Atrax
schade leider keine Antwort...
naja, habe mir jetzt die DVD Ed Gein und TCM SE gekauft, da erfährt mein einiges Interessantes über den guten Mann. Die Bezeichnung Massenmörder von cyber-pirates ist auf jeden Fall übertrieben oder gelten 2 bzw. 3 Leute als Massen?!
Shogoki
| Zitat: |
Original von Atrax
schade leider keine Antwort...
naja, habe mir jetzt die DVD Ed Gein und TCM SE gekauft, da erfährt mein einiges Interessantes über den guten Mann. Die Bezeichnung Massenmörder von cyber-pirates ist auf jeden Fall übertrieben oder gelten 2 bzw. 3 Leute als Massen?! |
Ab wann is für dich ein Mensch ein Massenmörder. Er hat schon ein paar Leute getötet und vielleicht - was aber nie bewiesen worden is - seinen Bruder auch. Der starb ja an einen ziemlich merkwürdigen Unfall.
Denke das im RL ein Killer nicht erst ~100 Menschen töten muss, um die Bezeichnung Massenmörder zu bekommen, wäre ja ein ziemliches Versagen der Polizei, wenn einer 100 Menschen tötet

also einzeln umbringt. Jetzt mal abgesehen vom richtigen Krieg.
Atrax
für mich ist ein jemand ein Massenmörder, wenn er Massen an Menschen umbringt. Für 2 bzw. 3 Leute würde ich die Bezeichnung Serienmörder oder einfach nur Mörder vorziehen. Der Film "Ed Gein" lässt einen irgendwie Mitleid mit dem armen Mann kriegen ... wenn die Geschichte denn wirklich so war unds sie nicht für einen besseren Erfolg verändert wurde...
Shogoki
Weiß net ob es schon gepostet wurde, wenn ja sorry (zumindest is davon nicht die rede, bei den letzten paar Beiträgen)
Laut
Bloody-Disgusting.com läuft
The Texas Chainsaw Massacre 2: The Origin ab den 6. Oktober. 2006 in den Kinos an
Bin schon sehr gespannt, für mich war das Remake vom ersten Teil einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre

hoffentlich wird der hier kein Reinfall
svenjacobs1
Original von Shogoki
Laut Bloody-Disgusting.com läuft The Texas Chainsaw Massacre 2: The Origin ab den 6. Oktober. 2006 in den Kinos an
|
Wär ja geil!
Auf der einen Seite Kacke, das wir noch so lange warten müssen, aber auf der anderen Seite sehr gut für mich, da bin ich grad 18 geworden und könnt mir den im Kino angucken!
liverbird
Laut Variety wird Taylor Handley bekannt aus O.C. California in Jonathon Liebesmans Texas Chainsaw Massacre Prequel zu sehen sein. Er stösst damit zu den bisher bestätigten Darstellern Andrew Bryniarski, R. Lee Ermey und Jordana Brewster. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Oktober in Austin, Texas beginnen.
Quelle:
Variety
The FFM Man
Der esrte Teil hat mir verdammt gut gefallen. Ein richtiger Psycho Film. Freue mich auf den 2. Teil. Bin gespannt was uns dort erwarten wird.
Data
Original von Shogoki
Weiß net ob es schon gepostet wurde, wenn ja sorry (zumindest is davon nicht die rede, bei den letzten paar Beiträgen)
Laut Bloody-Disgusting.com läuft The Texas Chainsaw Massacre 2: The Origin ab den 6. Oktober. 2006 in den Kinos an
Bin schon sehr gespannt, für mich war das Remake vom ersten Teil einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre
hoffentlich wird der hier kein Reinfall
|
Exzellent! Genau an meinem 19. Geburtstag!
Mal eine Frage zu dem Film "
Ed Gein", von dem hier alle reden:
Kann mich mal einer aufklären, wo und für wie viel man diesen Film bekommt! Und lohnt es sich, diesen Film zu kaufen? Oder meint ihr die Doku auf der PREMIUM EIDITON vom TCM-DVD? ....
EDIT:
Okay, hat sich erledigt ... ihr meintet wohl wirklich die Doku auf Disc 2. Hmmm ... seltsam, aber von einem unter mysteriösen Umständen gestorbenen Bruder Geins war da keine Rede. Woher hast du das, Shogoki?
P.S.: Ja, ich hatte auch irgendwie mehr Mitleid für den Mann, als irgendwelche Ekel- oder Hassgefühle! Lag wohl auch hauptsächlich an der tragischen Vergangenheit, von Gein, wohl aber auch an seinem doch recht symatischen und traurigen Gesicht ... wisst ihr, was ich meine?
Atrax
ed gein, den film fand ich ok, muss man aber nicht unbedingt kaufen, wenn man schon die tcm special edition hat. seinen bruder hat er laut "ed gein" dem film bei einem jagdunfall im affekt getötet, als er etwas gegen seine mutter sagte.
Akuma
Data, den Streifen bekommst in deinem Müller für 8€ ind er Fsk 18 Abteilung
Akuma
Der Cast ist jetzt vervollständigt. Marietta Marich & Terrence Evans, die beide schon im ersten Teil mitwirkten werden auch wieder in diesem Film zu sehen sein. Hier nochmal ein Überblick vom vollen Cast:
R. Lee Ermey, Jordana Brewster, Andrew Bryniarski, Taylor Handley, Matthew Bomer, Diora Baird & Heather Kafka, Marietta Marich & Terrence Evans.
Start ist der 6. Oktober 2006
svenjacobs1
Original von Akuma
Der Cast ist jetzt vervollständigt. Marietta Marich & Terrence Evans, die beide schon im ersten Teil mitwirkten werden auch wieder in diesem Film zu sehen sein. Hier nochmal ein Überblick vom vollen Cast:
R. Lee Ermey, Jordana Brewster, Andrew Bryniarski, Taylor Handley, Matthew Bomer, Diora Baird & Heather Kafka, Marietta Marich & Terrence Evans.
|
Kenn ich gar nicht die Leute!
Aber ich freu mich aufn Film wie ein kleines Kind...
DumpwEEd
Den hier kennst bestimmt, is der Sheriff aus dem ersten Teil! Sowie der ausbilder aus Full Metal Jacket!
MacReady
5 neue Bilder sind online, und der Film heisst jetzt "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning".
zur News
Darkness
geht das nur mir so oder trägt die protagonistin da die gleichen klamotten wie jessica bileim ersten teil?
mondsuechtiges
@Darkness
die Mädels in diesen Filmen sind sich doch alle ähnlich.
interessant wird es werden. glaube kaum, dass es jetzt so die mega Charakterstudie wird. sicher werden ein paar Psycho-Brocken in diesen Film mit eingestreut aber im Grunde werden wieder ein paar Teenies abgemetzelt und das ist auch gut so.
danach sollte aber entgültig Schluss sein mit TCM. finde, dann ist alles erzählt.
outblast
Würd mich mal interessieren, ob es sich im Prequel auch um "wahre" Begebenheiten handeln wird wie im Original und dem Remake. Also wird nun einfach eine fiktive Geschichte erfunden um noch mehr Geld zu scheffeln, oder ziegen sie die Entwicklung von Ed zum Mörder nach wahren Tatsachen?
Würd das einfach gerne mal wissen, ansonsten ein super Film (Original sowie Remake) und auf das Prequel freu ich mich natürlich auch verdammt
MacReady
Es wird die fiktive Geschicht von Leatherface und der Familie erzählt. Genause wie bei den anderen Filmen.
Der einzige Zusammenhang der Filme zu Ed Gein ist die Geschichte mit
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Menschenhaut als MaskeSPOILER ENDE. Das war so bei den ersten Filmen und so wird es auch hier sein.

Die wahre Gein Story ist 100% anders als die Chainsaw Geschichten. Sie haben bis auf das genannte absolut nichts mit dem Serienmörder zu tun.
onkel-halloween
Original von mailcop
hm, der soll vor dem Remake von TCM Spielen?
Also TCM Zero?
Die kommen auch mit ideen unglaublich!! |
Meiner Meinung nach ist ein Prequel das beste was sie machen können.
Ein Film der nach dem ersten Teil spielt, gabs schon zu oft.
Ich will keine Kopie des ersten Films, wo Teenager vor Leatherface wegrennen.
Wie es mit Leatherface begann, das wurde nie gezeigt und bietet dem Zuschauer was neues! Angeblich soll der Zuschauer ja auch erfahren warum Leatherface eine Kettensäge benutzt und wie es dazu kam, warum der alte seine Beine verlor...
Ich bin sehr gespannt!
Gruß V.
Stone
Gibts eigentlich mal wieder neue News zum Prequel von TCM!?