Tokyo Zombie - Premium of the Dead Edition (Japan)

Halcyon
Tokyo Zombie

Tokyo Zombie is a shocking new survival film/road movie starring the Japanese film underground's favorite stars Tadanobu Asano ("Zatoichi," "Ichi the Killer,") and Sho Aikawa ("Gozu," "Dead Or Alive")! Afroed Fujio and bald Mitsuo work at a fire-extinguisher factory in near-future Tokyo where they practice jujitsu and live like brothers when one day zombies from Japan's top waste disposal site--the trash mountain, black mount fuji--their lives are forever changed. The zombies' numbers grow, taking in even Mitsuo and forcing the two to put up their last fight before ever having the chance of travelling to Russia to study how to be the strongest men in the world. Can they save the world? Can Fujio and Mitsuo be reunited in their live(?)times?

Der Film wurde von Sakichi Sato geschrieben, welcher auch gleichzeitig noch den Platz auf dem Regiestuhl einnahm und den meisten für seine Drehbücher zu Ichi the Killer und Gozu bekannt sein dürfte.

Der Film erscheint sowohl in der limitierten "Premium of the Dead" Edition, als auch in der deutlich günstigeren Regular Edition. Bei letzterer fallen jedoch fast alle Extras weg, mit Ausnahme des Audiokommentars und der Trailer.

Daten zur DVD:

Label:--------------> Happinet

Ländercode:--------------> 2

Anzahl der Discs:--------------> 2

Laufzeit:---------------> ca. 103 Minuten NTSC

Bildformat:--------------> 16:9LB Cinemascope

Tonformat:-------------> Japanisch Dolby Digital 2.0

Untertitel::------------> keine

Extras:

- Trailers
- Audio Commentary
- Interviews
- Making Of
- Event Footage
- TV Spots
- Music Videos

Special Features:--------------> 2 Disc Limited Special Edition, Special Packaging , Paper Sumo Wrestler

Erscheinungsdatum:----------------> 28.07.2006 in Japan

Preis:--------------------> 5700 Yen (Premium of the Dead Special Edition) / 3800 Yen (Regular Edition)

Linx
Laut Twitch erscheint der Film am 20. Februar in den USA.
Blindedeye
"Premium of the Dead" Edition? Das klingt ja mal geil! Gute Arbeit scheint wohl ein lustiger Zombiefilm zu sein? Würd den auch gern sehen, aber die Japanischen VÖs sind immer so teuer...ich wart mal auf ne VÖ in HK! Oder Deutschland...
Halcyon
Bei genügend Interesse könnte ich den Film mal etwas vorziehen, dass ich noch bis Mitte Oktober eine Review machen könnte.
Linx
Interesse Gute Arbeit
Soljah
Ich werde mir den Film zwar eh zu 100 % kaufen, aber mich würde deine Meinung zum Film tortzdem interessieren! Gute Arbeit
Ivy
Hab den Film heute zum ersten Mal in der Videothek gesehen, wollte den erst ausleihen, aber hab mich dann doch, aufrgund der schicken Verpackung, entschlossen, den gleich bei Ebay zu kaufen großes Grinsen
Blindedeye
Bei Ebay kann man den schon kaufen? Dann aber wohl eher die Verleih DVD oder? Zum kaufen soll es den doch erst im Februar geben? Ugly-Grübel
DarkTNT
Zitat:
Original von Blindedeye
Bei Ebay kann man den schon kaufen? Dann aber wohl eher die Verleih DVD oder? Zum kaufen soll es den doch erst im Februar geben? Ugly-Grübel

Ist fast richtig was du sagst Augenzwinkern
Die DVD erscheint am 26.01. und kann bei einigen Händlern bei ebay bereits gekauft bzw vorbestellt werden.
Ivy
^^ jau hab ich dann auch bemerkt, als ich bei Ebay nachgesehen habe, muss ich mcih wohl noch etwas gedulden, aber er wird auf jeden Fall gekauft.