Chrizz
Leider leider gehts weiter.
Dank der zufriedenstellenden Quote der 3. Staffel, beginnt im Herbst das Casting für die 4. Staffel von DSDS.
Moderiert wird das ganze, wie schon in der letzten Staffel, von Tooske Ragas und Marco Schreyl.
In der Jury sitzt neben Dieter Bohlen und Heinz Henn ein neues Gesicht, die Künstler- und Musikmanagerin Anja Lukaseder.
Muss es wirklich den 4. Aufguss des Formates geben? Die erste Staffel war ja noch unterhaltsam. Auch der 2. Staffel konnte ich noch paar Dinge abgewinnen, aber die 3. Staffel war unterstes Niveau. Meiner Meinung nach. Die "Stars" verschwinden schnell wieder in der Versenkung oder treten bei Big Brother und Konsorten auf. Ich glaube kaum, das sich da was ändern wird.
Was sagt ihr dazu? Werdet ihr auch die Show ansehen?
0p3rat0r
schon das erste mal war ätzend...
wer hat den bei der dritten gewonnen

?
Carsten2005
| Zitat: |
Original von 0p3rat0r
schon das erste mal war ätzend...
wer hat den bei der dritten gewonnen
? |
tobias regner...
3dit: wenn überhaupt ne casting show dann popstars - startet ja im september wieder. ist mit einer der besten
Hador
Keine Ahnung...
Ohhh Mann, warum schon wieder diesen Mist. Das brauch doch nu wahrlich keiner mehr. Jedes Jahr eine neue Witzfigur, die sich pseudo-Superstar nennen darf...
0p3rat0r
kenn ich nicht
ach ne ist das der möchtegern Rocker?
The Fiend
dieser ganze casting-müll....schrecklich

das einzige was da passiert ist, dass sich die musikindustrie irgend ne arme sau ranzüchtet, ne platte aufnimmt, geld damit verdient und das wars. wer´s musikalisch wirklich drauf hat und schaffen will, lässt sich nicht von diesem müll beeinflussen bzw geht da gar nicht erst hin. außer einer einzigen platte passiert doch eh nichts mehr. alle gruppen/künstler, wie sie alle heißen sind doch in der versenkung wieder verschwunden.
meiner meinung nach gehört dsds,popstars und der ganze andere dreck verboten. schwachfug
svenjacobs1
Naja...
Ich werde mir die 4. Staffel auf jeden Fall anschauen, aber nicht, weil es mich wirklich interessiert, sondern weil es super Unterhält. Die Castings finde ich total witzig, was da so für Gestalten auftreten, die Kommentare find ich witzig, und hier und da ist ja auch mal einer bei, der einem wirklich gefällt.
Ich setze dabei auf Unterhaltung, mir ist Scheißegal, wer da gewinnt oder was aus der/dem wird.
il_postino1978
ich finde das echt übel, das irgendwelche fernsehproduzenten nicht merken, das es nur noch nervt. vorallem aus den leuten wird nichts. da kommt ein lied vielleicht auch ein album und dann geht es zurück in die arbeitslosigkeit oder was sie auch immer vorher gemacht haben.
mich nervt immer das mich das gar nicht interessiert ich aber laufend im fernsehen von diesen leuten was höre, wie z.b. bei rtl dann in den nachrichten oder bei explosiv
Basti Bargeld
| Zitat: |
Original von il_postino1978
ich finde das echt übel, das irgendwelche fernsehproduzenten nicht merken, das es nur noch nervt. vorallem aus den leuten wird nichts. da kommt ein lied vielleicht auch ein album und dann geht es zurück in die arbeitslosigkeit oder was sie auch immer vorher gemacht haben.
mich nervt immer das mich das gar nicht interessiert ich aber laufend im fernsehen von diesen leuten was höre, wie z.b. bei rtl dann in den nachrichten oder bei explosiv |
Wie nicht merken?
Die merken was! Und zwar, dass sich das unmengen von armen Schweinen angucken weil es um die Uhrzeit eben weder Gerichtssendungen noch Talkshows oder Soaps gibt! Also verdienen die mit dem Müll und diesen Leuten ne Menge Kohle.
Schöne Deutsche Fernsehwelt
JosephWilliam
Na dann wird es ja bald wieder einen neuen Megastar geben, der der Plattenindustrie mit einer Single und einem Album massenweise Geld ins Haus wirft.
Damit kann man dann die Lücken stopfen, die durch die Piraterie entstanden sind.
Das ganze Spektakel ist immer ganz interessant - vor allem wenn man daran denkt, dass der eben gefeierte Superstar in spätestens 3-4 Monaten wieder total vergessen sein wird!
Kennt heute noch jemand Elli?
Interessiert sich noch jemand für Alexander Klaws?
Gibt jemand Tobias Regner dauerhafte Chancen?
Die Antworten dürften ja in der Allgemeinhaften eindeutig ausfallen!
anni
Ich finde eine viertel Staffel unglaublich unnötig, weil der Erfolg des neugeborenen "Superstars" sogut wie unmöglich ist. Ich gucke DSDS grundsätzlich nicht. Das einzige was ich eventuell gucken werde sind die vorcastings, da dort wirklich einige witzige gestalten rumlaufen und man sich vorm fernseher tod lachen kann
Die "Mottoshows" sind dann aber DEFINITIV ohne mich! Wenn ich diese Tooske Ragas und den Marco Schreyl nur sehe und höre, kommt mir das kalte k*tzen!!!
Abendstern27w
Die Castings lasse ich mir auf keinen Fall entgehen, das ist Comedy pur
Ob ich die Shows dann gucke, weiß ich noch nicht ... ich hasse es, das die Entscheidungen immer soooo lange dauern und zwischendurch immer noch eine Stunde Pause ist

Das ist bei Popstars definitiv besser geregelt.
Mal sehen, was für Leute diesmal dabei sind und dann entscheide ich, ob ich weitergucke. Wirklich nötig tut Staffel 4 nicht, aber jedenfalls hat man mal was zu lachen
Kalex
Ja, irgendwann wird es halt langweilig.
Für mich hatte die 4. Staffel auch noch den schlechten Beigeschmack, dass ich wegen ner verlorenen Wette zum Casting musste.
Ich bin irgendwie schon froh, dass ich nicht weiter bin. War ja auch nie mein Ziel gewesen.
Kam nur zum Vorcasting wo sich die unbekannte Jury irgendwelche armen Schweine aus der Menge zieht die sich dann vor Bohlen blamieren darf. Oder es sind halt Leute die gut aussehen. Ob jemand singen kann oder nicht ist denen doch Scheißegal. Hauptsache die haben ein paar Leute weswegen die Zuschauer einschalten. Das ist alles.
svenjacobs1
Tja.
Heute hat die vierte Staffel bekonnen, war schon ziemlich banal das alles. Ich habe das Gefühl, es geht denen nur noch um Unterhaltung... In der heutigen Folge ging es fast nur um den Unterhaltungswert, nur um die, die nicht singen konnten, kaum würden die Gesangstalente gezeigt. Naja, was solls.
Evilution
ja stimmt die Talente wurden alle nur runtergerasselt. Das was groß aufgetakelt wurde, unter schlechten Animationen, waren die Looser, die fertig gemacht worden sind (vollkommen übertrieben was die Jury sagte). Die können ja ruhig bei den Blöden ihre Scheissskommentare abgeben, aber nicht bei denen, die bodenständig sind und sich echt Mühe gegeben haben. Hautpsache die Haare sind schön....
mcclane
peinlich peinlich peinlich
die staffeln werden werden immer schlechter und dümmlicher - es geht gar nicht mehr darum irgendwelche gesangsfähige sänger zu suchen ,sondern vielmehr die zuschauer mit peinlichen auftritten von total unfähigen sängern zu unterhalten :rolleyes (denen es ja eh nur drauf ankommt, einmal im fernsehn aufzutreten - siehe die zwei beknackten sänger , die über bohlens gebrochenen schwanz gesungen haben, oder die "miss titt streck in die luft" sängerin "ich hab die haare schön

" - das hat schon beim zuschauen echt weh getan

) :
und die sprüche vom dieddaaaaaaa sind auch schon ziemlich ausgelutscht und interessiert doch keinen schwanz mehr
ich mein, die geben sich doch echt keine mühe mehr - wieviel wurden auf mallorca gefuden - mal überlegen - oh ja genau 2 stück - ne wirkliche menge

(wenn man bedenkt dass mehr vollidioten anstatt begnattete "sänger" aufgetreten sind)
ne also so was muss echt nicht sein
Tweety
wenn man in mallorca zur urlaubszeit ein casting veranstaltet war es nicht anders zu erwarten das da nur solche leute auftreten.
irgendwie kommt mir dsds immer mehr gestellt vor. als ob die die kandiaten dafür bezahlt werden so einen quatsch zu machen.
übrigens scheinen die sprüche von dem heinz da auch irgendwie schon vorher auswendig gelernt zu sein. das kommt nie so spontan. wahrscheinlich denkt er sich am abend welche aus oder er hat einen eigenen autor dafür.
Samo
Also ich sollte mir die Sendung auch mal ankucken, wenn die Kndidaten alle so unterhaltend sind wie der Andreas Ruscher!
KLACK
kane
bin heute kurzzeitig bei
punkt 12 hängen geblieben (wirklich eine unart, sein mittagessen vorm fernseher einzunehmen, wenn sonst keiner da ist

) und der spruch mit der säure und den stimmbändern war echt geil, muss ich wirklich sagen...