Takeshi
Mercury Man
Land: Thailand
Regie:: Bandit Thongdee
Darsteller: Methinee Kingpayome, Anon Saisaengchan, Wasan Kantha-u
Webseite:
Klick
Trailer:
Klick
Die Geschichte dreht sich um den Feuerwehrmann Chan, der durch heilige Objekte namens Leklai versehentlich unnatürliche Superkräfte erhält. Nachdem er die guten und schlechten Seiten seiner neuen Kräfte erforscht, versucht er sie im Gleichgewicht zu halten. Zur selben Zeit wird er von einer Mafia Gruppe gejagt, die ihm seine Fähigkeiten stehlen wollen.

Der siebte Samurai
Wow der schaut ja voll cool aus - ein bischen wie Spawn . Werd mir den Film bei gelegenheit auch mal ansehen .
DarkTNT
Ein Superheldenfilm aus Thailand. Sie recht aufwendig gemacht aus. Bin ja mal gesapnnt was und da erwartet
Master_MO
Dem Trailer nach zu Urteilen sah der Film nach einer Mischung aus Power Rangers, Spider Man und Ong Bak aus...!
Wird bestimmt kein Megahit aber ein Blick kann man wohl riskieren wenn die DVD draußen ist...!
Morty
Der neue Trailer zeigt bereits grauenhafte CGIs, allerdings ordentlich Action. Sieht im Großen und Ganzen recht ordentlich gemacht aus.
Takeshi
Für das das der Film aus Thailand ist hat mir der Trailer sehr gut gefallen, was mich aber beschäftigt ist auf diesen Bild der Hintergrund, das an der Wand.

Blindedeye
Wie Morty schon gesgat hat...die CGI Effekte sehen wirklich grottigst aus...erinnern mich ein wenig an die ersten Renderintros der frühen PS2 Games...dafür wirkt die Action brachial...wird sicher etwas im Niveau von Silverfox...
DarkTNT
Auf dem Bild steht:
Spidy how are you?
Kleiner Gruß an Spiderman...mal sehen ob wir irgendwann meh erfahren (Zusammenhang oder einfach nur ein kleine Scherz)
Minsk und Boo
und irgennd ein verwirrter user postet vom dem kerlchen ein Bild im Spiderman Forum:
"BILDER VON VENOM!!!!"
Razorback
Thrashgranate, mit Sicherheit !!! Stell ich dann gleich neben meine Super-Inframan DVD.
Spawn & Venom waren aber auch meine ersten Gedanken, als ich das Design des Helden sah.
Freue mich auf jeden Fall auf den Film !!
burtons
Der Film sieht nach ner Menge Spaß aus, auch wenn das was ich gesehen habe ziemlich trashig wirkt.