ChrisJericho
Demnächst läuft ja die Series Heroes auf NBC an und scheint mal ne echt gute Serie zusein. Ist zwar Typische nachfolge vom 11. September in der die Amis mal wieder so ne Serie produziert haben wo sie zeigen das sie die tollsten sind, aber wenigstens wird bei Heroes mal nicht so auf die Kacke gehauen.
Also in der Serie gehts um eigentlich normale Menschen die übernatürliche Fähigkeiten haben. Und erfreulicherweiße stellte ich fest das nicht alle Protagonsiten in der Serie Amerikaner sind. Ein Japaner und ein Inder gehören auch zu den Heroes. Schön zusehen das die Amis nicht immer so auf ihrem Nationalstolz rumreiten.
Die Serie läuft im September an. Weiß einer von euch en bissel mehr darüber??
Ich hoffe nämlich mal ganz stark dass das keine The 4400 nachmache ist.
alpa
| Zitat: |
Original von ChrisJericho
Demnächst läuft ja die Series Heroes auf NBC an und scheint mal ne echt gute Serie zusein. Ist zwar Typische nachfolge vom 11. September in der die Amis mal wieder so ne Serie produziert haben wo sie zeigen das sie die tollsten sind, aber wenigstens wird bei Heroes mal nicht so auf die Kacke gehauen.
Also in der Serie gehts um eigentlich normale Menschen die übernatürliche Fähigkeiten haben. Und erfreulicherweiße stellte ich fest das nicht alle Protagonsiten in der Serie Amerikaner sind. Ein Japaner und ein Inder gehören auch zu den Heroes. Schön zusehen das die Amis nicht immer so auf ihrem Nationalstolz rumreiten.
|
ich glaub eher die amis reiten nicht auf ihrem nationalstolz rum sondern alle anderen reiten auf dem nationalstolz der amis rum
wie kommt man bitte darauf dass in der serie gezeigt wird dass die amis so toll sind? wie du festgestellt hast sind nicht alle amis und es sind einzelne leute die die fähigkeiten haben, das hat doch mal echt nix mit amerikanischem nationalstolz zu tun. dieses ständige amerika-gemeckere geht echt auf die nerven, bitte halt das doch zumindest aus diesem thread fern, wos wirklich mal absolut fehl am platz ist
alpa
weiß jemand wann die zweite folge in amiland ausgestrahlt wird?
jay`fry
| Zitat: |
Original von alpa
weiß jemand wann die zweite folge in amiland ausgestrahlt wird? |
Jeden Montag glaube ich.
Jean_Grey
Ich habe den Pre-Air auch schon vor einer Weile gesehen und muss sagen, dass die Serie wirklich toll werden könnte. Ich finde die Schauspieler bisher auch alle sehr sympathisch und daher gut gewählt. Das ist ja auch nicht immer der Fall!
Mich würde allerdings auch interessieren, wann denn mal die weiteren Folgen kommen?
schelm
Ich habe mir gestern den "Piloten" angesehen und fand die Serie nicht sonderlich gut, aber der Cliffhanger hat mich dazubewogen, dass ich gerade Folge 2 sehe
Baldur
Yeah auch Folge 3 konnte mich überzeugen. Wenn die Serie so weitermacht schafft sie es in meine Top5 der geilsten Serien

Potential hat die Serie allemal. Schauspieler sind alle klasse und als Alias Fan natürlich umso mehr

Ali Larter gefiel mir in Final Destination 1+2 schon sehr gut und endlich bekommt sie ihre Chance sich mit der Serie wieder nach oben zu pushen
schelm
Ui, da ist aber jemand begeistert
Ich habe Folge 2 angesehen und werde auch weiterhin gucken, aber irgendwie nicht ganz mein Fall, aber das kann ja noch werden
@Baldur: Wer ist den im Moment auf Platz 5? 4400?
Baldur
Hier mal meine Liste:
1. Battlestar Galactica Season 3
2. 24 Season 5
3. Deadwood Season 2
4. Lost Season 3
5. Alias Season 5
6. Rome Season 1
7. The Shield Season 4
8. Heroes Season 1
9. Prison Break Season 1
10. The Nine Season 1
Ich finde dass die Serie von Folge zu Folge interessanter wird, vorallem werden nach und nach neue Charaktere eingeführt und es ist schön düster
schelm
Lost nur auf der 4
Naja egal wenigstens in der Top 10
Ich habe mir gerade die 4. Folge angesehen und bin begeistert, besonders der Schluss!!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der Japaner kommt aus der Zukunft!!SPOILER ENDE
Baldur

Verdammt geile 4. Folge. Noch besser als die bisherigen und das Ende da stand ich mit offenem Mund da und konnte es nicht fassen das schon wieder Sense war
Bin sehr gespannt was die Botschaft ist. Warum kann unser fliegender Held jetzt auch die Zeit beeinflussen oder hat der kleine Japaner noch stärkere Fähigkeiten als wir dachten? Er muss ja schon einige Jahre aus der Zukunft sein, immerhin ist sein Englisch sehr gut. Sieht jetzt auch wie ein Samurai aus in dem Anzug und dem Schwert, also ein richtiger Superheld. Ich vermute mal dass er nicht nur in die Vergangenheit reisen kann sondern auch andere Personen in sein Zeitloch packen kann, was erklärt wiese sich unser fliegender held darin befindet. Was mag wohl die Botschaft sein? Haben die den Anschlag verhindert weil er ja lebt und es erwartet uns größeres Übel? Bringt er ihm seine Fähigkeiten bei oder muss einer sterben? Krass auch zu sehen dass unser maler wirklich nur unter Drogen zu seinen Fähigkeiten kommt, sah ziemlich krass aus mit den Augen. Die SFX können sich übrigens wirklich sehen lassen, total geil gemacht wie ich finde...SPOILER ENDE Mal sehen was die nächste Folge bringt
Schaut mal auf die offizielle Seite! Dort könnt ihr euch die Comics aus der Serie anschauen bzw. als PDF Files runterladen, total geil
Sternenhimmel
...hab auch alle 4 Folgen gesehn und muss sagen es wird von Folge zu Folge interessanter....welcher Song war denn das ganz am anfang von Folge 4?
..ich such den wie doof.....
Hito
Gerade Folge 1 gesehen.
Mir hat sie wirklich gut gefallen. Sehr gute, mysteriöse aber auch sympatische Charaktere (den Japaner hab ich irgendwie gleich ins Herz geschlossen

). Der Schluss war echt der Hammer
denkt der Junge die ganze Zeit er kann fliegen und dabei isses sein Bruder der fliegen kann. SPOILER ENDE
Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Folgen.
El Mariachi
@baldur:
ich weiß grad seinen namen net... na der typ, der meinte er kann fliegen, letztendlich wars aber sein bruder... er kann ja nur die fähigkeiten anderer übernehmen, die in seiner nähe sind. und da immer zu der gelegenheit als sein bruder in der nähe war, fliegen konnte, dachte er anfangs er kann "nur" fliegen. dabei isses aber anders. das ende von folge 4 hab ich so verstanden: da er ja die fähigkeiten anderer übernehmen kann, wenn sie in seiner nähe sind, wäre er von dem zeitstillstand ja nicht betroffen, er kann die zeit ja dann auch beeinflussen. also, entweder hat wirklich der japaner die zeit angehalten und ist aus der zukunft zu ihm gereist, oder es war nochjemand in dem zug, der auch die möglichkeit hat, die zeit zu beeinflussen (vielleicht ohne es selbst zu wissen). das würde hingegen nicht wirklich sinn machen mit dem japaner der auftaucht. ach mensch, müssen wir einfach bis nächste woche warten
SPOILER ENDE
find die serie jedenfalls super klasse, auch wenn die folgen immer extremst schnell umgehen, da man doch ziemlich viele charaktere hat, die ja noch nix miteinander zu tun haben. finde vor allem so ziemlich jeden der personen super sympatisch. finds jetzt schon besser als the 4400, auch wenn die serie nen total anderen fokus hat. weiß einer von euch eigentlich wie viele folgen die erste staffel nun haben soll? weil nbc ja "eine ganze staffel" bestellt hat...
Baldur
@ El
Danke für die Infos. Dass mit der
Übernahme der FähigkeitenSPOILER ENDE hatte ich ja total übersehen
Also ABC hat die gesammte Staffel bestellt und normalerweise hat eine Staffel 22 Folgen und ich gehe sehr stark davon aus dass es soviele Folgen sein werden
Hito
Ich bin ja ein Riesen-Lost-Fan und dachte an Lost kommt nix mehr ran, aber Heroes haut mich nur noch um. Hab eben die 2. Folge gesehen und die war einfach nur noch Hammergeil. Ich hoffe es geht so genial weiter, dann wird Heroes, wohl echt meine absolute Lieblingsserie.
gonn
wann kommt die serie denn nach deutschland?
oder wird es wieder eine serie die nicht nach deutschland kommt?
alpa
hab folge 4 heute auch noch geschaut
oh man oh man echt krasse sachen wieder. ich bin echt gespannt worauf das ganze hinausläuft