The De2cent (The Descent 2)

SlaveOfLove
Auch das noch, jetzt fangen auch schon die Kanadier an sinnlose Fortsetzungen zu produzieren.
"Sinnlos obwohl noch nicht gesehen"?
Ja sinnlos, ausser es wird die Vorgeschichte erzählt und die Tanten sind in einem Spukschloss.
Die Fortsetzung wird bestimmt ein DtV und es wird sich auch bestimmt einige Leute finden, die den ausleihen oder gar kaufen werden.
Demnach ist es normal, dass solche Filme fortgesetzt werden, wozu gibt es das einfache Volk.
JosephWilliam
Es scheint wohl, als wolle man den DESCENT zu einem richtigen Franchise ausbauen.

Oder warum sonst denken die Macher jetzt schon an Teil 3?

Bei B-D flatterte ein Fax mit einem Castingaufruf rein.

Und der Clou: Die Gewinnerin erhält einen Vertrag über 2 Filme.

<< KLICK >>

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass man aus der Story noch genug Material für zwei Filme rausholen kann Ugly-Grübel aber ich hoffe, die wissen was sie tun.
Ich warte erstmal den DE2CENT ab...
Lunatic
Müssen ja nicht wieder die selbe sache benutzen...
Ihr wisst welche sache ich meine ne *quiek* (kein bock spoiler zu setzen)
Vielleicht haben sie noch was anderes in Petto, kann mir jetzt nichts vorstellen, aber beim ersten Teil haben sie ja auch alle überrascht großes Grinsen

Luna
shun
Es gibt ein paar neue Infos zum Sequel von The Descent.

Und zwar werden 2(!) Frauen aus dem alten Cast wieder dabei sein, das wären Shauna MacDonald und Natalie Mendoza zusätzlich stoßen noch neue Darsteller dazu: Gavan O'Herlihy, Joshua Dallas, Anna Skellern, Douglas Hodge and Krysten Cummings.

Jetzt wirds interessant-> SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Im 2. Teil soll Shauna MacDonald zurückkehren in die Höhle und ihre Gruppenmitglieder suchen (also hat diese und anscheinend noch weitere überlebt) sehr interessant großes Grinsen
SPOILER ENDE

Gegen diese Story hab ich nichts einzuwenden auch wenn sie ein bisschen waghalsig ist smile

Quelle
Time Lord
Hey, wenn Natalie Mendoza wieder dabei ist, reizt mich das doch eher wieder Augenzwinkern
Na mal sehen was das wird
Billy Loomis
Oh nein bitte nicht!!!
Ich liebe den ersten Teil und das soll auch ein einzelner Film bleiben. Einen Klischeehaften zweiten Teil jetzt zu machen wäre total sinnlos. Besonders ist diese Story wenn sie so bleibt,
http://www.movie-infos.de/horror_news_de...ew&newsid=19110
ja wohl nicht wirklich einfallsreich..... Naja anschauen werd ich ihn mir und vielleicht vielleicht werd ich ja auch noch überascht, mal sehn *angst*
Ao$hi
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sag mal spinn ich .. mir war so, als wären alle bis auf die Hauptrolle gestorben und auch sie war doch eher offensichtlich in einer ausweglosen Situation ..
SPOILER ENDE

rall net, warum im 2ten wieder welche ausm Vorgänger mitspielen ..
rookie
Zitat:
Original von Ao$hi
Sag mal spinn ich .. mir war so, als wären alle bis auf die Hauptrolle gestorben und auch sie war doch eher offensichtlich in einer ausweglosen Situation ..
SPOILER ENDE

rall net, warum im 2ten wieder welche ausm Vorgänger mitspielen ..

Das Ende war IMO sehr offen - da konnte sich jeder ausmalen, was da nun passiert. Zu mal man nicht vergessen darf, dass in den USA das alternative Ende verwendet wurde und da endet der Film BEVOR bei uns noch die Einstellung kommt, als sie sich den Kindergeburtstag in der Höhle vorstellt.
SPOILER ENDE

Im Ansatz hat die Story gute Ansätze - anstatt da einfach wieder unwissende reinstolpern zu lassen, nun will ich aber erstes Bildmaterial (am besten bewegtes) sehen, um da einen ersten Eindruck von zu bekommen.
Für mich war Teil 1 auf jeden Fall einer der besten Horrorfilme des letzten Jahrzehnts.
emma
Gibts eigentlich noch nen Horrorfilm wo keine Fortsetzung besteht, im Dreh oder in Planung ist?

Also The Descent war einer der sehr wenigen Filme wo ich im Kino echt Angst hatte.
Ich glaub nicht das ich ne Fortsetzung brauch, das verkommt doch dann auch irgendwann zu ner Serie.
shun
Leute Leute .. Fortsetzung muss nicht immer gleich "schlecht" bedeuten ^^

Wenn z.B. ein komplett neuer Cast da wäre.. würde mich das auch nich wirklich reizen .. aber wenns an den 1. Teil anschliessen sollte und auch gut umgesetzt wird, kann ein sehr guter Film draus werden... und auch wenn der 2. Teil floppen sollte.. egal, das macht den 1. Teil nicht schlechter, der is nämlich ne Bombe Gute Arbeit
Ray
Teil 1 war schon schlecht, also werde ich Teil 2 vermutlich gar nicht erst angucken Gute Arbeit
Ao$hi
äusserst informativ ..

Zitat:
Leute Leute .. Fortsetzung muss nicht immer gleich "schlecht" bedeuten ^^

Das stimmt wohl, aber ich finde "Descent" ist einer der Filme, die schlichtweg keine Fortsetzung brauchen ... die Story ist abgeschlossen.

Zitat:
egal, das macht den 1. Teil nicht schlechter, der is nämlich ne Bombe

Finde ich ja auch der is ne Bombe, aber wenn eine schlechte Fortsetzung erscheinen würde, bringt dies beim schauen des Erstlings schon einen faden Beigeschmack mit sich .. man, oder eher gesagt ich, hat denn immer im Hinterkopf, wie die Fortsetzung verwurstet wurde .. siehe "Starship Troopers" Zunge raus
Time Lord
Da bin ich Shun´s Meinung

Egal wie sclecht eine Fortsetzung wird, das hat für mich nicht die geringste Auswirkung auf den Vorgängerfilm. Sowas kann ich locker unabhängig voneinander sehen.
Ich meine, was gut ist bleibt auch gut, nich´ wahr smile
Ao$hi
Moment mal ..

Zitat:
Das Ende war IMO sehr offen - da konnte sich jeder ausmalen, was da nun passiert. Zu mal man nicht vergessen darf, dass in den USA das alternative Ende verwendet wurde und da endet der Film BEVOR bei uns noch die Einstellung kommt, als sie sich den Kindergeburtstag in der Höhle vorstellt.
SPOILER ENDE

In Amerika erschien eine R-Rated mit dem Ende das du meinst und eine Unrated mit dem Ende, der deutschen Uncut Version!
shun
Boah ich hab mich grad erscheckt als ich das gelesen hab aber es werden alle 4 Darstellerinnen aus dem ersten Teil wieder dabei sein! SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nein, die haben nicht überlebt, aber sie werden in Flashback Szenen vorkommen smile

Nur die Hauptdarstellerin und die Latina (Natalie Jackson Mendoza) werden wieder größere Rollen haben.

SPOILER ENDE

Zur News

Auf den Film bin ich sehr gespannt ... Teil 1 war imo einer der besten US Horrorfilme aller Zeiten... der hat richtig geshockt.
RickOne
Zitat:
Original von shun
Boah ich hab mich grad erscheckt als ich das gelesen hab aber es werden alle 4 Darstellerinnen aus dem ersten Teil wieder dabei sein! SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nein, die haben nicht überlebt, aber sie werden in Flashback Szenen vorkommen smile

Nur die Hauptdarstellerin und die Latina (Natalie Jackson Mendoza) werden wieder größere Rollen haben.

SPOILER ENDE

Zur News

Auf den Film bin ich sehr gespannt ... Teil 1 war imo einer der besten US Horrorfilme aller Zeiten... der hat richtig geshockt.

Das war ein britischer Horrorfilm, kein amerikanischer Augenzwinkern

Finde es ganz gut, dass man alle Leute aus dem 1.Teil wieder sehen wird und nicht mit einer komplett neuen Crew gedreht wird.
Dennoch wird es wohl sehr schwer sein, mit einer vernünftigen Handlung an Teil 1 anzuknüpfen, hätte es besser gefunden, wenn "The Descent" ein "stand alone" Film geblieben währe.
shun
Zitat:
Original von RickOne

Das war ein britischer Horrorfilm, kein amerikanischer Augenzwinkern

Lol, deswegen war der so gut Totlachen

Klar, passt der Film auch sehr gut als "stand alone" .. aber wenn schonmal die komplette Cast dabei ist, die Story recht gut passt (unsere Version geht ja länger, bei den Amis hört der Film schon ein paar Minuten früher auf) spricht eigentlich nichts dagegen ... und sollte die Fortsetzung dennoch in die Hose gehen, bleibt der erste Teil immer noch gleicht gut smile
shun
Erstes Bild der "Höhlenbewohner" online!

Zum Bild

Schonmal ein guter Anfang .. noch ein bisschen dunkler (wird sowieso noch kommen) dann gehts wieder ab mit den Shockeffekten vorm Fernseher großes Grinsen
Stone
jap, bin auch überzeugt...sieht schonmal recht furchteinflössend aus Grins also hoffen wa mal das es eine aktzeptable fortsetzung wird
xel
Zitat:
Original von Stone
jap, bin auch überzeugt...sieht schonmal recht furchteinflössend aus Grins also hoffen wa mal das es eine aktzeptable fortsetzung wird

Sieht doch fast aus wie im 1. Teil oder?? Grins Ich denke mal, bei dem Film kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, die Handlung an sich verleiht schon eine beklemende Stimmung. Ich freu mich! großes Grinsen