Carsten2005
Auch die 2. Staffel wird auf Pro7 laufen!
zur News
svenjacobs1
Auch die heutige Folge fand ich wieder echt gut. Sie war spannend und wieder einmal sehr interessant. Das Ende fand ich sehr rührend.
Es gab wieder sehr viele interessante Szenen, die Lust auf mehr machen. Ich bin echt auf die nächsten Folgen gespannt, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Zur Zeit ist es doch ziemlich geheimnisvoll, besonders um eine Person. Die Vorschau auf nächste Woche sah sehr spannend und mysteriös aus... Ich bin gespannt.
bloodie
Beste Folge bisher imho
9,5/10 Punkten
Und ich will wissen, was mit dem Typen mit der dunklem Hautfarbe ist
sYsTeM
| Zitat: |
Verlässlichkeit à la ProSieben: Mitten in der ersten Staffel wird ProSieben die Ausstrahlung der Serie "Jericho" abbrechen. Dann gibt es Märchen statt Mystery
Was genau in den Programmplanern von ProSieben vorgeht, ist durchaus mysteriös. Erst vor sechs Wochen führte der Sender den Mystery-Montag wieder ein, wollte mit einer durchgehenden Programmierung von Mystery-Serien die Mystery-Fans am Montagabend an sich binden. Die Quoten von "Jericho" und "Blade" gingen inzwischen allerdings bereits auf Talfahrt.
Die Folge: Mitten in der ersten Staffel unterbricht ProSieben die Ausstrahlung der Mystery-Serie "Jericho" für unbestimmte Zeit. Am 20. August endet die Ausstrahlung nach 14 von 22 Episoden mit einer Doppelfolge. Die verbleibenden acht Folgen sollen voraussichtlich gemeinsam mit den inzwischen angekündigten sieben Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden, wie ein ProSieben-Sprecher auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de sagte. |
Quelle
Schwambo
Original von sYsTeM
Verlässlichkeit à la ProSieben: Mitten in der ersten Staffel wird ProSieben die Ausstrahlung der Serie "Jericho" abbrechen. Dann gibt es Märchen statt Mystery
Was genau in den Programmplanern von ProSieben vorgeht, ist durchaus mysteriös. Erst vor sechs Wochen führte der Sender den Mystery-Montag wieder ein, wollte mit einer durchgehenden Programmierung von Mystery-Serien die Mystery-Fans am Montagabend an sich binden. Die Quoten von "Jericho" und "Blade" gingen inzwischen allerdings bereits auf Talfahrt.
Die Folge: Mitten in der ersten Staffel unterbricht ProSieben die Ausstrahlung der Mystery-Serie "Jericho" für unbestimmte Zeit. Am 20. August endet die Ausstrahlung nach 14 von 22 Episoden mit einer Doppelfolge. Die verbleibenden acht Folgen sollen voraussichtlich gemeinsam mit den inzwischen angekündigten sieben Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden, wie ein ProSieben-Sprecher auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de sagte. |
Quelle |
Tja, und bis es dann soweit ist, hat man die Lust verloren. So der Knaller ist die Serie ja auch nicht. Fing recht atmosphärisch an, die Thematik ist auch interessant aber viel zu behäbig und träge umgesetzt. Schade auch.
bloodie
Omg so ein Dreck. Ich hasse Pro7
Naja gut ding braucht weile.
Milan
Scheiss Pro 7! Ich fand die Serie sehr gut bis jetzt und haette auch liebend gerne wenigstens noch die erste Staffel fertig gesehen.
Finnigan
toll, echt..drecks pro7...kein wunder dass die ständig schlechte quoten haben bei serien wenn viele gar nicht mehr einschalten weilse eh wissen dass pro7 inna mitte aufhört zu senden
svenjacobs1
Dazu fällt mir jetzt echt nichts ein. Wieso strahlt Pro7 immer weitere und neue Serien aus, wenn sie sowieso immer in der Mitter unterbrochen werden und danach kein Schwein mehr einschaltet... Die Logik von Pro7 muss ich echt nicht verstehen, denn da geht ja alles in Sommerpause...
lou-lou
Ja echt klasse, da wird mal ne richtig gute serie gezeigt und dann brechen die mittendrin ab

Da schaltet doch sowieso niemand mehr ein wenn dann vielleicht irgendwann mal die 2te staffel bei uns kommt. Gut das ich mir schon die DVD zur 1. Staffel bestellt habe.
Jetzt kommt da wieder diese beschissene Märchenstunde
svenjacobs1
Monno Mann... Gerade nach der heutigen Folge hasse ich Pro7 noch mehr. Jetzt scheint es endlich richtig loszugehen und dann? Was soll man machen?
Aber die heutige Folge war echt spannend gemacht und die Folge nächsten Montag scheint auch nicht schlecht zu werden. Ich bleibe dran bis zur Pause, und dann mal sehen was ich mache.
GrafSpee
Das wird die nächste Serie mit der sich Pro 7 einen schlechten ruf macht, aber naja nach Angel, The shield, Alias usw wundert mich eh nixmehr.
War jedenfalls diesmal wieder interessanter nachdem ich doch in den letzten wochen fast das interesse an der Serie verloren habe, weils doch irgendwie unerträglich langweilig war.
Daryoon
die könnten wenigstens so gnädig sein und uns die dvd box geben !
Carsten2005
Rettet Jericho. Große Petition zur ProSieben Unterbrechung!
zur News
Finnigan
gleich ma dran beteiligt an der Petition...in amerika hats ja auch geklappt, die bekamen danach ne 2. Staffel..schaunmamal was sich hier reißen lässt!
Carsten2005
Vor allem sollten auch alle nicht Jericho Zuschauer bei der Petition mitmachen. So merkt Pro7 vllt. mal das die Zuschauer es scheisse finden und es nicht grade den Quoten hilft wenn man serien wie z.b. greys oder desperate housewives in eine völlig unnötige sommerpause schickt.
DarkAnderson
Habe gestern wieder mal eine Episode auf PRO7 angeschaut. So mega langweilig wie sie war, ist es endgültig Schluß für mich. Weiter schaue ich nicht. Ob PRO7 nun die Serie absetzt oder nicht, ist mir dann persönlich egal.
Anfangs gefiel mir die Serie ganz gut und ich hoffte, dass da noch mehr auf uns zukommen wird. Mehr Spannung, mehr Ereignisse. Aber Fehlanzeige. Die Serie hat sich festgefahren und wird immer mehr langweilig. Die Schauspieler, die mir anfangs gut gefielen, nerven mit der Zeit unglaublich (z.B. diese Lehrerin, habe vergessen, wie sie heißt).
Es mag sein, dass ich mich irre und dass das interessanteste noch kommen wird. Ich habe aber die Lust verloren.
Für die Fans tut es mir aber leid, wenn die Serie tatsächlich abgesetzt wird.
Lynsch
Ja Pro7. Ansich ein Guter Sender nur für Serien total Unbrauchbar. Sobald die Quote nicht passt wird einfach abgesetzt und man führt wieder die Eigenproduktionen ein.
Wobei dieser Mystery Montag schon damals genial war mit Akte X und Outer Limits.
Naja.. Jericho find ich sehr spannen wobei es mich von der Storyline ein wenig an Lost erinnert nur ohne die Insel und den Flugzeugabsturz. Und soweit ich das mal wo gelesen hab soll ja Staffel 1 auf Maxdome fertig ausgestrahlt werden.
9/10
so long...
rookie
Meine inzwischen verschwundene Vermutung über eine Ausstrahlung der zweiten Staffel auf CBS Anfang 2008 hat sich nun bewahrheitet.
Am 12. Februar 2008 ist es soweit. Ich freue mich sehr - besonders auf die erste Promo.
serienjunkies.de