The Nine

TLCsick

THE NIN9

Autoren:
Hank Steinberg
K.J. Steinberg

Ausführender Produzent:
Hank Steinberg

Produktionsfirma:
Warner Bros. Television

Cast:
Camille Guaty (Role: Franny)
Owain Yeoman (Role: Lucas)
Dana Davis (Role: Felicia)
Timothy Daly (Role: Nick)
John Billingsley (Role: Egan)
Kim Raver (Role: Kathryn)
Scott Wolf (Role: Jeremy)
Chi McBride (Role: Malcolm)
Lourdes Benedicto (Role: Eva)

In der Serie „The Nine“ geht es um neun Menschen, die mit den Folgen eines
Banküberfalls fertig werden müssen, bei dem sie als Geiseln genommen wurden.
Die Serie beginnt mit der Freilassung der Geiseln und schildert, wie diese
schicksalhafte Erfahrung sie verändert. Ferner erhält der Zuschauer nach und nach
Einblick in das, was während der Geiselnahme passiert ist und nun Einfluss auf das
Verhalten der Figuren hat.

„The Nine“ wurde zunächst unter dem Titel „Nine Lives“ produziert und anschliessend
in „Without a Face“ umbenannt. Der endgültige Titel ist nun jedoch „The Nine“.

Trailer Click
--------------------------------------------------------------------

Schaut euch den Trailer an, ist sehr gut gemacht und verspricht eine interessante Serie.
In den USA soll sie am 1. September starten, das heißt wir brauchen erst gar nicht darauf zu warten, da es mit Sicherheit 1-2 Jahren dauern oder gar überhaupt nicht zu uns kommen wird. Werde mir The Nine wahrscheinlich auf englisch anschauen und freu mich drauf.
Silverdragon
Ich muss ehrlich sagen, ein sehr tollen und auch ein bedrückender Trailer! geschockt Alle am Anfang happy und dann...
Ich werd die Serie auf jeden Fall verfolgen, der Trailer konnte mich total überzeugen, gibt es den irgendwo zum downloaden.
Trinity
Den Sreener zu dieser genialen Serie gibt es ja bereits... gesehen und für sehr gut befunden. Die ersten 20 Minuten sind Spannung pur! Und danach gibt es nur noch große Fragezeichen und der Drang alles wissen zu wollen.

Ich kann es auch kaum erwarten bis die Serie endlich in den US startet. Vermute darin den großen Serienhit 2006/2007.

Der Cast gefällt mir auch ganz gut was bei vielen Screener bisher nicht immer der Fall war. *g*
Daumen hoch!

~eine wartende Trin
chlis
Ich habe den Trailer auch gesehen und werde wohl auch mal reinschauen. Verspricht eine gute Serie zu werden. Mal schauen! Bin schon sehr gespannt darauf!

Ich hoffe einfach, der Trailer hält, was er verspricht und ich werde net enttäuscht Grins !
Baldur
geschockt Ich habe den Trailer gesehen und danach nur noch geschockt geschockt geschockt in meinem Gesicht Totlachen Die Trailer hat mich so gefesselt, ich muss die Serie unbedingt sehen. Ich vermute aber mal stark, dass nach der ersten Season dann auch schon Schluss ist, ich meine was soll da alles noch kommen? Ich freue mich vorallem auf die Flashbacks, ähnlich wie Lost wird hier sicherlich in jeder Folge ein anderer Charakter beleuchtet, in Folge 1 sicherlich der Cop Grins
enter
Na, hat mich jetzt nicht so umgehauen wie z.b Heroes. Auf so Flashback Zeugs wie Lost steh ich nicht so, aber mal schauen.

Mir ist aufgefallen dass es in den neuen Serien viele bekannte Gesichter aus Filmen und anderen Serien hat. Find ich super Gute Arbeit
Carsten2005
Auf Quotenmeter ist eine Kritik zu The Nine (85 % bekommen) erschienen:

Auszug:

«The Nine» ist ein Charakter-Drama mit einem exzellenten Cast. Im Pilot der Serie wird vom Überfall wirklich nur der Anfang und der Schluss gezeigt, die 52 Stunden dazwischen bleiben vollkommen im Dunkeln... vorerst zumindest.

Die Serie arbeitet mit einer staffelübergreifenden Handlung. In jeder Folge wird der Zuschauer bruchstückhaft Flashbacks zu sehen bekommen, die erklären, was in den 52 Stunden in der Bank passiert ist.

Die ganze Kritik: Hier

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15533
erika2373
Mal abwarten, wann die Serie läuft, hört sich auf jeden Fall interessant an!
Data
Der Trailer war grandios. Beeindruckt mich immer wieder, in was für einer Weise die heutigen Serien Kinoqualität erreichen und teils sogar übertrumpfen.

Der Serie werde ich ohnehin eine Chance geben, weil John Billingsly da mitspielt, welcher m. M. n. ein außergewöhnlicher Schauspieler ist. Außerdem mag ich Chi McBride sehr.
Das sind schon mal zwei gute Gründe für mich, die Serie anzusehen! Außerdem hört sich die Story hoch interessant an.

Auf jeden Fall ein Vormerktipp, aber für uns deutschen wahrscheinlich wieder einmal eine Serie, die viel zu spät anlaufen wird! Augen rollen
Baldur
Hat schon jemand die erste Folge gesehen ?

Edit:
Habe jetzt die erste Folge gesehen Gute Arbeit Sehr cool gemacht, man will unbedingt wissen was alles passiert ist. Leider bietet der Plot meiner Meinung nach nur guten Stoff für eine Staffel aber mal abwarten ...
johnny85
Der US-Sender ABC wirft mit sofortiger Wirkung die Serie "The Nin9" aus dem Programm. Die Serie soll jedoch zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.

QUELLE: http://www.serienjunkies.de/news/abc-wirft-14113.html
Hito
Schade für die Zuschauer, gut für mich, das ich sie mir noch nicht angesehen habe. Hoffe mit "Day Break" passiert nicht das selbe, da sind die Quoten auch nicht so gut, glaub ich.
Otacon
Abc wird die restlichen 6. Folgen ab dem 1. August jeweils Mittwochs ausstrahlen.

Quelle

Freu mich schon auf die restlichen Folgen. Mir hat The Nine eigentlich ganz gut gefallen.
svenjacobs1
The Nine - Die Geiseln

US Serie läuft auf kabel eins, wann ist leider noch unbekannt!

~> Zur News