Fantastic Four

Svenhorn83
Zitat:
Original von -=Neo=-
eine sache habe ich da net verstanden...
wird das jetzt ein animationsfilm (incredibles, polar express), oder ein richtiger film (spiderman)

Das wird nicht nur ein richtiger Film, sondern ein richtig geiler Film (wie Spiderman1+2, X-Men1+2,.....). Du hast bestimmt gedacht das der Film ein Animationsfilm ist, weil du die Bilder von Mr.Fantastic gesehen hast, oder? Die meisten Bilder von Mr.Fantastic sind nur Konzept-Zeichnungen.

Stormbringer
Ahh ich freu mich tierich auf den Film!

War zwar nie so der Fan von den Fantastic 4, eher Spiderman und Hulk!
Aber dieses Video war wirklich super, hoffentlich kann er die erwartungen erfüllen!
FallenAngel
Das wird ein echt Geiler Film. Bin zwar ein wenig entäuscht das Georg Clooney nicht Mr. Fantastic spielt aber ich denke ioan gruffudd wird es schon irgendwie schaffen. Hab mir abgewöhnt die Darsteller von Comic Verfilmungen schon bevor ich den Film gesehen habe zu Kritisieren. Und das alles seit X-Men 1. Damals war ich von Wolverine überhaupt nicht begeistert. Viel zu Groß und nicht so Muskel bepackt wie der Wolverine aus den Comics. Doch als ich gesehen habe wie Hugh Jackman ihn spielt hab ich mir selbst eine geklebt. Es gibt keinen der ihn so Geil rüber bringen könnte wie er. Naja aber zu Thema zurück. Die Fackel kommt schon mal gut rüber so vom aussehen. Das Ding ist ein bischen klein wen man bedenkt das es in den Comics gegen den Hulk kämpft und fast so Groß ist wie er. Naja da Mr.Fantastic schon ein wenig jünger ist als in den Comics finde ich es auch nicht schlimm das Susan Richards durch Jessica Alba verkörpert wird. Und ehrlich gesagt find ich Jessica Alba viel schärfer als die echt Susan Richards aus den Comics. Freaky Freaky Grins Gute Arbeit
The FFM Man
Das wird einfach ein richtig geiler Film der uns erwartet.
Einer der Highlights nächste Jahr. Bin mal auf den Trailer gespannt.
Svenhorn83
Der Trailer muß doch jetzt die nächsten paar Tage irgendwann kommen, oder. Der sollte eigentlich in der USA am 24.Dezember in der Vorschau zu Fat Albert kommen.
TLCsick
Hmm wenn das mit dem 24. stimmen würde, hätten wir den Trailer mit Sicherheit schon im Internet, oder wer weiß, vielleicht erscheint er heute noch. Schön wäre es auf jeden Fall. Will auch endlich mehr von dem Film sehen.
Timer
Ist die featurette zu den fantastic four downloadbar huhu ??

Danke für die Antwort. Aargh
Svenhorn83
Hab ne coole signatur, oder?
Akuma
Schaut hübsch aus, aber nicht spammen Augenzwinkern
Svenhorn83
Laut cinescape.com kommt der Trailer im Vorprogramm von Elektra am 14.Januar in den US-Kinos.
The FFM Man
Na Endlich ein Termin für Trailer.
Bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt. Wird dann hoffe ich auch bald im Web zu finden sein.
Svenhorn83
Zitat:
Original von Fireclaw
hab erst div. bilder vom ding gesehen und muss leider sagen, dass mir das überhaupt nicht gefällt; es ist viel zu klein punkt! hier versucht man masse und "grösse" zu erzielen indem man nen bepackten ben macht. aber dadurch wirkt er meines erachtens nicht grösser sondern halt nur "breiter". na ja, mal abwarten wie das schlussendlich rüberkommt.

Ich finde das Ding groß genug. Im Film wirkt er natürlich noch größer. Wie man unten auf den Bild schon erkennen kann ist er größer als alle Anderen obwohl Michael Chiklis der kleinste von den männlichen Schauspielern ist. Kuckt euch mal die riesen Schuhe an(deshalb wirkt er bestimmt größer).

Am meisten freu ich mich aber auf die menschliche Fackel und Mr.Fantastic. Bei denen gibt es bestimmt die geilsten Effekte die man jemals in einen Superhelden-Film gesehen hat.

carmine
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, LEUTE, UNBEDINGT ANSEHEN, 20 SEKUNDEN VOM TRAILER SIND ONLINE UND DIE SIND FANTASTISCH, WOOOOW

http://www.themoviebox.net/movies/2005/D...c-Four/footage/
TLCsick
hab es soeben auch gesehen. MEGA SAG ICH NUR.

Oh man meine Alba sieht hinreißend aus, wirklich göttlich. Kann es auch nicht mehr erwarten. BIn jetzt echt scharf auf den vollständigen Trailer.

Alba 4ever!
Xirmatul
Yo, Das sieht megafett aus. Jetzt fange ich langsam an mich richtig auf den Film zu freuen.
Svenhorn83
hab die Trailer-Footage gestern mittag auch schon gesehen. Das ist echt der hammer. Ich schätze die Szenen aus meiner Signatur kommen auch noch in den vollständigen Trailer. Auf den Film freu ich mich dieses Jahr am meisten und auf Sin City natürlich auch (bei den beiden Filmen hat das aber nichts mit der süßen Jessica Alba zu tun Grins , bin ein Fan von Marvel-Comicverfilmungen).

Hab ihr das neue Bild von dem Ding gesehen? Der hat Taubenk@cke auf der Schulter. großes Grinsen

Deep Blue
Wow Jessica Alba sieht einfach nur supersüss aus. Die 20 sec reichten um neugierig zu machen. Freu mich wenn der Trailer die nächste Woche erscheint. Wann ist nochmal der Starttermin des Filmes?
Jessica forever!
carmine
Zitat:
Original von Deep Blue
Wow Jessica Alba sieht einfach nur supersüss aus. Die 20 sec reichten um neugierig zu machen. Freu mich wenn der Trailer die nächste Woche erscheint. Wann ist nochmal der Starttermin des Filmes?
Jessica forever!

der film wird in germany am 7.07.05 anlaufen, ... in den USA am 01.07.05, was der grösste fehler aller zeiten ist, ... der film startet in den USA am selben weekend wie steven spielbergs war of the worlds, dieser kommt ja am 29.06.05, also mittwochs und dann am freitag kommt fantastic four dazu, .. boah, ein gewaltiger fehler, ... das kann ja was werden, ..
The FFM Man
boah geile 20 Sekunden. Alba sieht einfach geil aus.
Ich find es nicht so schlimm das er im gleichen Wochenende startet . Den Fanta Vier hat das Zeug ein Hit zu werden. Und es muss nicht gleich heissen das Spielberg auf 1 geht.
Karasu
wirklich tolle 20 sekunden. Gute Arbeit ich freue mich bereits riesig auf den trailer und den film.