DSDS - 4. Staffel

melbone
Ich schaue DSDS auch immer großes Grinsen
mein persönlicher Favorit ist Max fröhlich
der hat das wirklich echt drauf.
Sein heutiger Auftritt von "The Killers" war sehr geil.
den Mark find ich sehr langweilig und diese Lisa mag ich nicht so.
Würde mir ein Finale mit Max und Mark wünschen Augenzwinkern

Nur so nebenbei der Dieter Bohlen geht mir auch schon lange auf'n Keks
wie der sich heute aufgeführt hat das war wirklich Kindergarten-Niveau Crazy 2
Erst macht der Max so fertig weil er ihn nicht leiden kann " mir ist scheiss egal was du machst" wahrscheinlich reagierte der deswegen so gereizt weil Max ihn in einem Interview als "asozial" bezeichnet hat was ja auch stimmt Augenzwinkern
Und dann macht der auch noch Heinz Henn's Mund und Handbewegungen nach und hampelt wie nen Bekloppter rum.
Sag mal geht's noch??
Ich finde diese Show wird immer schlimmer.
Hoffentlich kriegt dieser Typ sich endlich mal ein.
Also an Heinz Stelle würde ich mir das nicht so einfach gefallen lassen.
Das grenzt schon fast an Beleidigung. Augen rollen
Tweety
Hier mal nähere Informationen dazu

Kandidat Max Buskohl verlässt "Deutschland sucht den Superstar"

23.04.2007

Max Buskohl verlässt "Deutschland sucht den Superstar" (Foto: RTL/Gregorowius) Köln - In der siebten Mottoshow am 21. April der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wählten die Fernsehzuschauer Kandidat Martin Stosch aus der Show. Nun soll dieser jedoch zurückkommen, da Max Buskohl, der es unter die drei Finalisten schaffte, die Show verlässt.

"Superstar"-Kandidat Max Buskohl stellte laut "Bild" zu hohe Forderungen an den Sender und den Major Sony BMG. So wollte er angeblich nicht nur einen Plattendeal für sich selbst, sondern für seine Band Empty Trash. Außerdem ließ er Werbetermine und Interviews platzen, wie die "Bild" weiter berichtet.

Buskohl möchte lieber als Singer-Songwriter mit seinen eigenen Songs und mit seiner Band Empty Trash weiter Musik machen, anstatt als möglicher Gewinner von "DSDS" eine Solokarriere einzuschlagen, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung von RTL.
RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger gegenüber "Bild": "Wir haben Max deutlich gemacht, dass wir keine Superband suchen, sondern einen Superstar."

Max Buskohl: "Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von 'DSDS' für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt. Bei 'DSDS' wird ein Solokünstler gesucht und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen."

Anstelle von Buskohl soll nun Martin Stosch, der am Samstag aus der Show ausschied, zu "Deutschland sucht den Superstar" zurückkehren. "Die internationalen Regeln besagen, dass der nachrückt, der als letzter vorher ausgeschieden ist", so Sänger. Sony BMG habe trotz des Rauswurfs von Max Buskohl für ein Jahr alle Rechte an dem Künstler und seiner Musik, meldet "Bild".

Durchschnittlich sahen am 21. April 4,5 Millionen TV-Zuschauer die Mottoshow. 26,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die Auftritte von Max Buskohl, Martin Stosch, Mark Medlock und Lisa Bund.

Am Samstag, 28. April kämpfen nun Martin Stosch, Lisa Bund und Mark Medlock um den Einzug ins große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. Mai.

Quelle: www.musikmarkt.de
melbone
Find ich sehr schade das Max nicht mehr dabei ist
ich bin mir sicher das er sogar gewonnen hätte
aber ich denke das er seinen Weg gehen wird auch ohne DSDS
er hat diese Show eigentlich gar nicht nötig!!
Jetzt würde ich mir höchstens noch wünschen das Lisa gewinnen würde
aber auf keinen Fall Mark
der Typ nervt mich einfach nur noch!!
Und das Martin wieder rein darf finde ich auch echt unfair
immerhin wurde er von den Zuschauern rausgewählt.
Mir wäre ja Roman Lob (der es bis zum Recall geschafft hatte,aber an den Top 20 Shows leider nicht teilnehmen konnte weil er krank wurde) als Ersatz lieber gewesen aber naja kann man nichts machen.
carmine
Egal wer der neue DSDS-Gewinner wird: Der Sieger wird eine Nr. 1 Single landen und dann wieder im Sand versenken. So wie... wie heissen die Anderen nochmal? Glaube das waren Alexandra Clarkson, Ellen Page, Tamara Regenbogen. Head Scratch Oder so ähnlich... Und egal ob nun gewinnen wird Marcus Marduck oder Marina Hingis. Die werden wieder verschwinden. Nach der Show haben sie noch "Fans", danach... arrividerci.
Dass Marina wieder zurück darf, finde ich ok. Ins Finale einziehen werden eh Marcus und Lino. Und Roman, das war doch der Blonde, oder? Der würde ohnehin keine Chance bekommen, da ihn die Zuschauer vergessen haben und die Anderen schon eine "Fangemeinde" haben. Na mal sehen, wer dieses Mal das grosse "Glück" bekommen wird. Augenzwinkern
Milan
Zitat:
Original von Das Metall
Totlachen Sehr schön geschrieben. Gute Arbeit

Ja so ist es nun mal. Von daher hat dieser Max, der alternative Rocker, wohl die beste Entscheidung gefällt bzw. am meisten Glück, dass er die Plattform DSDS zur Eigenwerbung nutzen konnte und nun den Absprung schafft um mit der gewonnenen Bekanntheit seine Band zu pushen.

Alex hatte noch den meisten Erfolg und danach gings immer schneller abwärts. Wo sind Tobias Regner und Mike Leon Dingenskirschen aus der letzten Staffel? Am meisten Erfolg hat z. Z. zumindest der schon früher ausgeschiedene Nevio mit seinem Eros Tribute.

Max war gut, aber ist kein Weltuntergang dass er raus ist. Ich bin sowieso fuer Mark Medlock. großes Grinsen Martin ist einfach total schlecht, unsympathisch, da haette man lieber Menderes holen sollen. Totlachen

@ Metall: In Einem Artikel hab ich gelesen, dass Mike jetzt arbeitslos ist und nur noch auf seiner Couch sitzt und Pizza in sich hereinstopft. Wurde glaub paar Seiten hinten gepostet, der Link. Dass beste Beispiel, was mit DSDS-Gewinner passieren kann, auch wenn Mike nur zweiter wurde.

Fuer Tobias Regner interessiert sich jetzt auch keiner mehr, von dem hab ich gar nichts gehoert.
Milan
So, haben auch dieses Mal alle gut gesungen, wobei Mark wirklich richtig gut war. Er hat ne Hammer-Stimme, ich hoffe er kommt ins Finale. Ich denke fuer Martin ist's heute vorbei.
melbone
Also ich muss sagen das das die ödeste Mottoshow aller Zeiten war
Seit Max nicht mehr dabei ist ist die Sendung total langweilig geworden
Max hat immer für richtig Stimmung gesorgt mit seinen Rock Songs was man von Lisa,Martin und Mark überhaupt nicht sagen kann Nein, Nein
die sind einfach nur zum schnarchen.
Mir ist es relativ egal wer heute fliegt
aber ich bin mir ziemlich sicher das es Martin sein wird.
Martyy
Vollkommen egal wer gewinnt, verschwinden sowieso wieder alle in der Versenkung
Milan
Yeah, Mark ist weiter! Gute Arbeit

Komisch dass Lisa raus ist, habe mit Martin gerechnet.
Martyy
Tolles Finale Augen rollen

Der Kamergeile Mark wird das Finale gewinnen und dann ist der Dreck vorbei
Milan
Lisa fand ich sowieso immer unsympathisch, die hat in den letzten Tag auch die ganze Zeit gelaestert ueber andere Kandidaten wie Max. Mark wird die 4. Staffel gewinnen, da bin ich mir sicher, ich denke er hat auch mehr Talent, ich wuerde von ihm eine CD jedenfalls kaufen. Ich hoffe er hat Erfolg. fröhlich
Von Martin halte ich nichts, er ist halt nur so weit gekommen, weil er viele junge Maedchen als Fan hat. Gesanglich find ich ihn schlecht, da haette es Max viel mehr verdient weiter zukommen.
Carsten2005
Zitat:
Original von Martyy
Tolles Finale Augen rollen

Der Kamergeile Mark wird das Finale gewinnen und dann ist der Dreck vorbei

ja also wirklich mal. mark hätte von mir aus schon in dr ersten mottoshow fliegen können. ich mag den nicht...

und martin im finale?! Crazy 2 der hätte auch schon längst fliegen sollen. hätte den gewinn lisa gegönnt da sie ne absolut geile stimme hat. bin mir aber sich das wir noch was von ihr hören werden...

und leider hat sfefan raab seine ankündigung mit der Demo im studio nicht wahr gemacht^^ Augenzwinkern
d3rd3vil
Ne gesanglich hat Mark zwar nen riesen Vorteil, aber ansonsten...ich weiß ja nicht unglücklich

Das Lisa raus ist, finde ich sogar geil, denn ansonsten wärens zwei gute Stimmen und en Kampf Mann gegen Frau! Wäre wesentlich härter geworden...nun musses eindeutig Mark werden, ruft halt mal an, ansonsten haben wir nen 16jährigen, schlecht singenden Superstar geschockt Naja wär auch egal ^^
Martyy
Zitat:
Original von d3rd3vilhalt mal an, ansonsten haben wir nen 16jährigen, schlecht singenden Superstar geschockt Naja wär auch egal ^^

Immer noch besser als einen Kamerageilen Unsympathler. Zum Glück werden aber beide bald weg vom Fenster sein Freude
d3rd3vil
Kamerageil...mhh naja kA was du damit meinst Ugly-Grübel großes Grinsen Er ist ein bisschen wild, aber find ich lustig Freude

Naja wie auch immer....
Milan
Naja, ich finde Mark hat eine Hammer-Stimme und haette es mehr verdient als Martin.
Domi
Aber wie bitte hat sie heute Geile Zeit von Julie gesungen ich fands schlecht. Augen rollen
emma
also ich würde mich ja totlachen, wenn der martin das gewinnt.
den können sie doch auch viel besser melken, weil bohlen-songs zu dem viel besser passen und seine blauen augen doch den 12jährigen viel besser gefallen.

matlock ist mir zu hippelig, der hampelt da nur rum und gibt dumme kommentare ab.
und bohlen schreibt keine soul-songs. ausserdem spricht matlock's musik dann ja ein eher "erwachsenes publikum" an.
melbone
Das Martin weiter ist finde ich einfach mehr als peinlich Augen rollen
Ich mag Lisa zwar nicht so aber sie hat ne tolle Stimme und es viel mehr verdient gehabt ins Finale zu kommen.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn dieser Stosch das Finale gewinnt.
svenjacobs1
Ich finde die ganze Angelegenheit einfach nur traurig.
Martin war schon draußen und ist nur wieder rein, weil Max aufgehört hat, und jetzt verliert Lisa gegen ihn? Is doch voll unfair. Ich fand zwar I swear echt gut von Martin, aber der Rest? Naja, fand Lisa echt geil. There you'll be hat sie einfach fantastisch vorgetragen.
Mark im Finale, war klar, aber ich hätte es auch Lisa gegönnt. Aber was soll man machen?