RickOne
STARGATE
Fortsetzungen
Dean Devlin, der der Co-Autor und Produzent des "Stargate" Kinofilms, äußerte sich zu 2 möglichen Fortsetzung des Kinofilms "Stargate". Demnach hat man bereits einen Produktionsdeal mit MGM abgeschlossen und arbeitet an 2 Fortsetzungen, die völlig unabhängig von den Serien SG-1 und Atlantis sein sollen.
Auch Kurt Russell, James Spader und Regisseur Roland Emmerich haben Interesse an dem Projekt.
zNeL
also mich würd es auf jedenfall freuen, und ich wär sicher im kino dabei!
bin sowieso schon nen stargatefan, also sg1 und atlantis, und den film fand ich damals auch gut!
das die schauspieler wieder dabei sind (vielleicht jedenfalls) find ich gut, aber auch nur weil die story unabhängig von sg1 und atlantis is, sonst hät ich lieber den guten alten richard dean anderson gesehen
Hulk
Wär doch geil, wenn (für Film oder die TV-Serie) es zu einem Crossover käme. Mit parallelen Realitäten hatten die's ja schon öfter. Und den Russel-O'Neill und den RDA-O'Neill mal aufeinandertreffen zu sehen ... WOW
Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn's eine Kinoserie mit den TV-Charakteren werden würde, da ich SG1 und Atlantis für sehr gut halte und die auf jeden Fall kino-Qualitäten besitzen. Egal, wie sie sich am Ende entscheiden, es wird auf jeden Fall ein Fest!!!!!
Niemand raucht so cool wie Kurt Russel in "Stargate"