The De2cent (The Descent 2)

shun
Behind the Scenes Video online!

Zum Video

Sehr cool .. auf den ersten Blick sieht alles gleich aus wie im ersten Teil, was schonmal positiv ist .. da die ja schon fleißig am drehen sind, dürften wir sicher bald mit nem Teaser rechnen.
shun
3 Setbilder online!

Auf deadcentral.com gibt es einen Setbericht mit 3 neuen Bildern vom Set.

Zu den Bildern

Also mir gefällt bisher alles recht gut was zu dem Film aufgetaucht ist, da steht einem Erfolg ähnlich Teil 1 ja noch nichts im Wege smile
rookie
Ich bin ja wirklich gespannt, ob das Spiel zwischen Licht und Dunkelheit diesmal auch wieder so gut beherrscht wird wie in Teil 1. Szenenbilder sehen ok aus, sind nicht besonders aussagekräftig, aber ich freue mich auf einen Teaser für die Horror-Hoffnung. smile
Evil_Dead
oh ja ich freu mich scho aufn 2 Teil, da Teil is mir richtig gefalln hat, also meiner Meinung nach gehört The Descent mit zu den besten Horrorfilmen in den letzten Jahren, ich hoff Teil 2 wird genau so gut
Tomtec
Zitat:
Original von shun
3 Setbilder online!

Auf deadcentral.com gibt es einen Setbericht mit 3 neuen Bildern vom Set.

Zu den Bildern

Also mir gefällt bisher alles recht gut was zu dem Film aufgetaucht ist, da steht einem Erfolg ähnlich Teil 1 ja noch nichts im Wege smile

Die ersten Bilder, sehen wirklich gut aus. Hoffentlich wird der Film, nicht so ein Reinfall wie The Hills Have Eyes 2. Weil eine schlechte Fortsetzung, hat Neil Marshalls Horrorknaller nicht verdient. Ich hoffe wir bekommen bald einen Teaser zusehen. großes Grinsen
CoolCat
sorry, vielleicht bin ich auch einfach nur dumm, aber über den link auf der ersten seite findet man keine infos mehr Confused traurig
shun
Auf den letzten beiden Seiten steht eigentlich alles was man wissen muss, viel mehr Sachen gibts nicht zur Zeit
RickOne
@ CoolCat

Spike hat den alten Link des Eröffnungsposts repariert. fröhlich

Außerdem habe ich den Eröffnungspost mit Details ergänzt, soweit bekannt. Du siehst dort auch einen Link zu unserer "TheDescent-News-Kat", die alle "MI News" zum Thema zeigt !
CoolCat
Zitat:
Original von RickOne
@ CoolCat

Spike hat den alten Link des Eröffnungsposts repariert. fröhlich

aaaah... jetzt danke smile

shun, da war wirklich nix zu sehen

2min später:

Hab mich zuerst gefragt, wie alle darstellerinnen mitspielen können, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
obwohl die die meisten (sicher) am Ende tot waren. Anscheinend sind sie für eine Art Rückblenden wieder am Start...
SPOILER ENDE

Hab mir nicht den ganzen Text auf der deadcentral.com-seite durchgelesen, aber ich hoffe die lassen sich ein originelles konzept einfallen... (man weiss ja wie die meisten fortsetzungen rüberkommen...)

Edit by Spike1981: Bitte die Spoiler-Funktion nicht vergessen! Es gibt Leute, die Teil 1 noch nicht gesehen haben! Augenzwinkern