Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Herbert West
Zitat:
Original von Stone
Gibts eigentlich mal wieder neue News zum Prequel von TCM!? Confused

also ich hab keine infos, sorry.
freu mich zwar auf den film aber so reinhauen wie der erste teil tut er bestimmt nicht, war für mich eins der highlights der der letzten jahre Hammer
Data
Ich würde auch gerne in absehbarer Zeit mal einen Trailer sehen ... okay, bis Oktober is noch ein paar Monate hin, daher wird sich New Line wohl noch n bissle Zeit lassen, aber nett wär´s trotzdem!
melbone
Also ich fand den 1.Teil vom Remake ja schon echt klasse!!! Augenzwinkern
deshalb kann ich es wirklich kaum erwarten endlich das Sequel zu sehen Gute Arbeit
Würd auch gern mal wissen wann der Trailer kommt..
Am 6.Oktober läuft er in den USA im Kino
kann nur hoffen das er bei uns noch dieses Jahr im Herbst kommt,und nicht erst ab 2007 unglücklich
die Vorgeschichte von Leatherface und der Familie Hewitt finde ich auch richtig spannend und interessant...
Da bin ich schon wirklich sehr neugierig!!! großes Grinsen
MacReady
Das offizielle Artwork ist online.

Zur News
melbone
Dieses Artwork interessiert mich um ganz ehrlich zu sein sehr wenig
ich will endlich den Trailer sehen großes Grinsen
Hoffentlich kommt der bald
MacReady
Zitat:
Original von melbone
Dieses Artwork interessiert mich um ganz ehrlich zu sein sehr wenig
ich will endlich den Trailer sehen großes Grinsen
Hoffentlich kommt der bald

Dich vielleicht nicht, aber andere.

Ich denke der Teaser wird möglicherweise im Juni oder Juli zu sehen sein. Das ist der am meißten genutzte Zeitpunkt. Dann, wenn die ganzen Summermovies die US Kinos bombardieren und die meißten Teenies schon ihre Vorferienzeit geniesen und mehr Zeit fürs Kino haben.
melbone
Zitat:
Original von MacReady

Dich vielleicht nicht, aber andere.

Naja aber was sieht man auf diesem Artwork denn schon? nur ne Schrift ist nicht besonders viel oder?
wenns wenigstens schon das offizielle Poster wäre..
aber naja ich bin halt sehr ungeduldig.. Augenzwinkern

Ich denke der Teaser wird möglicherweise im Juni oder Juli zu sehen sein. Das ist der am meißten genutzte Zeitpunkt. Dann, wenn die ganzen Summermovies die US Kinos bombardieren und die meißten Teenies schon ihre Vorferienzeit geniesen und mehr Zeit fürs Kino haben.

OK Danke für die Info
Bin schon echt gespannt großes Grinsen
JosephWilliam
Das Artwork ist ja nichts besonderes. Die gleiche Schrift wie bei Teil 1, nur mit dem Zusatz "The Beginning".

Ich seh dem Prequel nach wie vor skeptisch entgegen. Mir wäre eine Fortsetzung mit Jessica Biel viel lieber gewesen.

Warten wir mal den Teaser ab. Bis zum richtigen Trailer ist es ja sicher noch ne ganze Weile hin.
burtons
Zitat:
Original von JosephWilliam
Ich seh dem Prequel nach wie vor skeptisch entgegen. Mir wäre eine Fortsetzung mit Jessica Biel viel lieber gewesen.

Ich empfinde es genau andersrum. Mit einem Sequel hätte man nicht viel anfangen können, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(Letherface verlor ein Arm, die Bullen haben das Geheimnis entlüftet, ihn eventuell auch festgenommen...).
SPOILER ENDE Mit einem Prequel lässt sich da storytechnisch mehr rausholen.
joerch
Ich finde ein Prequel auch besser als ein Sequel smile

Obwohl man mit Sicherheit auch ne gute Fortsetzung machen könnte - da gäbs bestimmt einige coole Ideen smile
JosephWilliam
Zitat:
Original von burtons
Zitat:

Ich empfinde es genau andersrum. Mit einem Sequel hätte man nicht viel anfangen können, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(Letherface verlor ein Arm, die Bullen haben das Geheimnis entlüftet, ihn eventuell auch festgenommen...).
SPOILER ENDE Mit einem Prequel lässt sich da storytechnisch mehr rausholen.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der Film endet doch damit, dass Leatherface den einen Polizisten umbringt...dann komt aus dem Off "Der Fall ist bis heute ungeklärt". Daher wurde Leatherface nicht gefasst. Und von seiner Family wird ja nichts gesagt...

SPOILER ENDE

Also wäre ein Seuqel durchaus möglich und auch da hätte man viel rausholen können.

natürlich ist das Prequel an sich keine schlechte Idee. Das Thema interessiert mich schon. Ich bin halt nur skeptisch, ob die Umsetzung hinhaut!
burtons
Zitat:
natürlich ist das Prequel an sich keine schlechte Idee. Das Thema interessiert mich schon. Ich bin halt nur skeptisch, ob die Umsetzung hinhaut!

Skeptisch kann man bei beidem sein: Sequel und Prequel. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Und ich dachte eigentlich das die Bullen zum Schluss überlebt hatten, oder hat er beide getötet, bzw. den Kameramann auch noch?
SPOILER ENDE
ghostface
irgendwer muss doch überlebt haben wenn das ganze an die öffentlichkeit gekommen ist
SPOILER ENDE Head Scratch
melbone
Zitat:
Das Artwork ist ja nichts besonderes. Die gleiche Schrift wie bei Teil 1, nur mit dem Zusatz "The Beginning".

Warten wir mal den Teaser ab. Bis zum richtigen Trailer ist es ja sicher noch ne ganze Weile hin.

Was hast du nur mit deiner Jessica Biel?
das wär ja wohl nen bißchen unrealistisch wenn Jessica Biel (Erin) wieder zum selben Ort wo sie das Grauen erlebt hat wieder zurückgehen würde..
und ausserdem klar die Biel hat im 1.Teil wirklich super gespielt,aber das kann Jordana Brewster sicher genauso gut...
in den alten TCM Sequels war das auch nicht anders,da haben auch immer andere Schauspieler mitgespielt..
und zudem ist das kommende Sequel bzw. Prequel eine Vorgeschichte von Leatherface und der Familie Hewitt was ich persönlich viel spannender und interessanter finde als wenn die Geschichte weitergegangen wäre,da haben die Macher sich mal wirklich was einfallen lassen,Respekt!! Gute Arbeit
wer weiss wenn es dann noch einen 3.Teil gibt dann geht es wahrscheinlich ab dann an weiter SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(wo Leatherface seinen Arm verlor;Jessica Biel floh usw.)
SPOILER ENDE

Ich weiss jetzt schon das die Fortsetzung super wird!!!
Bin da überhaupt nicht skeptisch sondern sehr zuversichtlich!!! smile
MacReady
Bitte benutzt die Spoilerfunktion, nicht jeder hat die 2003er Version gesehen.
melbone
Sorry
hatt ich ganz vergessen !! Augenzwinkern
JosephWilliam
Zitat:
Original von burtons
Zitat:

Skeptisch kann man bei beidem sein: Sequel und Prequel. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Und ich dachte eigentlich das die Bullen zum Schluss überlebt hatten, oder hat er beide getötet, bzw. den Kameramann auch noch?
SPOILER ENDE

Man sieht nicht, wie er den Kameramann umbringt, aber ich glaube kaum, dass er ihn am Leben gelassen hat. Sonst hat er doch auch alles niedergemetzelt was nicht bei 3 aufm Baum war...da wird er dann beim Kameramann keine Ausnahme gemacht haben! Augenzwinkern
SPOILER ENDE

Zitat:
Original von melbone
Was hast du nur mit deiner Jessica Biel?
das wär ja wohl nen bißchen unrealistisch wenn Jessica Biel (Erin) wieder zum selben Ort wo sie das Grauen erlebt hat wieder zurückgehen würde..
und ausserdem klar die Biel hat im 1.Teil wirklich super gespielt,aber das kann Jordana Brewster sicher genauso gut...

Ich mag Jessica Biel halt! Augenzwinkern
Klar wird Jordana Brewster auch ihr bestes geben...aber irgendwie wird sich jeder der Darsteller mit den "Originalen" vergleichen lassen müssen.

Jordana trägt, wenn mich nicht alles täuscht, im Film ein weißes Top und ne blaue Jeans...an wen erinnert uns das? Augenzwinkern
Und das wäre ja auch noch (Vorsicht! Spoiler zum Prequel!) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der eine Kerl, der aufgehängt wird...erinnert und das nicht etwas an Andy im ersten Teil???
SPOILER ENDE

Ich denke mal, dass die Story dem ersten Teil sehr ähnlich sein wird, nur mit dem Unterschied, dass es diesmal eben mehr Background-Infos gibt! Augenzwinkern
Stormbringer
Der Film interessiert mich eigentlich garnet, immer diese blöden Ideen die Vorgeschichte zu erzählen nervt echt langsam. Wenn sie schon mehrere Teile bringen wollen, hätten sie die Story für eine Trilogy ausgelegt. Den ersten Teil normal enden lassen, wenn es erfolgreich ist könnte man weiter machen aber ist dann nicht ein muss. Wenn der Teil dann nämlich wieder erfolgreich wird, wollen sie dann zur der vorgeschichte nochmal eine bringen?^^ Will den Film nicht schlecht reden, ich guck den mir auf jedenfall an, aber interessieren tut er mich net. Ich hätte lieber gesehen wie sich Leatherface SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit einem Arm
SPOILER ENDEzurecht findet hehe.

Da hätte man ihm dann die KettensägeSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
an den arm
SPOILER ENDEanschließen können Ugly-LOL
melbone
[quote]Original von JosephWilliam

Jordana trägt, wenn mich nicht alles täuscht, im Film ein weißes Top und ne blaue Jeans...an wen erinnert uns das? Augenzwinkern

Naja nicht ganz,Jordana trägt ein weißes langärmiges Shirt (später ist es irgendwie zerfetzt;aufgerissen)

Und das wäre ja auch noch (Vorsicht! Spoiler zum Prequel!) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der eine Kerl, der aufgehängt wird...erinnert und das nicht etwas an Andy im ersten Teil???
SPOILER ENDE

Genauer gesagt sind zwei Typen in dem Prequel aufgehängt!!
SPOILER ENDE

Ich denke das das Prequel eventuell sogar besser und interessanter sein wird
denn wir erfahren dort warum die Familie Hewitt so verrückt geworden ist
SPOILER ENDESPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie es dazu kam das Leatherface eine Kettensäge benutzte,Warum der Alte im Rollstuhl seine Beine verlor
SPOILER ENDESPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wie der Sheriff seinen Posten bekam usw.
SPOILER ENDE
und dann habe ich da ja noch gelesen das die berüchtigte Dinner Szene aus dem Original zu sehen ist,malsehen wie Jordana das mit dem vielen Rumgekekreische hinkriegt!!
SPOILER ENDE

Also ich freue mich schon riesig auf das Prequel!!! großes Grinsen
burtons
Zitat:
Original von Stormbringer
Ich hätte lieber gesehen wie sich Leatherface SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit einem Arm
SPOILER ENDEzurecht findet hehe.

Da hätte man ihm dann die KettensägeSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
an den arm
SPOILER ENDEanschließen können Ugly-LOL

Leatherface ist nicht Ash von Army of Darkness! Totlachen Totlachen