Space Invaders

Chewbacca
Ihr habt richtig gelesen, das Kultspiel Space Invaders soll tatsächlich verfilmt werden! Und das nicht nur 2 Level lang, sondern über die volle Breite!!
Einen ersten Vorgeschmack bietet übrigens der Teaser-Trailer zu dieser Highbudget-Produktion, dessen Kinostart für Ende 2008 angesetzt ist:

Teaser-Trailer: Space Invaders

Schmeisst er hier mit Bananen um sich, fragt ihr euch gerade? Augenzwinkern Tja...irgendwie habt ihr ja recht Augenzwinkern nein, selbstverständlich wird Space Invaders nicht als großer Kinokracher verfilmt, wie denn auch, aber einige kreative Franzosen haben trotzdem ein ziemlich nettes Kurzfilmchen gezaubert, das sicherlich einiges an Geduld forderte smile
Wenn mein französisch mich nicht täuscht, dann hat der Filmemacher Guillaume Reymond "Space Invaders" bereits auf einem Festival veröffentlicht.

Übrigens ist SI nicht Guillaumes erste Arbeit, das Kultspiel PONG, quasi die Urvariante der Tennisspiele, "verfilmte" er bereits auch schon, auch hier lohnt ein Blick:

PONG

Und für alle nochmal:

Nein, es kommt KEIN Space Invaders Film, aber ein bisschen Spaß ist ja wohl erlaubt Augenzwinkern

Ahja, übrigens: ich plane gerade HalfLife2 zu verfilmen, allerdings benötige ich dafür ne Menge "Pixel" und eine Vielzahl an TShirts, ich freue mich über jede Kleiderspende Grins