Karasu
| Zitat: |
Original von Samo
Also ich sollte mir die Sendung auch mal ankucken, wenn die Kandidaten alle so unterhaltend sind wie der Andreas Ruscher!
KLACK |
andreas ruscher als wettermann.
HIER (Klick)
kane
hi liebe leute!
meine kleine schwester hat ein problem (ich guck sowas ja nicht

) also: sie guckt heute dsds. bei einem traurigen moment, als jemand rausgeflogen ist (nachdem eine schwarze mit einem blonden kerl sowas mit "the love of my life" gesungen haben), kam so ein trauriges lied... irgendwie "sometimes I (think I) know what loves all about"... könnte von einem mann allerdings recht hoch gesungen sein.
ich weiß, hört sich recht vage an, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen, sie stirbt sonst (das sollte ich noch ganz doll betonen). merci*
Professor Chaos
Original von kane
hi liebe leute!
meine kleine schwester hat ein problem (ich guck sowas ja nicht
) also: sie guckt heute dsds. bei einem traurigen moment, als jemand rausgeflogen ist (nachdem eine schwarze mit einem blonden kerl sowas mit "the love of my life" gesungen haben), kam so ein trauriges lied... irgendwie "sometimes I (think I) know what loves all about"... könnte von einem mann allerdings recht hoch gesungen sein.
ich weiß, hört sich recht vage an, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen, sie stirbt sonst (das sollte ich noch ganz doll betonen). merci* |
ja genau..die kleine schwester war's mal wieder..ich persönlich guck es ja auch nicht, aber mein kleiner bruder guckt es und hat zufälligerweise den song erkannt
es ist "philadelphia" von neil young aus dem gleichnamigen film
ich finds eigtl. nicht gut, dass die sendung, die wirklich jeder hassen muß, der noch an das gute in der musikbranche glaubt, solche songs verwurstet..speziell dieser song ist einzig und allein reserviert für die herzzerreißende szene in philadelphia.. und nicht für irgendwelche inszenierten abgänge von öligen spacken, die bei einer show rausfliegen, in der eine unseriöse jury minderjährige als eimer scheisse bezeichnet.
kane

wenn ich meiner schwester mit dem song eine freude machen kann, ist es mir halbwegs wurscht, ob du mir das glaubst (allerdings wurmt mich, dass du damit implizierst, dass ich das nicht besser hätte beschreiben können, wenn ich die szene selbst gesehen hätte) aber trotzdem vielen dank!
Spike1981
War doch irgendwie klar, oder?
Das ist doch jedes Jahr das Gleiche: neues "Talent" gesucht, altes "Talent" fallen gelassen. Dabei wird der aktuelle "Superstar" ausgequetscht wie eine Zitrone, und dann intressiert sich keine Sau mehr für ihn. So ist das halt, deshalb unterstütze ich sowas auch nicht.
mcclane
mit dem hab ich kein mitleid - selbst schuld kann ich nur sagen, wäre er intelligent genug gewesen,dann hätte er niemals bei dsds mitgemacht, ich mein keiner, aber wirklich keiner der dsds kanidaten ist jetzt erfolgreich, was ist mit alexander, mit ellie, oder tobias regner - nix - von denen hat man scho lange nix mehr gehört(was ich sehr gut finde

) , die sind nur am anfang erfolgreich, können sich vll für 2 oder 3 monate über wasser halten aber dann gehts bergab
die 4.staffel find ich deshalb auch sinnlos - wobei ich der meinung bin ,dass der eine kandiat max buskohl wirklich singen kann , also seinen letzten auftritt fand ich echt nicht schlecht
TENK
naja bill von tokio hotel hats aber auf jeden mal geschaft. rofl. der war ja auch bei ner casting show.
Milan
Der Gewinner wird nach DSDS beruehmt, macht ein paar Single's und fertig ist die Karriere. Das war bis jetzt immer so... Oder es kauft keim Mensch mehr ihre Platten. Ich schau mir das zwar an, DSDS, vorallem die erste Runde ist lustig, mit denen Versagern...Das sind fuer mich die echten Superstars...Kennt jemand diese fette da wo "ich hab die haare schoen" singt? Von der wuerd ich ne' Platte kaufen...
Mein Favorit ist bis jetzt diese Mark Medlock, der hat ne' hammer stimme, bei den Frauen Francisca Urio, die ist sexy und kann singen...
Professor Chaos
der name der show ist irreführend...."deutschland sucht...".....außer der säuischen jury und ein paar verpickelten heranwachsenden sucht da keiner...
d3rd3vil
Naja gut. Der Hauptpunkt ist ja da, die ewig andauernde Show. Danach gibts dann auch noch en bissl was vom Superstar, aber natürlich oft nicht ewig, da der Superstar meist auch keine Kraft, oder kein Bock mehr hat
Professor Chaos
Original von d3rd3vil
Naja gut. Der Hauptpunkt ist ja da, die ewig andauernde Show. Danach gibts dann auch noch en bissl was vom Superstar, aber natürlich oft nicht ewig, da der Superstar meist auch keine Kraft, oder kein Bock mehr hat
|
genau...der superstar verbockt den weg zur weltkarriere, weil die show ihn an seine körperlichen und geistigen grenzen treibt...vielmehr sind die macher gar nicht daran interessiert, dass der superstar auf ewig einer bleibt..die ersten 3 monate nach der show wird er gemolken bis zum abwinken..muss durch jeder rtl-show tingeln etc.
die dsds-macher sind kurz nach der finalen entscheidung mit den gedanken schon längst bei den vorbereitungen der nächsten staffel..der sieger kriegt ein album mit billigen songs, dass sich nicht aufgrund der qualität der songs verkauft, sondern aufgrund der kurzen popularität
glatzkopp heinz henn und ledertasche dieter bohlen wissen das ganz genau...sie wissen , dass keiner von den 10 pappkameraden songs schreiben kann und es für sie überlebenswichtig ist, gute songwriter zu bekommen... das zweite album kann sich nämlich nur noch über gute songs und nicht mehr über popularität verkaufen, da die backfische schon längst den nächsten dsds-opfern zuhimmeln. gute songs sind aber mangelware und schweineteuer....und die dsds-macher denken nicht im traum daran, teuer songwriter einzukaufen
zynisch ist auch, dass die ja auch ziemlich fiese knebelverträge bekommen und wenn sie dann ausgemolken wurden nicht mal übermässig reich geworden sind
TENK
yeeeeah menderes tiritt heute wieder bei dsds auf
who is bad?
Milan
Da muss ich unbedingt reinschauen, Menderes ist um einges besser als die anderen Superstars, er isch eifach klasse!
Edit: Ja, waren alle ziemlich gut, vorallem Mark Medlock hat mir gut gefallen. Mendrees hat wie schon letztes Mal eine richtig krasse Show abgezogen, so macht man es!
Milan
Heute haben alle gut gesungen, Mark Medlock fand ich am besten, vorallem sein 2. Auftritt. Aber irgendwie vermisste ich Menderes...
Ich denke heute fliegt Martin raus.
svenjacobs1
Ach... Hier tut sich was drin?
Klasse.
Hab DSDS heute auch verfolgt, wie jede Woche...
Finde die Sendung hat einen enormen Unterhaltungswert.
Lisa finde ich klasse, "Das Beste" heute von ihr fand ich klasse gesungen, ebenso Marks "Stand by me"... Ich fand aber auch Martins "Und wenn ein Lied" nicht schlecht.
Meiner Meinung nach müsste Max heute gehen, denke aber Martin. Obwohl die alle gut sind/waren... Naja, wie sehens ja gleich.
Hoffe Lisa und Mark kommen ins Finale...
Don Dom
Für mich ist ganz klar Marc der Favourit, wobei ich Max auch absolute Klasse finde!! Seitdem ich diese Lisa mal in einem Bericht so rumprollen gehört habe, ist Sie unten durch!! Sie hat zwar ne Klasse stimme, aber ich denke mal das ein männlicher Akteur das Rennen machen wird, denn (auch wenn ich jetzt von der weiblichen Belegschaft auf die Ohren bekomme), einen Mann kann man in diesem Geschäft besser vermarkten!!
BioHazard86
ich finde alle kandidaten haben heute abend eine gute show hingelegt.
mein fav ist auf jeden fall mark...sehr schöne performance, mit viel gefühl und super stimme....zum dahinschmelzen...
max auftritt fand ich auch ziemlich klasse, hat nen guten klang in der stimme und bringt seine songs find ich recht glaubwürdig rüber...
lisa finde ich auch klasse, wunderschöne stimme, aber ich finde sie hebt jetzt schon zu sehr ab, was für so ne süße maus echt schade ist...
ich denke dass martin heute gehen wird, weil ich die Stimmen der 3 anderen kandidaten eindeutig besser finde....
Milan
So, Martin ist jetzt also raus, hab's ja schon erwartet, er war gegenueber den anderen schlechter. Mein Favourite fuer den Superstar ist Mark Medlock, er hat einfach eine Hammer Stimme.
BioHazard86
Bin ich ganz deiner Meinung, Mark ist einfach ein total süßer Kerl und super talentiert... ich freue mich dass er weiter ist, und ich hoffe er wird das Finale schaffen...
so schade dass er nicht auf Frauen steht
emma
ich find den Mark viiiiel zu...zappelig. und wenn der weiter ist zieht er immer so ne hampelmann-show ab..also nee....der sollte sich ma leise freuen. und lionel ritchie gibts schon, da brauch man keinen zweiten von
anyway, mein favorit is nich mehr dabei....