Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon

Das Metall
So hier noch mal zur Info den Thread ausgeraben für StevenSeagal und Lunatic88 großes Grinsen
Lunatic
Danke schön Metall, das ahbe ich gebraucht INFOS aber jetzt bin ich sauer auf dich !!
JETZT WILL ICH DEN FIL ERSTRECHT SEHEN AM BESTEN JETZT!!
Gute Arbeit
Spike1981
Mann, wär ich mal zum FFF gefahren... Aargh Heulen
Scheinbar gibt's ja immer noch nix Neues zu dem Film, dabei würd ich den so gerne sehen!
Spike1981
So, jetzt gibts Neuigkeiten! Gute Arbeit

Wie Variety berichtet, wird der Film am 05.01.2007 regulär in den US Kinos anlaufen, der deutsche Start steht noch nicht fest. Allerdings ist davon auszugehen, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis wir in den Genuss des innovativen Filmes kommen. Hammer

Quelle: bloody disgusting
Das Metall
Na das ist ja schon mal etwas! Gute Arbeit

Aber ich glaub kaum, dass der hier im normalen Kino Programm laufen wird Head Scratch Das normale Kinopublikum würde wohl nicht so gut mit der Machart des Films klar kommen und eventuell schon vorzeitig das Kino verlassen. großes Grinsen

Aber er wird ja dann wohl aufjedenfall im Ausland auf DVD veröffentlicht. Den kann man sich dann zur Not wie Bubba Hotep als Import besorgen. Grins
Herbert West
das klingt doch super Gute Arbeit hoffendlich kommt er nach deutschland ins kino Hammer
Lunatic
Wuhuu,
Das ist mal was erfreuliches aber ich hätte lieber gehört er kommt am 7.1.2007 auf Dvd in Deutschland Gute Arbeit

Naja thx für die Info
Mfg Luna

Fall Down Dead [2007]
Penny Dreadful [2007]

Diese zwei filme sind auch noch extrem interessant großes Grinsen
Herbert West
@Lunatic88: guck mal in deine PN Box!

wie ich eben schon gesagt habe freue ich mich sehr auf den film, natürlich vorallem wegen Robert "Freddy" Englund Gute Arbeit
Carsten2005
Poster ist online.

quelle
TopSecret
Das Poster davon sieht echt klasse aus bin mal auf den Film gespannt.
Spike1981
Bad News....

Der Kinostart in den USA wurde von seinem ursprünglichen Starttermin auf den Valentinstag (14.02.07) verlegt.
Schade, dass es jetzt noch ein Weilchen länger dauert.
Nichts desto trotz hoffen ich auf ein baldiges Release bei uns! Grins

Quelle: bloody-disgusting
Spike1981
Ratet mal, was ich hier habe! großes Grinsen

Der Trailer zum vielversprechenden Horrorfilm ist online! Hammer

KLICK MICH!

Den Film MUSS ich einfach sehen! Hammer
Das Metall
AAARGHHHH da wird ja schon verdammt viel verraten!!!! Aargh

Wer sich vom Film vollkommen überraschen lassen will (hier besonders empfehlenswert) sollte den Trailer meiden!!!
Spike1981
Zitat:
Original von Das Metall

Wer sich vom Film vollkommen überraschen lassen will (hier besonders empfehlenswert) sollte den Trailer meiden!!!

Ich weiß, aber ich war so verdammt glücklich darüber, endlich mal was vom Film zu sehen, dass ich nicht anders konnte! großes Grinsen
Herbert West
Zitat:
Original von Das Metall

vielen dank für die vorwarnung Gute Arbeit werd jetzt die finger von dem link lassen!

hoffe auch wie alle anderen hier das der film schnellst möglich seinen weg nach deutschland schafft und dann am besten auch im kino zu bestaunen ist Hammer
Lunatic
Hmmm ....
Den Trailer kenn ich schon seit dem Juni....
Ich habe ihn auf einer Myspace seite gefunden und fand ihn sofort mega geil so bin ich auf den Film gestossen...
Leider nix neues für mich traurig

Luna
Lunatic
Hilfe!!!!

Ich brauche dringend hilfe.
Ich suche jegliche Bilder von dem Film Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon!!!
Es ist sehr wichtig und ich hoffe ihr erbarmt euch mal für 5 Minuten ein paar Bilder oder Links für mich zu finden.

Am besten wären Bilder wo die Maske gut drauf zu erkennen ist.
Ich werde nämlich demnächst einpaar Masken bauen und diese will ich ebenfalls machen habe aber keine vernünftigen bilder gesehen.

BITTE HELFT MIR.

Luna
Black
Ich bin gerade aufm Horrortrip, sehe nur Horror- und Splatterfilme, und da müsste doch "Behin the mask" perfekt passen, oder?
Kommt der Film jetzt bei uns auch ins Kino oder direkt auf DVD?
Frage:
Warum kommen die guten, schön brutalen, Horror/Splatterfilme bei uns direkt auf DVD raus?
Spike1981
Zitat:
Original von Black
Kommt der Film jetzt bei uns auch ins Kino oder direkt auf DVD?

Ist noch unklar. Der Film startet ja regulär auch erst am 14.02. in den USA. Bis dahin werden wir aber sicher wissen, ob und vor allem wie wir den Streifen zu sehen bekommen!
Black
Danke