Fantastic Four

LORD Guy.brush
Wenn man mal Bilder von den anderen Darstellern sehen möchte:
http://www.imdb.com/title/tt0120667/
sehen alle so aus, wie ich mir die Fantastic Four vorgestellt habe Grins
Regie führt nicht der Hobbbit, sondern Tim Story, der aber auch eher unerfahren ist (Remake von Taxi das dieses Jahr rauskommt und Barbershop)
Dr@gon
Erstmal mein Avatar nach den Fantastischen Vier garniert. Das sieht saugeil aus, freue mich auf den Film! Gute Arbeit
The FFM Man
So mal sehen wie der wird freue mich auf die Fanta Four!!! großes Grinsen
SandyMonroe
Ich mich natürlich auch!! großes Grinsen
Svenhorn83
TLCsick
auf der HP ist es bereits zu sehen, aber ich dachte ich poste es hier auch noch dazu.

Das erste Bild von der Verfilmung und das auch noch von meiner Jessica Alba.
Süß und sexy!

den ganzen Bericht gibts auch noch HIER
Selina
Das Bild sieht echt gut aus. Bin sehr gespannt auf diese Comic-Verfilmung. Erwarte auch ziemlich viel davon Augenzwinkern
Django
Ich bin ebenfalls gespannt... habe zwar keines der comics gelesen, nur die gastauftritte bei anderen, aber das waren irgendwie... spaßfaktoren.... auch wenn eigentlich nur 2 von den 4, nämlich Das Ding und die Fackel...
die anderen fand ich irgendwie... "langweilig", das war das biedere ehepaar, die alles nüchtern und langweilig angegangen sind (muss auch mal sein, aber die waren dann doch irgendwie penetrant...).
muss daher auch ein bisschen anmerken, dass Jessica Alba vll doch eine fehlbesetzung is... denn bieder, verheiratet und eigentlich noch Mutter (wie im comic)????? da isse glaub in der rolle, die sie in SIN CITY haben wird (nachtclubtänzerin im cowboyoutfit... schade dass sie nich wie im comic oben ohne herumtanzen wird) besser aufgehoben...

oder es kann natürlich sein dass sie die rolle der Ms. Invisible (so hieß sie doch, oder?) umgemodelt haben... das wäre natürlich sehr gut...
Svenhorn83
Zitat:
Original von Django
Ms. Invisible (so hieß sie doch, oder?)

Sue Richards(oder Storm) ist die schwester von Johnny Storm(die menschliche Fackel)

Als sie noch nicht mit Reed Richards(Mr.Fantastic) verheiratet war hieß sie natürlich mit Nachname Storm und ihr Spitzname war "The Invisible Girl"(das unsichtbare Mädchen).
Als sie mit Reed Richards verheiratet war hieß sie mit Nachname natürlich Richards und ihr Spitzname war "The Invisible Woman"(die unsichtbare Frau).

Hab den ersten Film von 1994 auch(aber nur in Englisch) und hab mir den mal angesehen. Am Ende des Films heiraten Reed und Sue.
Chris Myers
Sie sieht gut aus. Wie immer.
TLCsick
Hey jetzt haben sie auch Bilder von den restlichen drei Hauptdarstellern online gestellt. Diese News gibts auch schon auf der HP

**KLICK**
Hito
Ich denke schon, das ich mir den Film ansehen werde. Ich kenne die Fanta 4 zwar nur aus Kindertagen (Gab wohl mal eine TV Serie oder ähnliches), da ich keine Comics lese, aber der Film hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.
The FFM Man
Ich freue mich schon auf den Film. Die Besetzungen sind recht vielversprechend.
Die Bilder sehen auch nicht schlecht aus.
Ich werd ihn mir dann ansehen!! großes Grinsen
joerch
Ich kenne die Comics noch aus Kindertagen und muß sagen, daß die mich damals nicht so begeistern konnten, wie andere Marvels!

Aber der Film könnte Interessant werden, auch wenn die Comic-Verfilmungswelle schon wieder anfängt, sich selbst auszubluten.....Das Hollywood immer wenn eine Sache erfolgreich war, zig andere hinterherschieben muß, find ich eher nervig!

Aber Eichinger wird bestimmt noch Kohle damit machen....
Svenhorn83

TLCsick
Habe soeben die News auf der HP gesehen. Es gibt ein erstes Video zum Film.
Wie ich mich freue, nur gibts bei mir ein Problem. Ich kann nie das komplette Video downloaden. Bricht jedes mal ab, habt ihr auch dasselbe Problem?

Hier zu den NEWS und zum Link
Chewbacca
Ja das Problem hatte ich auch Samet !

Musst du einfach immer wieder "fortsetzen" machen, dann kommt das wieder, dann wieder fortsetzen machen und nach dem dritten Mal läuft der Download dann...

GEILER CLIP !!
TLCsick
@Jaro

also irgendwie will es bei mir nicht klappen. Versuche es jetzt sicher schon zum 7ten mal. Immer noch ohne Erfolg.

Muss ich dann wohl auf jemanden warten der es mir über ICQ/MSn schickt. Muss das Video doch unbedingt sehen.
Svenhorn83
Zitat:
Original von Chewbacca
Ja das Problem hatte ich auch Samet !

Musst du einfach immer wieder "fortsetzen" machen, dann kommt das wieder, dann wieder fortsetzen machen und nach dem dritten Mal läuft der Download dann...

GEILER CLIP !!

Bei mir hats beim zweiten mal geklappt.

Das Video is echt cool. Der Film wird bstimmt mindest genauso gut wie Spiderman 2 oder X-Men 2 (meine beiden Liebilingsfilme) sein. Ich glaube ab nächsten Sommer wird das mein Lieblingsfilm sein, aber nur 1 Jahr weil 2006 dann X-Men 3 ins Kino kommt .
TLCsick
hab das Video dank Baldur auch. Er hat es aufs MI Server hochgeladen und da bricht nichts mehr ab

Das Video ist wirklich super. Das wir gleich auf einmal soviel sehen würden hätte ich nicht gedacht. Freu mich richtig auf den FIlm