich würde auch sehr gerne eine Kopie von diesem Film bekommen.
Das Metall
Also so langsam sollten die DVD Firmen mal aus den Puschen kommen, dieser Thread gleicht ja schon einer Petition. Gute Arbeit Jede Menge Fans die über google zu der "Ich bin schüchtern..." Fangemeinde stoßen. Also Leute, die ihr über google den Weg hierher gefunden habt, immer anmelden und Euer Interesse bekunden! Gute Arbeit

Ich nehme mal an das rechtliche Gründe dahinter stecken, dass der Film nicht auf DVD erhältlich ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, oder kennt jemand die Hintergründe?! Ugly-Grübel
Hainz
Zitat:
Original von Das Metall
Ich nehme mal an das rechtliche Gründe dahinter stecken, dass der Film nicht auf DVD erhältlich ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, oder kennt jemand die Hintergründe?! Ugly-Grübel

Kann ich mir auch nicht erklären warum der hier nicht auf DVD erscheint. Es wurden viele Richard Filme hierzulande veröffentlicht, aber dieser hier ist meiner Meinung nach der Witzigste von allen. Bei einigen älteren asiatischen Filmen (Eastern, Kung Fu) ist das ja auch der Fall, dass die hier keine Veröffentlichung bekommen, obwohl sie schon deutsch synchronisiert auf Video existieren.
Vielleicht kommt ja in absehbarer Zukunft eine weitere P. Richard Collection...*hoff*
schatz1980
Hallo alle zusammen, Freude
Kann mir jemand von euch helfen????
Ich suche diesen Film für mein Freund,der ist seid Jahren auf der suche,aber leider ohne erfolg Heulen .
Ich selber kenne den Film noch nicht,kenn nur das was mein Freund mir erzählt hat ,und bin der Meinung das muß ein absolut geiler Film sein.
Deshalb bitte ich euch kann mir jemand ne Kopie zuschicken Augenzwinkern das wäre der absolute Hammer.
Meldet euch bitte Gute Arbeit
schatz1980
Ich freue mich schon auf den Film Grins .
Kann es garnicht erwarten ihn endlich zu sehn!!!
arnetrainer
Hallo,
nach langem Suchen und etwas Zufall , bin ich auf diese Seite gestoßen und erfreut, daß es den einen oder anderen Fan von einem meiner Lieblingsfilme gibt . Viele haben wohl das gleiche Problem - wo bekomme ich "Ihn" her.
Möchte dich fragen und bitten mir auch eine Kopie zu senden .
Komme selbstverständlich für die entstehenden Unkosten auf.
MfG Arnetrainer
valtigoal
also falls jemand den film noch braucht
bitte melden unter valtigoal@yahoo.de
lg valtigoal
schatz1980
Habe heute den Film bekommen, Freude
Man der Film ist der absolute Wahnsinn,jetzt kann ich euch verstehen Ugly-Grübel
Danke für den Film valtidoal,ich liebe ihn Knuddel
shebang
bin auch auf der suche nach diesem klassiker. habe ihn zwar auf vhs, aber die qualität der aufnahme wird gegen ende echt miserabel.
kann ihn bitte jemand der ihn schon hat online stellen, zB bei rapidshare?
propellerhead
und ich nehm' den teller und ich werf den teller und ich fang den teller, und ich wasche den teller, trockne den teller und ich stell den teller wieder ganz vorsichtig hin *klirrrr*

Hallo Pierre Richard-Freunde! Head Bang "Ich liebe sie..."

Spät aber doch darf ich mich hier einschalten! Als erster "Ich bin schüchtern aber in Behandlung"-Fan aus dem AUSLAND!!!!!
Bei uns in Österreich lief der Film mal vor ewigen Zeiten im TV als "und das ganze nochmal von vorn" und ich habe ihn geliebt!!!! Das Videoband war schon ganz abgeguckt.

Seit Jahren suche ich verzweifelt diesen Film, damit ich ihn mir wieder ansehen kann und auch die blöden Filmfirnen bringen ihn nicht raus!

Könnt ihr mir auch helfen???

Also dann verabschiede ich mich einstweilen mit einem zünftigen:
"ja gern."
"sagen sie nicht immer 'ja gern'."
"Ja gern." Gute Arbeit

Lg
Markus
shebang
he, du bist nicht der erste! ich bin ach aus Ö Freude
suche immer noch nach einer online quelle, also wenn jemand so nett wäre diesen klassiker für die nachwelt weiterzuverteilen...
da ich im sommer nach frankreich fahre (unter anderem auch wie pierre nach nizza smile ) hab ich schon einmal recherchiert wie es dort mit einer dvd ausschaut. es gibt den film zwar auf dvd, allerdings nur auf französisch ohne andere sprachen