Milan
Ich fand den Pilot-Film auch ganz okay, weiss aber noch nichts so ganz recht was ich von der Serie halten soll, ich werd aber mal die kommende Folge ansehen...
Kaesehase
Habs verpasst weiß jemand ob eine wiederholung ausgestrahlt wird?
Sam Fischer
Ich hab die Serie angefangen zu schauen,doch nach 30min ausgemacht.Naja ich fand die Serie irgendwie langweilig und deswegen werde ich sie auch nicht weiterverfolgen
HughJackmanFan
Dieser Thema wurde im Jahr 2006 geöffnet, bis jetzt kommt endlich auf Fernseher den Serie. Ich weiss es nicht, warum dauert in deutschen Sendung noch lang als USA den Starttermin von 2007. (bin kaum mit schreiben, egal verbessert sich...)
Gestern habe ich geguckt, erst sah ich den Vorschau und erinnerte mich stark an Akte X, es ähnelt sich den Rollen. Echt zum Brüller wegen angeschossene Pfeil an Kellner, echt hammer!!! Schauspieler hat wirklich ersten Mal gut gespielt *lol*
Dieser Typ, der Polizist, PRO7 bringt niemals mit den Untertiteln.

da brauche ich lesen und verstehen, was spielen da. Marshall , seine Tochter und Ex-Frau... habe Wikipedia dort gelesen und verstanden. Ich glaube, ich mag der Typ Colin Ferguson...dieser Serie mag ich und auf jeden Fall in nächste Montag schaue ich bis 12. Folgen.
riga
Fand den Start der Serie recht amüsant. Ist zwar jetzt nicht der Überbringer, wird aber erstmal weiterverfolgt. Die Idee gefällt mir schon mal gut, Schauspieler sind auch ganz okay. Hoffentlich holen die da noch ein ganzes Stück mehr raus, dann könnte ich anfangen die Serie zu lieben.
kitzwi
Ich fand den Serienstart auch recht gut. Hat mich ein wenig entfernt an "Men in Black" erinnert . Finde ich gut das es mal wieder eine Serie gibt die sich nicht ganz so ernst nimmt wie die ganzen düsteren Mistery Serien die man sonnst so zu sehen bekommt.
Ich werde das auf jeden Fall mal weiter verfolgen onwohl ich den Sendeplatz nicht so toll finde.
Hoeriman
Also ich fand den Piloten eher schwach.
Die Schauspieler waren zwar wirklich net mal übel. Aber genau dass, was ihr so gut an der Serie findet, dass sie eben nicht ganz so ernst mit sich umgeht, fand ich net ganz so prikelnd. Ich finde sie haben sich zu sehr einen Mix aus "Akte X", "Despereate Housewifes" und "Outer Limits" zusammengestellt. Ich weiss ehrlich gesagt net ob ich die Serei weiter verfolgen werde. Mal gucken.
Milan
Die erste Folge ist nun vorbei und ich fand sie richtig gut. Das mit S.A.R.A.H. war witzig und als sie ihn nicht herein lässt weil er zum Abendessen zu spät gekommen ist.

Das mit Susan hab ich Anfangs gar nicht kapiert aber ja wurde dann ja erklärt. Ich hab ja nur den zweiten Teil des Piloten gesehen.
Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter sehen!
svenjacobs1
Also ich hoffe ja, das da noch einiges kommt! Den Piloten fand ich zwar recht gut, aber da die Serie ja wohl auf der Schiene 'Mystery' fährt und dennoch einige witzige Szenen hat, muss sie noch ein gewisses Gleichgewicht finden, denn meiner Meinung nach hat sie das bisher noch nicht.
Ich werde die Serie weiter verfolgen und bin gespannt, was noch alles passiert und wie sich die Serie und das Genre entwickeln wird.
shun
Also der Pilot hat mir wesentlich besser gefallen als die gestrige Folge .. aber zum Schluss hin SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ist ja zum Glück wieder die Tochter aufgetaucht
SPOILER ENDE.. die bringt nämlich ein bisschen mehr Action in die Serie rein.
Ich werde auch noch weitergucken, vielleicht werden die nächsten Folgen ein wenig besser.
CoolCat
den piloten fand ich langweilig, allerdings die serie an sich find ich ganz fresh
jeder chara hat eine nervige macke und im gegensatz zu anderen US-Serien ist der cast nicht voll mit püppchen-und schönlingsarschfressen.
jedenfalls nicht so krass wie bei den anderen.
Milan
Und...wie fandet ihr die Folge heute?
Ich fand sie leider nur okay! Irgendwie war die Folge schon ein wenig langweilig und vorallem das mit den Alien-Film fand ich eher lächerlich. Ich werde aber auch bei der nächsten Folge einschalten in der Hoffnung das sie besser wird!
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, das man die Bewohner Eureka's nie sieht? Nur die Hauptcharaktere, einige Nebencharaktere aber die eigentlichen Bewohner sieht man ja nie! Es gibt ja noch "normale" Bewohner die in Häusern leben...sind ja nicht alle Wissenschaftler und Freaks.
schelm
| Zitat: |
Original von CoolCat
schönlingsarschfressen |
Frank Castle
Die SciFi-Upfronts sind ja diese Woche über die Bühne gegangen und da hat sich so einiges interessantes ergeben.
Eine der Meldungen betraf "Eureka", deren dritte Staffel ja bereits bestätigt wurde.
Jetzt wurde genaueres über die Bestellung an Folgen bekannt. Demnach hat SciFi 21 Folgen geordert, was nach den 13-Folge-Staffeln der letzten beiden Jahre eine deutliche Steigerung darstellt.
Noch ist unklar, wie das Sendeschema der Folgen aussehen soll (Sommerstart mit 13 Folgen, 8 im neuen Jahr, oder 8 im Herbst, 13 im neuen Jahr, oder wie auch immer...), es kursieren sogar Spekulationen, dass die 8 zusätzlichen Folgen einer bereits georderten vierten Staffel entsprechen könnten. Das halte ich persönlich allerdings für unwahrscheinlich...passt einfach nicht ins Sendeschema und auch nicht ins übliche Bestellschema von SciFi.
Ich hatte ja mit dem Ende der zweiten Staffel mit der Serie abgeschlossen, nachdem ich mich durch die gesamte zweite Staffel schon nur geschleppt hatte. Irgendwann ist der Reiz einfach verflogen und die persönlichen Entwicklungen der Charaktere laufen mit Staffel zwei total aus dem Ruder...
Deswegen kann ich mich auch nicht so richtig über die 21-Folgen-Staffel freuen.
Milan
Die letzten beiden Folgen fand ich richtig gut und nicht mehr so langweilig wie die vorherigen (nur die erste Folge war gut). Das mit der Rakete beim letzten Mal war cool und das heute mit dem Speed auch. Nur die Tochter vom Sheriff nervt ein wenig und die Charaktere sind sehr, sehr klischeehaft. Der etwas tollpatschige Sheriff, der Hilfssheriff Joey die sich eher wie ein Mann benimmt, die Tochter die Probleme macht etc. Naja...wenigstens waren die letzten beiden Folgen unterhaltsam und ich hoffe es geht so weiter!
Weiss jemand wie die Quoten in Deutschland aussehen?
Frank Castle
Hm...ich empfand Zoe eigentlich noch immer als einen etwas erfrischenden Faktor in der Serie.
Mit den klischeehaften Charakteren hast du natürlich ganz recht, irgendwie passt das aber doch schon wieder zu der total überzogenen und comichaften Serie.
Was die Quoten angeht: Die könnten deutlich besser sein, man liegt so eben noch auf Senderschnitt und gegen das Gegenprogramm der anderen großen Sender hat man keine Chance.
Sogar Big Brother zieht zur gleichen Zeit bessere Marktanteile bei den Werberelevanten.
Die erste Staffel wird wohl fertig ausgestrahlt, ob man die zweite Staffel aber ebenfalls ins Programm nehmen wird...eher unwahrscheinlich.
Milan
Original von Frank Castle
Hm...ich empfand Zoe eigentlich noch immer als einen etwas erfrischenden Faktor in der Serie.
Mit den klischeehaften Charakteren hast du natürlich ganz recht, irgendwie passt das aber doch schon wieder zu der total überzogenen und comichaften Serie.
Was die Quoten angeht: Die könnten deutlich besser sein, man liegt so eben noch auf Senderschnitt und gegen das Gegenprogramm der anderen großen Sender hat man keine Chance.
Sogar Big Brother zieht zur gleichen Zeit bessere Marktanteile bei den Werberelevanten.
Die erste Staffel wird wohl fertig ausgestrahlt, ob man die zweite Staffel aber ebenfalls ins Programm nehmen wird...eher unwahrscheinlich. |
Schade, denn falls die kommenden Folgen auch so gut werden wie die letzten beiden würde ich sehr gerne auch noch eine zweite Staffel sehen. Und ist momentan die einzige Serie mit "DH" die ich wirklich noch verfolge.
Milan
Die Folge heute fand ich wieder recht gut. Die Story mit dem Roboter war interessant und ich mag es wie man immer bis zum Ende ahnungslos ist was passiert ist wie heute das mit dem Roboter. Die Serie macht Spass und ich werd sie auf jeden Fall bis zum Ende verfolgen!
Weiss jemand wie viele Folgen es noch geben wird auf Pro 7?
Die Vorschau für die kommende Folge sieht cool aus!
Herbert West
na super,
die erste folge hab ich gesehen, seit dem leider keine weitere. wirklich sehr schade da mir die serie echt gefallen hat. naja egal, dann mach ichs hier wie mit den anderen serien auch...ich warte auf die dvd box
Milan
Original von Herbert West
na super,
die erste folge hab ich gesehen, seit dem leider keine weitere. wirklich sehr schade da mir die serie echt gefallen hat. naja egal, dann mach ichs hier wie mit den anderen serien auch...ich warte auf die dvd box
|
Meiner Meinung sind die Folgen nach der ersten ziemlich langweilig, erst jetzt kommt die Sendung mal in die Schwünge. Aber vielleicht gefallen dir ja die anderen Folgen auch!