enttäuschendes Ende

Samo
"Der Profi"

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Belmondo hätte nicht am Schluss erschossen werden müssen
SPOILER ENDE!
Der Schluss ärgert mich immer wieder. Aber immer beim erneuten ansehen des Films SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
hoffe ich wieder, daß sie ihn vielleicht diesmal nicht erschießen werden!
SPOILER ENDE Meine ´Hoffnung war bis jezt vergebens ! traurig
Kennymccormack
Das Ende von THE VILLAGE war auch mehr als enttäuschend

Die Wesen waren nur verkleidete Einwohner Kopf an die Wand! , das Dorf war in der Gegenwart und niemand hats entdeckt, noch nicht mal zufällig
SPOILER ENDE

oder auch bei Taking Lives

die Inszinierte Schwangerschaft
SPOILER ENDE war total lächerlich

und zu guter letzt(vorerst großes Grinsen ) ENTGLEIST

sämtliche Plottwists am Schluss, vorallem im Gefängnis
SPOILER ENDE waren doch sehr schwach!!
TG@Home
Krieg der Welten

Warum musste der kriegsgeile Sohn überleben?
Der Sohn wollte unbedingt gegen die Aliens kämpfen und Geballer sehen! Warum ist er nicht "Hops" gegangen in diesem Inferno? Was ist das für eine Moral von der Geschicht?

SPOILER ENDE

Spielberg Nein, Nein ...für dieses Ende kann man ihn nur würgen; das hat den ganzen Film kaputt gemacht!
Beim nächsten DVD-Abend überspringe ich die letzte Szene, red mir ein anderes Ende ein und genieße den Abspann. Gute Arbeit
Thelma oder Louise
Antikörper

Das ist nicht nur enttäuschend sondern katastrophal und befördert den Film zurück auf TV-Niveau.
Da hatten die Macher wohl die Hosen voll.
Jean_Grey
Krieg der Welten auf jeden Fall, aber auch The Break-up.... Es muss ja nicht immer ein Happy-End sein, aber so ein nichtssagendes Ende wie da, muss auch nicht sein!
-Mr. Pink-
@ gonzo & tribun

Also das Ende von Herrschaft des Feuers fande ich super.

Der spektakuläre Sprung von dem "Ami" am Schluss war einfach nur cool.
SPOILER ENDE
Samo
Noch ein Spielberg:

"Schindlers Liste" Schmalziger, peinlicher und aufgesetzter gehts gar nicht mehr. Und das bei so einem Thema! Nein, Nein

.
Evilution
Zitat:
Original von Samo
Noch ein Spielberg:

"Schindlers Liste" Schmalziger, peinlicher und aufgesetzter gehts gar nicht mehr. Und das bei so einem Thema! Nein, Nein

.

Also gerade das hat mich zu Tränen gerührt. Heulen
Da sieht man aber auch wie die Geschmäcker auseinandergehen. Solche Threads sind ni meinen Augen sinnlos.
Hainz
Spontan fällt mir da nur "High Tension" und "Last Samurai" ein. Bei Last Samurai ist das Ende typisch Hollywood, wobei der Film immer noch fantastisch ist.
Milan
"Click" (2006) mit Adam Sandler. Der Film fand ich wirklich gut, ohne den typische Adam-Sandler Humor. Und die Mitte fand ich vorallem gut. Doch dann kam der beschi***ne Ende... Nein, Nein
True Tyler
Mich hat das Ende von Identität wirklich genervt, denn einmal gesehen, will man den Film bei so ner Auflösung nie wieder anschauen. Im allgemeinen halte ich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Schizophrenie
SPOILER ENDE für eine der langweiligsten Auflösungen in Mystery- und Horrorfilmen.
Nerkata
Steven Kings "Es"

Irgendwie empfand ich das Ende als ernomst unspektakulär und lächerlich, die treten auf ein Monster ein und fertig und dann fährt der Typ mit seinem Freund? (weiß ich nichtmehr so genau) den Berg runter und er kann wieder sehen...

SPOILER ENDE
agent47
das schlechteste filmende das ich je gesehen habe war bei krieg der welten SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das die dreifüßler einfach umgefallen sind und tod waren Crazy 2
SPOILER ENDE ein slimmeres ende giebt es nicht für einen film und das auch noch bei einem amifilm ein total untypiches ende
kane
Zitat:
Original von burtons
- A.I. (zu schmalzig)

toootal. hab letztens in einer vorlesung wieder ausschnitte vorgesetzt bekommen und mich die ganze zeit gefragt, warum ich den eigtl so schlecht in erinnerung hatte... tja, bis wir dann zum ende kamen, da fiels mir schlagartig wieder ein, ewwww Nein, Nein

Zitat:
Original von Evilution
Zitat:
Original von Samo
Noch ein Spielberg:

.

Also gerade das hat mich zu Tränen gerührt. Heulen

rührt mich zwar auch immer zu tränen, aber wenn ich es etwas nüchterner betrachte, merk ich schon, dass der film den zuschauer da schon ganz schön manipuliert.

Zitat:
Original von Evilution
Da sieht man aber auch wie die Geschmäcker auseinandergehen. Solche Threads sind ni meinen Augen sinnlos.

och, wenns gesittet zugeht und man konstruktiv darüber diskutiert, find ich so nen thread schon recht interessant, weil einem ein film total gefallen kann, das ende aber plötzlich... sagen wir... stark abfallen kann, deshalb übergeh ich auch mal alle filme, die zwar ein überaus schlechtes ende haben, bei denen der rest davor aber auch nicht viel besser ist (from hell oder spurwechsel zb)
HanSolo
Also mit Abstand das enttäuschendste Ende war:

(nicht lachen) der Zeichentrickfilm von "Herr der Ringe". Am Ende sagt nur ein Sprecher (ich hoffe ich kann das noch so wiedergeben) "Mit der Hilfe der Gefährten und mit ihrem Mut gelang es Frodo den Ring zum Schicksalsberg zu bringen und ihn dort zu zerstören".

Als ich den gesehen habe, kannte ich Herr der Ringe noch garnicht und fand den Film voll spannend und dann sowas.... Naja, ich war da auch noch nicht wirklich alt.

Ansonsten fand ich auch das Ende von Krieg der Welten sehr fad. Irgendwie kam mir der Film nur halbfertig vor. Es wurde irgendwie zu wenig von der Invasion gezeigt. Mich hätte eher interessiert, wie der Kampf gegen die Aliens ausgesehen hätte, als die Familienstory um Tom Cruise. Das Ende der Aliens am Schluss war zu abrubt und das hat mich enttäuscht.
Milan
The Village (2004) hatte fuer mich ein sehr enttaeuschendes/langweiliges Ende, hab den damals im Kino gesehen. Also von M. Night Shymalan hab ich mehr erwartet.
Mia-Lee
The Village
Silent Hill
I'm legend
joerch
Zitat:
Original von HanSolo
Also mit Abstand das enttäuschendste Ende war:

(nicht lachen) der Zeichentrickfilm von "Herr der Ringe". Am Ende sagt nur ein Sprecher (ich hoffe ich kann das noch so wiedergeben) "Mit der Hilfe der Gefährten und mit ihrem Mut gelang es Frodo den Ring zum Schicksalsberg zu bringen und ihn dort zu zerstören".

Als ich den gesehen habe, kannte ich Herr der Ringe noch garnicht und fand den Film voll spannend und dann sowas.... Naja, ich war da auch noch nicht wirklich alt.

Ansonsten fand ich auch das Ende von Krieg der Welten sehr fad. Irgendwie kam mir der Film nur halbfertig vor. Es wurde irgendwie zu wenig von der Invasion gezeigt. Mich hätte eher interessiert, wie der Kampf gegen die Aliens ausgesehen hätte, als die Familienstory um Tom Cruise. Das Ende der Aliens am Schluss war zu abrubt und das hat mich enttäuscht.

Das Ende vom HDR-Zeichentrickfilm war ja so nicht geplant Augenzwinkern Der Zeichtrickfilm war auch als Mehrteiler angelegt - also sollte das weitere noch kommen - nur das der Film kommerziell ein Riesenflop war und deswegen niemals fortgesetzt wurde Augenzwinkern
RickOne
Was mir spontan einfällt :

Alien: Die Wiedergeburt

Der Film hatte eigentlich eine sehr gute Handlung, die komplexeste der ganzen Reihe, aber das Ende war einfach gaga mit diesem "Vieh" und auch die Art, wie man es besiegt.
Das war, neben dem falschen Inszenierungs-Stil des Franzosen, der Hauptgrund, weshalb Alien 4 der schwächste Teil der Reihe ist (die AvP-Gurken nicht mitgezählt)
joerch
Ich mag Alien 4 eigentlich sehr gerne... Und das gerade wegen der Inszenierung Augenzwinkern
Ist halt geschmackssache Augenzwinkern
Das Ende von Alien 3 fand ich eher schrecklich....