Indy
Jupp das glaube ich auch ... wäre wenn denn ne absolute Verarsche!!
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von Indy
Original von svenjacobs1
Ich denke, ich bin einer der wenigen, der Sin City noch nicht gesehen hat. |
DU HAST SIN CITY NOCH NET GESEHEN ... SCHÄM DICH!!!!
|
Ja... Ich weiß...
Das bekomme ich oft zu hören, aber wenn ich mal in der Videothek stehe, vergesse ich ihn einfach. Und kaufen würde ich den (vorerst?) nicht, da ich wirklich nicht weiß, wie er mir gefallen wird.
Vielleicht schaue ich ihn mal, bevor "The Spirit" ins Kino kommt.
Hoeriman
@svenjacobs1 -> hätte nicht gedacht, dass du Sin City noch nie gesehen hast. Gehört denke ich mal zum Stammrepotrouire eines jeden Cineasten. Kann dir nur empfehlen, dass schnellstmöglich nachzuholen ^^
Zum Teaser: Also ich glaube nicht, dass die Shots aus Sin City sind. Aber bei dem Kritikpunkt an sich kann ich nur zustimmen. Miller scheint es nicht zu schaffen "The Spirit" seinen eigenen Look zu geben, und das ist sehr schade. Stellenweise übertreibt er es (im Teaser zumindest) sogar so stark mit diesem Kontrast-Stil, dass es schon bals "Rennesaince" erinnert. Wer den Film kennt, wir wissen was ich meine. Sicherlich ist die Story wieder klasse, aber wenn der Film im Gesamten auch "nur" so daher kommt, dann werden ihn die Fans glaube ich eher meiden.
Colossus
Also ich bin doch schon sehr enttäuscht. Ich hatte nach den Bildern mehr Farbe erwartet.
@ Indy
Im Spirit Comic sind schon Farben zu sehen. (Nicht nur eine rote Krawatte, denn soweit ich gesehen habe war nur die Krawatte rot... Und halt wie in Sin City noch Hautfarbe. Glaube der Himmel war auch etwas blau! ^^)
Naja, vielleicht ist das nur im Teaser so. Denn normalerweise ist für Spirit der blaue Anzug auch kennzeichnend. Versteh also nicht was der Mist soll... aber naja.
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Comic:
Und noch etwas:
Original von Milan
Original von mcclane
@Evilution
is zwar jetz offtopic, aber kannst du mir sagen, wer die scharfe braut is die du in deinem sig drin hast
? |
Bin zwar nicht Evilution, aber es steht doch schon "Ali Larter is Nicole".
Ali Larter also.
|
Ich bin aber nicht Evilution, da du gerade meine Sig gemeint hast. Mich würde auch mal interessieren wer die in der Sig von Evilution ist.
Indy
Oh ha ich glaube ich seh schwarz für den Film und für Miller!!! Meine skepsis steigt!!
Bloodraven
Ich muss euch schon recht geben. Der Teaser deutet wirklich auf einen Spirit Comic im Frank Miller Sin City Look hin. Wirkt fast schon, wie geklont. Ich will trotzdem immernoch bewegte Bilder aus dem letztendlichen Film abwarten. Auf den Promo-Shots von Jackson oder Johansson gabs jedenfalls auch ne Farbpalatte, die aus mehr als zwei Tönen bestand.
mcclane
Original von alpa
Original von mcclane
Original von alpa
evilutions sig is hier nicht das thema, sowas kann man ja wohl auch per pn machen oder? also manchmal glaub ich echt, ihr wärt alle zum ersten mal hier in unsrem forum
|
tja ja per pn geht aber nicht herr schlaumeier
|
doofe sache, dann wirst dus wohl niemals erfahren
|
tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber auch hier liegst du falsch
habs auch so rausgefunden - die scharfe braut heißt
keeley hazell
so jetzt aber wieder zum film:
alsoooo ich fand den teaser gar nicht so schlecht , gut man sieht halt noch nicht soviel, aber für mich macht der teaser-trailer schon mal bock auf mehr
Pullmoll
Bin auch ein wenig skeptisch. Der Teaser ist ok, aber erinnert doch sehr stark an Sin City, sieht allerdings dennoch ziemlich cool aus. Mal abwarten wie das wird. Ich lass mich überraschen
Kwijibo
Sin City lässt grüßen.
Ich kenne die Comics leider nicht, hab aber nur gutes darüber gehört, aber der Film sieht aus wie ein Sin City Klon. Vor allem, dass nur einige Sachen herausgehoben sind und in Szene gesetzt werden. Trotzdem hat der Film potenzial. ^^
Kennt jemand die Comics hier?
Milan
Original von Nightwalker
|
Auf Deutsch klingt er zwar ein wenig blöd, aber egal. Wenn die Synchro auch so wird, halt auf Englisch schauen!
Batista07
Also ich finde dieses mal ist das noch krasser gemacht. Sprich mit den Comic Style als bei Sin City finde ich!
Fuhayo
Vom Look her ist mir das egal das da soviele Ähnlichkeiten zu Sin City sind...
sry das ich das schreibe aber diese übertriebene Jumperei im Film ist ja mal mehr als lächerlich.........
Ich frag mich wie sie das mit der Gewaltdarstellung machen wollen.
Ich werd mir dennoch keine Promos, Bilder und Trailer mehr ansehen
bis der Film erscheint, hab keine lust wieder das beste im Film vorher zu sehen
Stink_Nase
Hab gerade den Trailer gesehen!
Boah, lange nicht mehr so schlechtes Zeug gesehen, total schlecht animiert, eine Sin City adaption für arme, lächerliches dahingerede, endlich mal ein Film, den ich getrost vorbeizeihen kann.
Schade, wäre sicher mehr drinnen gewesen.
lee
edit by alpa//
weniger "scheise" dafür mehr deutsch bitte
Blaze
Ich finde den Trailer eher nicht so übel. Sicher, Frank Miller hätte vielleicht nicht unbedingt den Still von Sin City übernehmen sollen, aber was soll man den jetzt machen
Ich beobachte lieber wie es sich weiterhin entwickelt. Zurzeit tendiere ich noch dazu, ins Kino zu gehen.
Milan
"The Spirit": Neuer US-Kinostart!
Der Film startet nicht mehr am 16. Januar 2009 sondern am
25. Dezember 2008. Ob das Auswirkungen auf den dt. Kinostart (16. März 2009) haben wird ist noch nicht bekannt.
Quelle: ComingSoon.net (Klick)
jetloi
kenne keines der original-comics (da ich sowas garnicht lese). Fand Sin City klasse, bis jetzt neben X-men und Batman Begins die beste Comicverfilmung. Da der Style vom Comic im Film total getroffen wurde.
The Spirit ist mir neu. Habe den Trailer gesehen und dachte, das wäre so eine Art Sin City, da der Trailer genau im gleichen Look gedroht worden ist. So scheint es jedenfalls.
jedenfalls würde der Film optisch nicht schlecht werden!!!
Frank Castle
Holla..ich hab noch sehr selten eine so starke Vorverlegung eines Filmes hierzulande gesehen.
Neuer deutscher Kinostart...
Ist der
25. Dezember diesen Jahres. Damit folgt man der Premiere in den USA auf diesen Termin un verlegt den Film um nicht weniger als fast 3 Monate nach vorne.
Das gibt zeitgleich aber natürlich enormen Druck auf das WE, welches mit "Buddenbrooks", "Mord ist mein Geschäft, Liebling" und der Adam Sandler-Comedy "Bedtime Stories".
Auch hier sieht man wohl sein Heil im Counterprogramming.
Quelle: Insidekino.de