svenjacobs1
Kommt zwei Tage vor meinem Geburtstag raus...
Aber interessiert ja nicht, da der Film auch nicht interessiert, zumindest mich nicht. Erstens sind bis jetzt ziemlich wenige Informationen vorhanden, außerdem hört sich das alles noch nicht wirklich überzeugend an.
"Fight Club", nur mit Biertrinken statt Prügeln
MacReady
Bierfest - Bildergalerie und deutscher Trailer
zur News
Blindedeye
Also der Trailer scheint einen Film zu versprechen, den man sich sicher mal auf DVD mit viel Bier geben könnte...das einzig Witzige war der kurze Hinweis im Abspann! ^^
outblast

Der Trailer ist super die Frauen sind klasse nur ich befürchte das beim Sauffinale (wie soll's auch anders's sein) der Sieger auch diesmal USA heissen wird
mondsuechtiges
das ist bestimmt ein total bekloppter Film, aber der Trailer ist wirklich saukomisch!

hab mich weggeschmissen. mit den richtigen Leuten und genügend Alk schafft man den sicher. nur nicht unbedingt im Kino.
@outblast
denke auch, dass die Amis (entgegen aller Naturgesetze) das Rennen machen werden. wirklich originell wäre aber, wenn die Deutschen am Ende gewinnen würden.
Herbert West
| Zitat: |
Original von mondsuechtiges
wirklich originell wäre aber, wenn die Deutschen am Ende gewinnen würden. |
du weißt doch, wir sind die weltmeister der herzen auch wenns ums saufen geht
Herbert West
hab den film gestern gesehen, mitunter gute gags aber auch sehr vieles wo man sich nur an den kopf fassen kann und sehr lächerlich wirkt
aber was will man erwarten bei einem film mit dieser story
leider spielt der film gar nicht in deutschland, das ist alles nur kulisse

hätte mir wirklich gewünscht unser land in einem amerikanischen film zu sehen naja alles in allem kann ich dem film nur
5/10 Bierstiefeln geben
Tomtec
Von den Machern der Filme: Super Troopers und Club Mad. Die beiden Streifen waren ja schon sehr bescheuert. Aber Bierfest toppt die genannten Filme auf jeden fall. Es gab zwar ein paar lustige Witze und Szenen. Mir gefiel auch das man den einten oder anderen bekannten Darsteller aus Deutschland genommen hatte.Wie Jürgen Prochnow oder Ralf Möller. Naja die machen diesen Streifen auch nicht wirklich besser.
Ein reiner Partyfilm für die gewisse Stunden mit Kumpels und Bier.
6,5/10
HanSolo
Ich hab den Film mit der Clique und ein paar Bier angeschaut. Wenn die Stimmung gut ist, ist der Film klasse. Ansonsten teilweise doch ziemlich albern.
Mir hat er Spass gemacht. Nochmal schauen würde ich den aber denke ich nicht.
Werwolf
mal wieder "Die Deutschen sind alles Lederhosen" und die Frauen blond und wollen nur das eine.
naja.. evtl schaue ich mir dann mal an.
Hulk
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
"Fight Club", nur mit Biertrinken statt Prügeln
|
Obwohl ich kein Broken Lizard Fan bin, hat mir Bierfest gut gefallen. Klar, eine echte Geschichte wird eigentlich nicht erzählt, eher eine Aneinanderreihung von Szenen. Aber Spaß macht der schon. Mit genügend Bier fallen die Logik-Löcher nicht mehr auf - ist eben ein Partyfilm. Nur Ralf Möllers Rolle hätte ich gerne mit etwas mehr Text gesehen
Ein No-Brainer mit hohem Fun-Faktor. Am besten mit einigen coolen Leuten gucken und dabei ein paar Bierchen süffeln...
Eigentlich schade, dass der
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Schlussgag mit dem Hanffest mit Willy NelsonSPOILER ENDE
nicht ernst gemeint ist, denn DEN Fim würde ich echt gerne sehen...
Drunken_Master
Für mich ist der Film ne klare 10/10.
Hier hat er inzwischen Kultstatus erreicht, habe ihn inzwischen bestimmt schon an die 10 Mal gesehen.
Ich mag die Story sehr und gerade mit ein paar Bierchen macht es wirklich immer wieder Spaß den Film zu schauen.
Was ich sehr lobenswert finde ist, dass der Film trotz der auf den ersten Blick stumpfen Handlung die ganze Zeit über nicht an Witz verliert.
Vom Anfang bis zum Ende konnte ich mich ohne Ausnahmen amüsieren
Rizi
Eine 10/10 wirds nicht, jedoch eine 6-7/10.
War sehr lustig, jedoch öfter auch langweilig. Nunja.. zumindest weiß ich jetzt, wie man einen Stiefel leert
Übrigens: Ich wünschte es gäbe auch bald Pot-Fest (wobei da aber bestimmt ein Wunchgedanke bleibt)
tanni
hey ihr..
ich hab mir vor kurzen den film 'bierfest' angeschaut.
weiss zufällig jemand von euch ob der grauhaarige schiedsrichter/spielentscheider (oder,wie auch immer man is in dem fall nennen soll) im grünen anzug ein deutscher schauspieler ist?
ich bin mir ziemlich sicher ihn schon ein paar mal im deutschen fernsehen gesehn zu haben und da meine freundin total anderer meinung is,hol ich mir jetzt hilfe von euch!!!
lieben gruss*
Ash
Ich glaube du meinst das "Oberhaupt" der Deutschen Bierfest Teilnehmer, oder? Falls ja, das ist Jürgen Prochnow. Einer der deutschen Schauspieler die in den USA mehr oder weniger Fuß gefasst haben. (Ob das jetzt Erfolgreiche oder gute Filme sind muss jeder für sich entscheiden

)
Jürgen Prochnow
Otacon
Ich fand den Film lustig ^^
Mit Bier macht Bierfest richtig Spass !

An den ersten Film der Crew "Supertroopers" kommt Bierfest aber nicht heran.
Mit Bier ganz klare 10/10, nüchtern so 6/10.