Shark Master
Am Samstag den 24.01.2004 kommt "Dragon Ball Z Special" auf RTL II um 20:15 - 23:00.
Hier ein paar Infos:
J 1989 - 96. 292. Die Schlacht gegen Cell
Der übermächtige Cell wurde aus Zellen der Z-Kämpfer geschaffen. Aufgewachsen in der zukunft,kehrt er jetzt in die gegenwart zurück, um die erde zu erobern. In einem alles entscheidenen Tunir treten die freunde rund um den heldenhaften son-Goku gewgen Cell an. Der füglt sich schon als Sieger- da verwandelt sich Son-Gokus Sohn Son-Gohan in einen Supersayajin2 und betritt als ebenbürtiger Gegener das Kanpffeld
Die Japanischen Mangas von Akira Toriyama, "Dragon Ball Z und die vorgängerserie Dragon Ball basiren, ist mit weltweit über 200 mio. verkauften Büchern die erfolgreichste Comic-Serie der Welt.
Dauer 165 Min.
The Fox
Ich hab außerdem gelesen, dass es eine spezielle Version ist, die so noch nie zu sehen war.
Unbedingt anschaun.
Hell Xell
| Zitat: |
Original von The Fox
Ich hab außerdem gelesen, dass es eine spezielle Version ist, die so noch nie zu sehen war.
Unbedingt anschaun. |
Also da musst du was falsch verstanden haben, es gibt keine spezielle Version es ist nur ein zusammen Schnitt von der Cell Saga nichts mehr, darum auch die 165 Min. !!!!
The Fox
RTL II bringt am Samstag, den 24. Januar um 20:15 Uhr ein 2½-stündiges Special der Animeserie "Dragonball Z" mit dem Titel "Die Schlacht gegen Cell". Es handelt sich dabei um ein neu produziertes Best-Of der Cell-Saga, das in dieser Form noch nie ausgestrahlt wurde.
|
Ich hab dashier gelesen. Kann schon sein, dass ich da was falsch verstanden hab.
Shark Master
Was
| Best-Of der Cell-Saga, das in dieser Form noch nie ausgestrahlt wurde. |
Dann muss ich es mir ansehen
Hell Xell
Original von The Fox
RTL II bringt am Samstag, den 24. Januar um 20:15 Uhr ein 2½-stündiges Special der Animeserie "Dragonball Z" mit dem Titel "Die Schlacht gegen Cell". Es handelt sich dabei um ein neu produziertes Best-Of der Cell-Saga, das in dieser Form noch nie ausgestrahlt wurde.
|
Ich hab dashier gelesen. Kann schon sein, dass ich da was falsch verstanden hab. |
Kein wunder das du das falsch verstanden hast

Ich hätte es auch falsch verstanden aber jetzt ist klar das die nur meinen das es nur ein neues Special ist , so wie Trunks oder das
Dragonball Z - Das Bardock Special das ist das Geilste Special von Dragonball Z dies erzählt die zerstörung von Planeten Vegeta und Son Gokus Vater !!!!!!
Geheimtipp !!!!!
Dragonball Z - Das Bardock Special
erscheint am 23.02.2004 auf DVD unbedingt anschauen oder kaufen !!
Shark Master
Dann schaue ich es mir 100%ig an.
Können wir das in die HP setzen
SlaveOfLove
Nicht vergessen Leute, am 24.01.04 um 20:15 Uhr auf RTL 2.
The Fox
Verdammt, ich hab gerade realisiert, dass am Samstag zur selben Zeit auch das große, dreistündige X-Special auf Viva läuft.
Das ist für mich ne schwere Entscheidung:
DragonballZ-X-DragonballZ-X-DragonballZ-X-
DragonballZ-X-DragonballZ-X-DragonballZ-X-
DragonballZ-X-DragonballZ-X-DragonballZ-X?
Ich hab mich schweren Herzens für X entschieden.
Shark Master
Kannst es ja aufnehmen The Fox
Shark Master
Achso.
Na dann.
Frag doch jemand der in aufnimmt (Freunde/in)
sebastian1991
Ich finde Dragonball Z cool
Shark Master
Was für ein Teil
Die geschnittete oder die nicht geschnittete