Nicht noch ein Teenie Film

LeonardoDede

Darsteller:

Chyler Leigh (Das hübsche hässliche Entlein), Chris Evans (Die beliebte Sportskanone), Jaime Pressly (Die Cheerleader-Zicke), Mia Kirshner (Das gemeinste Mädchen der Schule), Eric Christian Olsen (Der blonde Angeber), Deon Richmond (Der Vorzeige-Schwarze), Eric Jungmann (Der besessene beste Freund), Ron Lester (Der blöde Fettsack), Cody McMains (Eine der drei verzweifelten Jungfrauen), Samm Levine (Eine der drei verzweifelten Jungfrauen), Sam Huntington (Eine der drei verzweifelten Jungfrauen), Lacey Chabert (Das perfekte Mädchen), Joanna Garcia (Die 50er Jahre Cheerleaderin), Cerina Vincent (Die Austauschschülerin), Beverly Polcyn (Die verdeckte Reporterin), Riley Smith (Der schöne Exzentriker), Randy Quaid (Der arbeitslose Vater), Hans Wurst (Das Team-Maskottchen)

Inhalt
Janey Briggs, eine klassische Außenseiterin an der John Hughes High School wird im letzten Schuljahr zum Gegenstand einer Wette. Der beliebte Jake Wyler wettet mit seinen Kumpels, daß er jedes noch so hässliche Mauerblühmchen bis zum Sommer in eine Ballkönigin verwandeln kann. Die Wahl fällt auf Janey, an die sich der Charmeur zunächst sehr widerwillig heranmacht. Doch im Laufe der Zeit verlieben sich die beiden schließlich in einander.

Muss sagen der Film ist schon gut aber in Sachen Parodien ist Scary Movie das Maß aller Dinge. Insgesamt kommt machnmal auch zuviel langeweile auf.
Hulk
Soweit ich mich erinnrn kann, war der Film schon lustig - aber eben kein Scary Movie. Was den Film auf jeden Fall sehenswert macht, ist Jaime Pressly.
Die Frau ist heiß, Mann Freaky Hammer

Schade, dass sie nie den großen Durchbruch geschafft hat. Aber in der "Jerry Springer-Story" (Ringmaster) war sie toll Gute Arbeit
Der siebte Samurai
Hab mir den gerade wieder mal angekuckt .
Also ich find ihn besser als seinen Ruf - hab ein paar mal gelacht .
Wie der Typ singt "Jaimee's got a Gun"
Und der Typ hinter ihr so voll panisch
"Scheisse - Jaimee hat ne Knarre" Totlachen
Find den Film ganz in Ordnung .

7/10 Pkt.