Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

liverbird
Zitat:
Original von Mojo
Also, wenn nicht wenigstens ein bisschen von Mr. Leatherface's Vergangenheit aufgeklärt wird, ist der Film wohl nichts für mich. Augen rollen

Ich denke schon das sie nicht nur ein bißchen über Leatherface zeigen werden.
Wäre auf jeden Fall interessant Schritt für Schritt gezeigt zu bekommen wie alles begann.
Mojo
Mich hat nur der Satz "Wie auch im ersten Film geht es um eine Gruppe von Teenagern, die sich mit dem Kettensägen-schwingenden Leatherface und dessen wahnsinniger Familie herumschlagen muß" stutzig gemacht. Das hört sich nämlich schon wieder nach dem üblichen TCM an. Augen rollen

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Augenzwinkern
Akuma
@ Mojo

Vielleicht meinten sie damit, das wieder ne Gruppe kommt, aber noch nicht von dem Leatherface angefallen wird, den wir kennen. Vielleicht "verwandelt" er sich erst im Laufe des Filmes zum richtigen Leatherface oder so.

Oder das ganze ist nur plumpes Gerede großes Grinsen
Shogoki
Schade das nicht wieder Markus Nispel Regie führt unglücklich Aber vll macht ja der andere Mann auch gute Arbeit Grins hab Darkness Falls leider nie gesehen, daher weiß ich auch net wie die Atmospähre etc. da war Augenzwinkern
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere News. Dennoch bezweifle ich das mich das Prequel so sehr gefallen wird wie das Remake xD
liverbird
Zitat:
Original von Mojo
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Augenzwinkern

Nicht nur du, bin aber guter Dinge.
Herbert West
Zitat:
Original von Covenant Elite
Dennoch bezweifle ich das mich das Prequel so sehr gefallen wird wie das Remake xD

leider sehe ich das auch so, TCM remake war vor saw "der" horror der "neuen" generation, wird bestimmt nicht so spannend wie teil eins
Tido
ich finde man kann Story Technisch noch einiges rausholen. Wenn man die Geschichte über den Killer näher beschreibt ist das nu gute Sache. Werde auf jeden Fall ein Auge drauf Werfen. Allein schon wegen Michael Baysmile
Data
Bei all der Psycho-Kakke (sorry für die Kraftwörter smile ) sollten sie aber auch den Horror nicht vergessen. Denn letztendlich sollte TCM auch noch gute Unterhaltung sein, sonst bringt auch ein noch so auf Charakterstudie aufgebautes Prequel leider nix!
Denn bei aller liebe zu Realität: Wir haben es hier immer noch mit einer fiktiven Figur zu tun

(ja ich weiß: Ed Gein! Aber niemand kann mir weiß machen, dass hier die Biografie dieses Mannes erzählt wurde!)

die, wie Tobe Hooper selber schon schon hat, nur dazu da ist, andere mit seiner lustigen Kettensäge abzuschlachten! Dazu geht doch der Slasher-Freak ins Kino und nicht um irgend so einen psychologischen Kram zu sehen ... oder was meint ihr?
Shogoki
Zitat:
Original von Data
die, wie Tobe Hooper selber schon schon hat, nur dazu da ist, andere mit seiner lustigen Kettensäge abzuschlachten! Dazu geht doch der Slasher-Freak ins Kino und nicht um irgend so einen psychologischen Kram zu sehen ... oder was meint ihr?

Wer sagt das der Film nur für Slasher-Freaks da is Grins ? Vielleicht will man ja auch die Art von Publikum für diesen Film ködern Zunge raus Aber bevor nocht nichts wirkliches von der Story vorhanden ist, sollte man sich nicht verrückt machen ob jetzt Gemetzel und keine Psyche vom Killer dabei is, oder umgekehrt großes Grinsen
The FFM Man
@ Akuma

Die Idee von dir wäre wirklich gut. Würde auch mir besser gefallen.
Der erste Teil war einfach klasse und genial. Musste mir sofort die Premium Edition dann besorgen. Hab lange nicht mehr eine Horror DVD gesehen mit sovielen Bonusmaterialien.
liverbird
Andere Frage, wurde jemals Thomas Hewitt lebend oder tod gefunden?
Shogoki
Zitat:
Original von Solomon
Andere Frage, wurde jemals Thomas Hewitt lebend oder tod gefunden?

Thomas Hewitt? Meinst du net Ed Gein? Leatherface = Ed Gein. Ed Gein starb angeblich ~1980-1985 in einer Irrenanstalt. Im Film wird Leatherface aba glaub wirklich Thomas Hewitt genannt, aber eigentlich is Leatherface ja Ed Gein. Also er war nie wirlich so. Er hat net mit einer Kettensäge getötet. Er bevorzug Hammer und Schrottflinte Augenzwinkern
The FFM Man
Also die ganze Geschichte beruht auf das Leben von Ed Gain!!! Er ist aber nicht wie ein Verrückter durch die Gegend mit einer kettensäge gelaufen. Aber er hat Leute die Haut abgenommen und sich andere Dinge darasu gemacht. Sieht man auch auf der DVD.
liverbird
Zitat:
Thomas Hewitt? Meinst du net Ed Gein? Leatherface = Ed Gein. Ed Gein starb angeblich ~1980-1985 in einer Irrenanstalt.

Jup, Edward Theodore Gein † 26. Juli 1984

Zitat:
Sieht man auch auf der DVD..

Ist das auf der Premium Edition oben? Werde mir die Woche noch die Bonus ansehen müssen.
DumpwEEd
Beim Müller gibts den Film von Ed Gain für 4,99€ is sehr gut gemacht und sehr intressant! Aber a nix für schwache nerven! Is schon ein bisschen sehr psycho der film!
sollte man mal gesehen haben!
Shogoki
Zitat:
Original von Solomon
Ist das auf der Premium Edition oben? Werde mir die Woche noch die Bonus ansehen müssen.

Ja, bei der Dokumentation über Ed Gein Augenzwinkern
XTREAM
Ja ich kann die Premium Edition (2 Disc) auch nur empfehlen...

Verkaufe neue Filmposter & Kino Stuff
The FFM Man
Also die Story und der Ablauf haben mir sehr gefallen im ersten Teil. Auch die Deleted Scenes waren intresseant aber auch nicht faslch sie weg zulassen. Also wenn man wieder gut vorgeht dann kann auch beim 2. Teil ein Knaller werden.
Atrax
Zitat:
Also die ganze Geschichte beruht auf das Leben von Ed Gain!!! Er ist aber nicht wie ein Verrückter durch die Gegend mit einer kettensäge gelaufen. Aber er hat Leute die Haut abgenommen und sich andere Dinge darasu gemacht. Sieht man auch auf der DVD.

Bei cyber-pirates.org steht, dass auf der Disc eine Dokumentation über den Massenmörder Ed Gain ist. Ist er denn wirklich ein Massenmörder? Ich dachte der hat nur Tote ausgebuddelt und dann seine Einrichtung aus denen gemacht. Könnt ihr mal bitte spoilern, was da gesagt wird? Danke!
notfynn
ich persönlich fand das remake schon nicht so dufte wie die meisten von euch hier.warn zwar ein paar coole neue idenn bei,aber an das original aus den 70ern kam er nicht ran.trotdem bin ich auf diesen neuen film gespannt,denn ich habe mich auch schon öfter gefragt was es mit dieser debilen familie auf sich hat.kann man nur hoffen,dass man nicht dasselbe ausgelutschte slasher-spiel vorgesetzt bekommt und nur auf die optik setzt,sondern mal was neues serviert bekommt.vielleicht wirds ja ein selbstfindungs-drama über das mobbing-opfer leatherface Gute Arbeit Augenzwinkern