Frank Miller's Spirit

Akuma
Basierend auf der Comicvorlage von Will Eisner wird Frank Miller noch dieses Jahr den Film The Spirit zu drehen beginnen, damit der Film Anfang/Mitte 2007 in die Kinos kommen kann.

In The Spirit geht es um einen maskierten Helden in den 40er Jahren, dem ein Mausoleum als Basis dient. Auf der Jagd nach Verbrechern streift er Tag für Tag durch Central City um sie zu fassen.

Mehr Infos gibt es derzeit nicht werden aber bei Veröffentlichung nachgetragen.
Milan
Der Film wird jetzt doch endlich realisiert:

http://www.hollywoodreporter.com/hr/cont...5852cadd5f950d1

Samuel L. Jackson wird mitspielen!
Milan
Eva Mendes ist dabei!

---------

Scarlett Johanson wurde ja auch schon gecastet, sowie auch Samuel L. Jackson.
Milan
US-Kinostart Termin ist bekannt!

--------------------------------

"The Spirit" soll am 16. Januar 2009 in den USA anlaufen!
Big Mac
Die Story glingt noch recht interessant werde dieses Projekt mehr verfolgen und mit Scarlett Johanson und Samuel L. Jackson kann mal gar nichts schief gehen.
Die schöne und der coole was will man mehr.
Milan
Der Cast ist bis jetzt sehr gut, von Samuel L. Jackson, Scarlett Johanson bis zu Eva Mendes. Der Inhalt liest sich auch gut. Ich hoffe bei der Verfilmung das Miller den Film schoen im Noir-Still wie "Sin City" dreht, aber auch etwas neues einbringt. Der Film spielt ja selber in den 40ern, eine perfekte Zeit fuer Noir-Style.
Milan
Mediensüchtiger
Habe irgendwo gelesen (glaube Filmstarts.de) dass des ne Trilliogie werden soll.

Sin City war schon meisterlich umgesetzt, ich hoffe das ist bei Spirit genauso !
Van Nistelrooy
Milan
Der erste Trailer kommt...

am 19. April, er soll an der New York Comic Con Premiere feiern. Der US-Kinostart ist der 16. Januar 2009.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=43463

----------------------------------

Ich bin richtig gespannt auf den Trailer und hoffe der Film wird genau so ein Meisterwerk wie "Sin City"!
MadMax
Exclusive: The Spirit Outdoor Posters!

Click
Milan
Die Poster sind klasse und ich freu mich riesig auf den Trailer! Gute Arbeit Der Film scheint wohl ganz im Still von "Sin City" gedreht zu werden. Kriegen wir wenigstens noch "The Spirit" wenn "SC 2" nicht 2009 kommt.
TLCsick
Sehr sehr geil. Auf den Trailer freu ich mich auch schon total.
Milan hat recht, wenn wir schon seit Jahren auf die Fortsetzungen der Sin City Filme warten, können wir uns die Wartezeit wenigstens mit The Spirit vorerst verkürzen.

Der Cast ist super, besonders freu ich mich auf Jamie King und Scarlett Johansson.
Schade dass hier die Diskussionen sehr dürftig ausfallen und das obwohl wir mit solch tollen Neuigkeiten erfreut werden.
riga
Ich find das Poster ja sowas von stylisch. geschockt Selten dass ein Poster meine Vorfreude auf einen Film so steigt. Aber das hier könnte echt was werden. Nur her damit. Augenzwinkern
Milan
Die ersten offiziellen Bilder sind online!

Auf ComingSoon.net gibt es nun die ersten beiden offiziellen Bilder von "The Spirit". Es sind ja schon letzte Woche einige Setbilder aufgetaucht, wurden aber entfernt.

Zu den Bildern:
Evilution
Die Bilder sehen schonmal sehr stylisch aus. Scarlett in einer Comicverfilmung war sowieso schon ein großer Traum von mir Knuddel
Und wenn man schon so lange auf Sin City 2 warten muss, dann ist das doch ne gelungene Alternative.
(Vielleicht macht Miller ja danach Sin City 2 wer weiss)
Fuhayo
nice smile
fand die comicvorlage cool smile
sieht auch spitze aus
ich liebe diese visuelle reizüberflutung ^^ Megacool
Milan
Zitat:
Original von Fuhayo
nice smile
fand die comicvorlage cool smile
sieht auch spitze aus
ich liebe diese visuelle reizüberflutung ^^ Megacool

Gibt es im "The Spirit"-Comic auch so viel Gewalt wie in "SC"? Ich lese ja gar keine Comics, aber solche im Stil von "SC" oder "TS" find ich noch interessant.

Die ersten Set-Fotos sahen ja ein wenig zu bunt aus aber die ersten "richtigen" Bilder sind da schon viel besser! smile Samuel L. Jackson wird eh der coolste im Film sein! Grins
Batista07
Ich kenne den Comic gar nicht! Aber Frank Miller Filme finde ich einfach TOP Gute Arbeit
Sin City war schon einfach Geil und 300 fand ich auch sehr gut! Dieser Film wird bestimmt auch sehr klasse! Mag die Optik von Millers Filmen!
Milan
Offizielles Teaser-Poster online!

Auf AintItCool.com gibt es wieder ein richtig cooles "The Spirit"-Poster! Hammer Wird wohl ganz im "Sin City"-Style werden! smile

Zum Poster (Klick!)

EDIT:

Zum zweitem Poster!