American Pie 5

Tomtec
Nach meiner Meinung brauchen se keinen Teil mehr der Serie produzieren hab nur noch bis zum 3 Teil geschaut und der war gerade noch so erträglich.

Auf jedenfall war Teil 1-2 super

Der 3te hatt irgendwie so einen grottigen/verdammt schlechten Humor gehabt.

Vielleicht werd ich auch so alt für solche Filme oder sie interessieren mich nicht mehr.

Also nach mir NEIN zu American PIE 5
Albert_Wesker
Bitte keine Fortsetzung!!!
Teil 1-3 war ja super,aber der 4.?
Stifflers kleiner Bruder (der zu allem Überfluss neu besetzt wurde) hat es mal gar nicht drauf.
Die "coolen" Sprüche wirken bei ihm nur lächerlich.
Also: Bitte,bitte KEINE weitere Fortsetzung!!! Ugly-Hammer
LeonardoDede
Fand den 4. Teil gar nicht mal so schlecht. Würde mir den 5. zwar nicht kaufen aber wenn er mal im Free Tv läuft werde ich ihn bestimmt mal anschauen:
Nibbler

OT: American Pie 5: The Naked Mile
Veröffentlichung: 19.12.2006
Regionalcode: 1

Universal Home Video veröffentlicht eine weitere Direct-to-Video-Fortsetzung zur erfolgreichen Teen Comedy-Reihe.

Parallel zu einer geprüften R-Rated Version, erscheint der Film auch als längere Unrated-Fassung. Wie es früher bei solchen Produktionen Gang und Gebe war erscheint der Film im Vollbild-Format und beinhaltet eine englsiche, spanische und französische DD 5.1-Tonspur. Bonusmaterialien sind noch nicht bestätigt worden, jedoch schlüpft mal wieder Eugene Levy in die Rolle von Jims Vater.

Quelle: www.schnittberichte.com
GermanMovieService
Also wie ich vorhin schon mal erwähnt habe ... Teil I - III war einfach super, Teil IV ist nicht schlecht, kann man gut lachen.
Gestern hab ich mir American Pie V gekauft und auch gleich angesehen, aber ich muss sagen, der hat mit dem ursprünglichem AMERICAN PIE nichts mehr zu tun.
Der Film ansich ist vielleicht nicht schlecht, gar etwas lustig, aber überhaupt nicht zu vergleichen mit den American Pie I - III.

Zum Kauf kann ich ihn nur empfehlen wenn der Preis unter 5,00 € liegt !!! Ansonsten rate ich von dem Kauf der DVD ab!
DarkFine
Wir haben den auch hier aber ich hab erlich gesagt noch nicht reingeschaut.Die ersten beiden Teile fand ich toll aber der rest ne danke.Teil 3 fand ich auch nicht mehr der bringer.Der konnte mich nicht mehr so fesseln. Nein, Nein
JosephWilliam
Anscheinend wollten gestern alle DVD schauen, denn in der Mediathek war so ziemlich alles Aktuelle weg, was es gab. unglücklich

AMERICAN PIE 5 war allerdings noch da...und da ich auch Teil 4 ganz nett fand hab ich mir halt mal den 5. Teil einer anfangs sehr lustigen Serie mitgenommen.

Viel erwartet hab ich vom Film eigentlich nicht.
Warum denn auch?
Kein Jason Biggs, keine Alyson Hannigan unglücklich , kein Heimscheißer...und vor allem: KEIN Seann William Scott als Stifmeister... böse

Ich meine, den 4. Teil fand ich vielleicht deshalb noch ganz annehm- und kuckbar weil man keinen der alten Charaktere verwendet hat und somit keine alten Rollen mit neuen Darstellern besetzt wurden...

Zu meiner Erleichterung musste ich feststellen, dass das auch in Teil 5 nicht passiert ist. Ich hab kurz nen Schock gekriegt, als sich so'n Typ im Verbindungshaus mit "Stifmeister" vorgestellt hat...wie sich dann aber ein paar Minuten später rausstellte, ist das hier in Teil 5 Dwight Stifler (keine Ahnung, wo sie den wieder ausgegraben haben großes Grinsen ).

Nun, wie ist die NACKTE MEILE denn so?

Man könnte dem Film sicher anlasten, dass er nur sehr viel aufwärmt und dass Stiflers Verwandschaft gigantisch sein muss großes Grinsen aber warum sollte ich das tun?

AP5 ist kuckbar.
Einmal.
Ausgeliehen (!).

Wenn man sich nett unterhalten lassen will und keine großen Ansprüche hat, ist dieser Film sicher eine gute Wahl.
Man sollte jedoch weder was Neues sehen wollen, noch eine Komödie wie AP 1-3 erwarten.

Ich vergebe mal

4,5/10 etwas andere E-Pillen

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Werwolf
Habe den 4. Teil nicht gesehen.. Kein Interesse gehabt.
Nach den 3. Teil war eigentlich schluss, doch dann taten wir uns den 5. Teil einfach so an.

Wenn da nicht diese nervige Geschichte mit den Wee - Man Verschnitte wäre, würde er mir sogar einiger Maßen gefallen.

Doch nichts geht über die wahren American Pie Teile!!!

Ich würd sagen:

3 / 10
Milan
Ich habe nach dem vierten Teil ueberhaupt keine Interesse mehr an sonst irgendwelche "American Pie"-Filmen mehr! Nein, Nein

P.S.: Der Film ist ja kein Geruecht mehr! Kann ihn die Komoedien-Ecke verschoben werden. Augenzwinkern