Frank Miller's Spirit

Colossus
Eva Mendes sieht heiß aus! Hier werden wir wohl mehr farben zu gesicht bekommen. Wäre ja blöd, wenn "The Spirit" den gleichen Look wie "Sin City" hätte!

Zum Teaser Poster.
Naja, das Teaser Poster vorher (das dreiteilige) hat mir besser gefallen.

Ich freue mich schon Jamie King wieder in Aktion zu sehen. Ich sehe sie mir seit "Sin City" immer wieder gerne an. fröhlich
Evilution
Das macht doch schonmal Bock auf mehr. Aber Colossus hat schon recht, ein zweites Sin City will ich auch nicht haben.
Bloodraven
Also mir solls egal sein, ob wir einen Film im Sin City Look bekommen. Es ist und bleibt nunmal Frank Miller. Vergleicht man seine Comics, also Sin City, 300 oder Batman Year One finden sich auch Ähnlichkeiten und der Frank Miller Stil. Warum sollte das in "The Spirit" nicht auch so sein? Ich mein, es ist eben die Frank Miller Version von "The Spirit".
Die ersten Charakterbilder deuten darauf hin, dass der Film sowieso einen starken Retro Look bekommen wird und wohl nur viel mit Farbfiltern spielt. Eine derart hochstilisierte Optik in schwarz-weiß wirds wohl nicht sein.
Otacon
Weiß jemand wann der Trailer heute veröffentlicht wird ?
shun
Zitat:
Original von Otacon
Weiß jemand wann der Trailer heute veröffentlicht wird ?

Also des Thema "The Spirit" wird heute auf der NYCC um 4:15PM behandelt

also 1:15uhr morgens bei uns smile
Colossus
Zitat:
Original von shun
1:15uhr morgens

Cool, das damit hab ich jetzt noch gar nicht gerechnet. geschockt

Umso besser. großes Grinsen
mcclane
freu mich auch schon auf die ersten bewegten bildersmile
die poster rocken gewaltig Gute Arbeit

@Evilution
is zwar jetz offtopic, aber kannst du mir sagen, wer die scharfe braut is die du in deinem sig drin hast großes Grinsen ?
greek freak
Wow die bilder machen echt laune,vor allem Sc.Johannson und Eva Mendas sehen echt umwerfend aus Augen rollen wie es ausseht erwartet uns ein echt geiler film wenn schon Sin City2 nicht in absebahrer zeit fertig wird.
goodspeed
Bin ich der einzige hier der dem Projekt kritisch gegenüber steht?
Ich liebe Comics, ich mag Frank Miller als Comickünstler und vor allem mag ich Will Eisners The Spirit. Aber was ich nicht mag ist dass ein noch ziemlich unerfahrener Regisseur als erstes ein Comicheiligtum wie The Spirit ausschlachtet. Die bisherigen Bilder vermitteln viel, aber nicht den Eindruck einen Spiritverfilmung sondern eher eines Sin City - Rodriguez Klons.

Vielleicht sind meine Sorgen unbegründet, immerhin sitzt auch Bill Pope im Boot und Miller wäre der letzte der einem Comic wie The Spirit Unrecht antun würde (wobei schon der Umstand, dass Miller dem Comic seinen Stempel verpassen will mich nicht wirklich begeistert... nicht auszudenken was passiert wäre wenn Rodriguez seinen Stil bei der Sin City Verfilmung übergeordnet hätte... WC )
Milan
Zitat:
Original von mcclane
@Evilution
is zwar jetz offtopic, aber kannst du mir sagen, wer die scharfe braut is die du in deinem sig drin hast großes Grinsen ?

Bin zwar nicht Evilution, aber es steht doch schon "Ali Larter is Nicole". großes Grinsen Ali Larter also. smile

Würde mich mal interessieren was rauskommen würde wenn Miller "Sin City" ohne Rodriguez gedreht hätte. Ugly-Grübel

TRAILER ONLINE!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=44243
alpa
evilutions sig is hier nicht das thema, sowas kann man ja wohl auch per pn machen oder? also manchmal glaub ich echt, ihr wärt alle zum ersten mal hier in unsrem forum Ugly-LOL
mcclane
Zitat:
Original von alpa
evilutions sig is hier nicht das thema, sowas kann man ja wohl auch per pn machen oder? also manchmal glaub ich echt, ihr wärt alle zum ersten mal hier in unsrem forum Ugly-LOL

tja ja per pn geht aber nicht herr schlaumeier Augenzwinkern
Milan
Ich bin ehrlich gesagt nicht so sonderlich begeistert vom Trailer. Klar, man sieht noch nicht viel und er ist auch nicht sonderlich lang, aber ich hatte mir etwas mehr erwartet. Eine Szene, oder zwei, mit Samuel L. Jackson. Mal sehen ob der wirklich ganz im Stil von "SC" wird... Ugly-Grübel Der erste Teaser deutet schon darauf hin, aber ist ja wie gesagt nur ein 1-Minuten-Teaser.
alpa
Zitat:
Original von mcclane
Zitat:
Original von alpa

tja ja per pn geht aber nicht herr schlaumeier Augenzwinkern

doofe sache, dann wirst dus wohl niemals erfahren Ugly-LOL
Indy
Hmmm ... der Teaser sieht mir ja wahrlich wie n spin off von Sin City aus und er hat mich so gar net vom Hocker gerissen!!

Meine Skepsis bleibt ... is denn das Comic genauso oder ganz anders??
alpa
Zitat:
Original von Indy
Hmmm ... der Teaser sieht mir ja wahrlich wie n spin off von Sin City aus und er hat mich so gar net vom Hocker gerissen!!

Meine Skepsis bleibt ... is denn das Comic genauso oder ganz anders??

zumindest ist der comic nicht von miller, weshalb ichs schon blöd find, wenn der dem film seinen stempel aufdrückt... soll er doch erstmal seinen eigenen kram verfilmen. ich kenn den comic zwar nicht, aber die ersten bilder sahen ja auch schon sehr nach sin city aus...
Indy
Jupp und deswegen würd ich ja gern mal wissen ob das Comic auch so ist denn wenn dem nicht so ist dann macht Miller sich verdammt unbeliebt bei den Fans!!!
svenjacobs1
Ich denke, ich bin einer der wenigen, der Sin City noch nicht gesehen hat. Ich möchte das zwar immer mal nachholen, aber ich komme einfach nicht dazu und dann vergesse ich es wieder. Aber alleine schon der Style ist klasse.

Mich würde nach der Sichtigung dieses Teasers interessieren, ob der hier ähnlich wie Sin City ist? Der Style ist klasse und für einen Teaser hat er mir gefallen. Bei solchen Blockbustern ist das meistens so, dass noch keine Szenen aus dem Film gezeigt werden, der Film startet ja schließlich auch erst im Januar 2009.
Indy
Zitat:
Original von svenjacobs1
Ich denke, ich bin einer der wenigen, der Sin City noch nicht gesehen hat. Ich möchte das zwar immer mal nachholen, aber ich komme einfach nicht dazu und dann vergesse ich es wieder. Aber alleine schon der Style ist klasse.

Mich würde nach der Sichtigung dieses Teasers interessieren, ob der hier ähnlich wie Sin City ist? Der Style ist klasse und für einen Teaser hat er mir gefallen. Bei solchen Blockbustern ist das meistens so, dass noch keine Szenen aus dem Film gezeigt werden, der Film startet ja schließlich auch erst im Januar 2009.

DU HAST SIN CITY NOCH NET GESEHEN ... SCHÄM DICH!!!! Freaky Freude

Na von den Bildern u der Technik is er Sin City sehr ähnlich ... jedoch kann ich das schwer beurteilen da i den Comic von Spirit nicht kenne!!!
goodspeed
The Spirit diente sicherlich als Inspiration für Millers Sin City und ist von der Ästethik nicht unähnlich. Aber das trifft auf viele Comics zu, allen voran die Comics von Alan Moore. Genau deswegen sollte bei The Spirit besonderes Augenmerk auf einen eigenständigen Filmlook gelegt werden und dass ist auch einer der Gründe weshalb ich bei Miller noch skeptisch bin. Denn er hat eifnach noch nicht die filmische Erfahrung um sowas zu gewährleisten. Der Teaser bestätigt diese Annahme (böse gesagt kennt Miller nicht viel mehr ausser harten s/w Kontrasten).

Der Teaser ist stilistisch ein reiner Sin City Klon. Die Shots die zu sehen sind sind stammen mit Sicherheit aus dem Film (würde keinen Sinn machen solche Szenen nur für den Teaser zu drehen).