EUReKA

TLCsick
EUReKA

Darsteller / Serienrolle
Colin Ferguson / Marshall Jack Carter
Salli Richardson / Allison Blake
Jordan Hinson / Zoe
Joe Morton / Henry Deacon
Erica Cerra / Deputy Jo Lupo
Debrah Farentino / Beverly Barlow
Greg Germann / Warren King
Rob LaBelle / Perkins
Matt Frewer / Taggart
Meshach Peters / Kevin
Chris Gauthier / Vincent
Benjamin B. Smith / Oppenheimer Boy
Neil Grayston / Douglas Fargo
Tyler McClendon / Young Corporal
Kevin D. Murray / Charley
Shayn Solberg / Spencer

„Eureka“ handelt von einer kleinen am nordwestlichen Pazifik,
die von Wissenschaftlern bewohnt wird, die streng geheime
Experimente für die Regierung durchführen.

Offizielle Seite
Teaser-Trailer

Einen ausführlicheren deutschen Inhalt hab ich leider nicht gefunden, seht euch einfach mal den Teaser an dann wisst ihr worum es sich handelt. Gefällt mir echt super und scheint auch ziemlich abgedreht zu sein. Sieht nach ner aufwendig produzierten Serie aus dessen Secial Effects sich echt sehen lassen können. Bin mal gespannt ob es Eureka auch nach Deutschland schafft. In den USA startet sie morgen auf dem Sci-Fi Channel.
Trinity
Ui danke dir für den Termin! Morgen startet die Serie? Hab davon auch nur am Rande mitbekommen, aber was ich mitbekommen habe, ist definitiv einen weiteren Blick wert. *g*
Übermorgen weiß ich dann mehr. Augenzwinkern

~Freude
Sunday
Also der Teaser- trailer und die Videos auf der offiziellen HP sehen ziemlich gut aus. Allein schon der Anfang vom Trailer: "Welcome to a place, where everyone is a little too smart." Gute Arbeit Allgemein sieht die Serie vielversprechend aus. Leider werden wir, bis die Serie nach Deutschland kommt, noch einige Zeit warten müssen. Sollte sie überhaupt hier laufen. Ugly-Grübel
enter
Sieht ganz unterhaltsam aus, kommt auf meine Liste Grins
Trinity
Hereka Eureka... na was war das denn für ne merkwürdige Serie? großes Grinsen
Habe grade den "2 Stündigen" Piloten gesehen und muss sagen... tja eigentlich bin ich sprachlos wie jemand auf so eine Serienidee kommen kann. *g*

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Aber es hat mir gefallen. Der Cast ist toll, allen voran Colin Ferguson als Jack Carter. Der Inhalt der ersten Folge war noch etwas verwirrend und wohl nicht weiter bedeutend für den Rest der Staffel. Es wurde aber ein guter Einblick in diese "Welt" gewährt. Macht Lust auf mehr wenn man eine Stadt voller Ingenieure und Wissenschaftler hat, und an jeder Ecke auf etwas neues merkwürdiges trifft. *g* Egal ob das nun dreieckige Seifenblasen sind oder das Explosionen jeglicher Art an der Tagesordnung sind, ohne großes Aufsehen zu erregen. *g*
War nett und ist durchaus zu empfehlen. smile

SPOILER ENDE

~Trin
Engelbert
ich habe den pilot auch gesehen, war fuer mich einfach zu ueberzogen und schauspielerisch nicht das beste.
ich mein, allein schon wie diese komische polizistentussi sich auffuehrt ist ein deal breaker fuer die ganze serie.

naja, das konzept waere besser gewesen wenn sie es mehr mysterie angehaucht haetten ala numbers und lost. oder wenigstens so wie alias....

so, nein danke böse
Trinity
Ich finde grade das überzogene macht die Serie mal etwas anders. Es gibt doch genug andere Serien die mystisch angehaucht sind. Ich bleibe dabei... Eureka macht Spass. Augenzwinkern
UglyMe
Die Season 1 DVD (RC1) kommt am 3.Juli.
Bilder vom Menü (und Infos zum Bonus Material) gibts hier.
Corum
Zitat:
Original von Trinity
Ich finde grade das überzogene macht die Serie mal etwas anders. Es gibt doch genug andere Serien die mystisch angehaucht sind. Ich bleibe dabei... Eureka macht Spass. Augenzwinkern

hab die serie auch schon vor ner weile komplett geguckt. Seh das im Prinzip genauso wie du, das überzogene gehört einfach zu eureka, sei es bei den charakteren oder bei manchen storyelementen.

insgesamt hätte man aber vllt noch mehr rausholen können aus der serie, aber trotzdem hatte ich größtenteils auch spaß beim zuschauen Augenzwinkern eben eine abwechslung, in gewisser weise mit special unit 2 zu vergleichen, wenn auch doch auf eine ganz andere art und weise smile

Soweit ich weiß, wird es aber wohl leider keine 2. Staffel geben.

MfG Corum
Trinity
Wie kommst du denn da drauf? Auf der offiziellen Seite steht doch das die zweite Staffel im Juli 2007 startet. Augenzwinkern
Einen ersten Trailer gibet es auch schon. 'Same Town. Bigger Secrets.'

Hast mir einen ganz schönen Schrecken bereitet. großes Grinsen

btw very funny! -> www.madeineureka.com großes Grinsen

~Trin
Corum
huch^^
man sollt erstmal immer noch bissl im internet nachforschen bevor man sowas schreibt, sry mein fehler^^

hätte aber nicht gedacht, das eureka genug quote hatte für ne 2. staffel, aber so kann man sich täuschen smile

MfG Corum
Frank Castle
Zitat:
Original von Corum
huch^^
man sollt erstmal immer noch bissl im internet nachforschen bevor man sowas schreibt, sry mein fehler^^

hätte aber nicht gedacht, das eureka genug quote hatte für ne 2. staffel, aber so kann man sich täuschen smile

MfG Corum

Tatsächlich hat Eureka direkt nach den ECW-Übertragungen (würg!!!) sogar die besten Quoten aller Sendungen auf SciFi.
Deshalb ist die Verlängerung der Serie kein Zufall.

Die erste Staffel war ganz in Ordnung, es lässt sich aber wirklich noch viel mehr daraus machen. Ich bin auf jeden Fall auf die 2. Staffel gespannt.
Frank Castle
Wow...

Nachdem es ja bei den beiden letzten Folgen der 1. Staffel bereits einen großen Schritt nach vorne gegeben hat, was die Qualität der Geschichten anging, schlägt die erste Folge der neuen Staffel alles bisher dagewesene.

Es wird wirklich sehr spannend, jetzt da SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das Artefakt scheinbar eine neue Entwicklung genommen hat.
SPOILER ENDE

Bereits nach der letzten Folge habe ich mich ja schon darauf gefreut, wie Henry und Jack damit klarkommen. War sehr lustig das ganze. Ich hatte nur die ganze Zeit Angst, dass sie den großen Reset-Button drücken und diese Erfahrungen der beiden wieder verschwinden lassen würde.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Dass Henry aber nur Jack`s Erinnerung löscht und auf Rache sinnt, finde ich sehr gut. Dass Henry`s Charakter nach der Geschichte einen etwas dunkleren Charakter haben wird war ja klar und so hat man hier eine sehr gefährliche Situation geschaffen.
SPOILER ENDE

Zoe sieht ja mal deutlich älter aus, das hat mich doch ein wenig überrascht.
Aber sie sieht auch gut aus.

Hat mir außerordentlich gut gefallen und so darfs auch ruhig weitergehen.
tunikb
Irgendwas hat die Serie, das mich einfach interessiert. Sei es der auf den ersten Blick doch ungewöhnliche Name, die ungewöhnliche Geschichte oder die so aufwendig produzierten Folgen. Ich werde mich jedenfalls mal ein wenig in diese Serie hineinarbeiten, da ich im Moment eh kaum anderes zu tun habe.
Two-Stripes
seltsam das niemand den fred ausgegraben hat, immerhin gehts ja nun nächste woche auch in deutschland los mit Eureka.

ich muss sagen mehr als die trailer auf pro 7 habe ich sonst nichts von der serie gesehen. bin also sehr gespannt.

für mich sieht das ganze im moment ein bisschen wie "eerie indiana" für erwachsene aus. ich steh auf so kram Hammer Hammer
shun
Hab heute den Piloten auf Pro7 geguckt und der hat mir richtig gut gefallen. Der Hauptdarsteller ist sehr sympathisch (erinnert mich irgendwie an Mike von Desperate Housewifes) und auch alle anderen haben nen guten Job gemacht, besonders gut waren Freddy und der Freak der dauernd dem Hund nachjagt Totlachen

Guter Ausgleich für den Lost Sendeplatz, werde die Serie auf jedenfall weiterverfolgen smile
emma
Naja ich fand das nicht so wirklich den Brüller. Ich werds aber weiter verfolgen.
Muss mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Schade das Greg Germann nur im Piloten dabei ist.
Und der Hauptdarsteller hat die Stimme von Dr. Jack Shepard (Metthew Fox) aus Lost^^
Spike1981
Hab's eben auch geguckt. Der Pilot war okay, bei Folge 2 bin ich eingeschlafen. Muss aber nicht an der Serie liegen; bin selber hundemüde. Werd mir das Ganze aber sicherlich nochmal ansehen, für ein Urteil ist es noch zu früh. Mal schauen...
Jean_Grey
Ich fand's jetzt auch nicht so prickelnd. Habe aber auch nicht 100-prozentig aufgepasst. Aber wäre es spannender gewesen, häte ich vielleicht aufgepasst. Mal gucken wie es weitergeht, aber man muss die Serie nich gesehen haben.

@shun: Mich erinnert der auch total an Mike von DH...musste ich bei den Promos schon immer dran denken.
Scylla
Ugly-Grübel na ja,der Brüller ist es nicht.Mal schaun wies weiter geht.