Spike1981
Hab mir den Film damals blind gekauft...Das Cover ist ja recht reißerisch, und die story hörte sich auch spannend an.
Leider hat mich der Film dann doch eher gelangweilt...Muss ich mir nicht unbedingt nochmal angucken, da gibts weitaus Besseres!
MasterofHorror
Ich find den Film nicht schlecht,Rapper können auch gute Filme drehen siehe Ice Cube,Ice-T,Busta Rhymes,Usher usw.
joerch
Ich hab den Film bisher nicht geschaut - und hab eigentlich zumindest kurzfristig auch nicht vor das zu tun....
Die aufgezählten Rapper haben alle in meinen Augen noch keinen Film gemacht der es verdient hat wegen ihnen erwähnt zu werden....
MasterofHorror
Kein Film gemacht wenn du willst mach ich hier mal eine Liste die da oben genannten Rapper die Filme gedreht haben,ok ausnahme Usher und Busta Rhymes die haben nur 2 oder 3 Filme gemacht aber die anderen glaub mir haben es verdient ganz besonders Ice Cube.
joerch
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich habe gesagt, daß keiner dieser Rapper einen Film gemacht hat, der es in meinen Augen wert ist eben wegen dieses Rappers geschaut zu werden - es gibt zwar 1-2 Filme z.B. mit Ice T und Ice Cube die man sehen kann - die kann man aber trotz der beiden gucken - nicht wegen der beiden.....
MasterofHorror
Ja Sorry dann hab ich die Frage Falsch verstanden,Menschen können Fehler machen.
Dead Meat
Mieser Film, süße Hauptdarstellerin. Rrrrrr...
Ich meine jetzt nicht Pam Grier
MasterofHorror
Ich find in dem alter Pam Grier auch geil man kann vieles mit der anstellen

,die Tochter die da gespielt hat von der war auch heiß.
DarkFine
Gott bei dem Film muß ich meine Gehirnzellen echt anstrengen.Ist schon jahre her wo ich den geschaut hab.Und eins weiß ich ,nochmal NEIN danke