Jericho

svenjacobs1
Hmmm. Also keine zweite Staffel. Allerdings freue ich mich sehr auf die erste Staffel, weil sich die ganze Angelegenheit sehr interessant anhört. Die Ausschnitte sind auch nett. Mehr habe ich von der Serie noch nicht gehört, freue mich aber auf die erste Folge.
Obregon Kaine
Zitat:
Original von Frank Castle
CBS verlängert Jericho nicht.

sehr schade...

vor allem bei dem Cliffhanger unglücklich
Otacon
Wirklich schade, mir gefiel die Serie wirklich sehr. Heulen
GrafSpee
So hab gerade die erste Episode gesehen, und werde mir die Serie auch weiterhin ansehen sie hat genau so einen grundton den ich liebe. Am anfang ist alles friedlich bis dann der große knall kommt, jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht denn vom thema her kennt man sowas zwar aus manchen Filmen aber hier geht man auch etwas anders an das thema ran.

Jedenfalls schade das es nur eine Staffel gibt und wohl nicht alles aufgeklärt wird.
Manhunt
nuja, so richtig reißt mich des ganze noch net mit. die dinos sehen mir etwas zu künstlich aus, die einizge szene die mir gut gefallen hat. als der
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
typ vom sprungbrett springt, und ein krokodil ähnliches vieh aus'm wasser kimmt.
SPOILER ENDE sah ziemlich knacking aus.
Jason Bourne
Sehr interessant das ganze. Die Werbung hab ich schon mehrmals auf Pro7 gesehen. Guck ich mir auf jeden fall an^^.

@Manhunt

Die Serie mit den Saurier heißt "Primeval".
Manhunt
Zitat:
Original von Jason Bourne
Sehr interessant das ganze. Die Werbung hab ich schon mehrmals auf Pro7 gesehen. Guck ich mir auf jeden fall an^^.

@Manhunt

haha, jo jetzt seh ich's. dann bitte verschieben, oder löschen.
lou-lou
Die Serie scheint richtig cool zu werden, hab schonmal die erste Folge gesehen und gefällt mir sehr gut Gute Arbeit Das es keine 2te Staffel gibt, steht aber noch nicht so ganz fest. In den USA haben hunderte Fans CBS "Feuer unterm Arsch gemacht" Petitionen , videos, emails etc. und CBS denkt nun doch darüber nach vielleicht noch eine 2te Staffel zu machen. Hoffen wir's unglücklich
GrafSpee
Zur not sollen sie halt eine kurze Staffel machen so das alles aufgeklärt wird.
Carsten2005
Zitat:
Original von Jason Bourne

@Manhunt

@ Manhunt

Habe mal ein Thread zur neuen Pro7 Serie aufgemacht. Dort findest du ein paar Inofs zur Serie

Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
Otacon
Laut Serienjunkies könnte Jericho eventuell doch weiter gehen ! Hammer

Serienjunkies
lou-lou
Gute Arbeit Gute Arbeit hat ja dann wohl was gebracht, das die fans sich da so rein gehängt haben. Habt ihr schon von der " Nuts for CBS" aktion gehört?? Echt genial Totlachen
Van Nistelrooy
Eigentlich wollt ich ja Serien mit nur einer Staffel und einem demnach ungeklärten Ende meiden, jedoch interessierte mich die Thematik von "Jericho" und wenn man schon die 1. Folge aus der TV-Movie hat, dann kann man sich das schon mal ansehen. Wurde auch wirklich positiv überrascht: Wie jemand schon oben angesprochen hat kennt man die Thematik (oder ähnliche) nur aus Filmen und die Serie setzt das wirklich gut um. Der Hauptdarsteller hat seine Sache gut gemacht und bin schon gespannt, was es mit den Anschlägen auf sich hat, demnach werde ich mir die Serie weiter anschauen, wenn sie auf ProSieben gesendet wird..
gonn
Greta88
Zitat:
Original von Van Nistelrooy
Eigentlich wollt ich ja Serien mit nur einer Staffel und einem demnach ungeklärten Ende meiden, jedoch interessierte mich die Thematik von "Jericho" und wenn man schon die 1. Folge aus der TV-Movie hat, dann kann man sich das schon mal ansehen. Wurde auch wirklich positiv überrascht: Wie jemand schon oben angesprochen hat kennt man die Thematik (oder ähnliche) nur aus Filmen und die Serie setzt das wirklich gut um. Der Hauptdarsteller hat seine Sache gut gemacht und bin schon gespannt, was es mit den Anschlägen auf sich hat, demnach werde ich mir die Serie weiter anschauen, wenn sie auf ProSieben gesendet wird..

richtige einstellung. viele wollen jericho nicht gucken, weil es am ende der 1. staffel einen heftigen cliffhanger gibt.
trotzdem reinschauen!!!
Van Nistelrooy
Hab ganz vergessen das es heut ne Doppelfolge gibt, wollt garnicht reinschauen da ich die erste Folge ja bereits kenne.. Hab heut Abend nach "Primeval" also doch nochmal was zum schauen Hammer
Milan
Ja, muss ich mal reinschalten, das Konzept hoert sich doch ganz spannend an, kenne bis jetzt noch gar keine Folge. Augenzwinkern
Pullmoll
Hab schon viel von der Serie gehört, werd heute mal gucken Megacool Dabei wollte ich keine neuen Serien mehr anfangne.. Augen rollen großes Grinsen
svenjacobs1
Was für ein starker Anfang.
Beide Folgen waren verdammt spannend und richtig interessant. Die Schauspieler sind sehr gut, die Musik fantastisch, die Atmosphäre irgendwie bedrückend.
Ein richtig geiler Start, ich werde auf jeden Fall dranbleiben.
aybo
Jo, seh ich auch so.

Super Anfang, ist wohl klar was ich die nächsten Wochen Montags sehen werd. smile