The Eye (Remake)

Blindedeye
Naja...mit ner Brille kann jeder ne "Blinde" mimen... Freaky Wirklich nicht gerade aussagekräftig...aber burtons, schau dir das Original ruhig an, gehört finde ich, zu den besseren Vertretern des Gruselgenres!
carmine
In Amerika wurde er vom 12.10.2007 ins neue Jahr verschoben (wahrscheinlich wegen zu grosser Konkurrenz). Neuer Termin: 1.02.2008

LGF
JosephWilliam
News

Ob das wohl ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist??? Ugly-Grübel

Laut << BLOODY DISGUSTING >> wird an "The Eye" noch mal 12-14 Tage nachgedreht. Regie beim zusätzlichen Material führt Patrick Lussier.
Milan
svenjacobs1
Deutschlandstart ist der 06. März 2008

Naja, so wie wir das kennen wird da noch 1000 Mal etwas verändert.
JosephWilliam
News

Neue Bilder online!

<< KLICK >>

Beide nicht spektakulär...aber mit Jessica Alba drauf. Augenzwinkern

---------------

Und hier nochmal das Poster...*hust* Erinnert an gar keine anderen Filmposter *hust*

Wem kommt dieses Motiv noch seeeehr bekannt vor? großes Grinsen
Van Nistelrooy
Maestro83
Stimmt der deutsche Starttermin noch? Konnte den nirgendwo mehr finden.

MfG

Maestro
svenjacobs1
Zitat:
Original von Maestro83
Stimmt der deutsche Starttermin noch? Konnte den nirgendwo mehr finden.

Ich finde komischer Weise auch nichts mehr.
Vor kurzer Zeit wurde bekannt, dass der Film von März 2008 auf April 2008 verschoben wurde. Aber jetzt finde ich gar nichts mehr, nichts bei IMDb oder sonst was, was heißt, dass er im Moment keinen Termin mehr hat. Ich finde das sehr sehr schade.

Das könnte daran liegen, dass einige Szenen nachgedreht werden mussten/sollten, da mit der ursprünglichen Fassung einige ihrer Probleme hatten. Daran muss es aber auch nicht liegen, Horrorfilme werden in Deutschland ja gerne mal verschoben.

Der neue Trailer: Den fand ich einfach klasse. Es ist vielleicht etwas schade, dass sehr viel gezeigt wird, besonders wenn man das Original kennt und einige Szenen übernommen wurden, dennoch fand ich den Trailer gut gemacht und ich freue mich schon auf den Film, egal wann er kommt.

und

@ Jo

So schlimm finde ich das Poster gar nicht. Vielleicht ist es nur ein Teaser Poster, und selbst wenn nicht finde ich es nicht schlecht, auch wenn es schon das gleiche Motiv bei Filmpostern in den letzten zwei Jahren gab. Aber ich meine es ist "The Eye", da ist ein Poster, auf dem ein Auge zu sehen ist doch naheliegend, nicht? Und da nur ein Auge auch nichts aussagen würde, finde ich die Lösung recht gut. Es passt halt zum Film!
TeVidol
Hmm, der Film scheint nicht gerade so gut zu sein, wenn man nach den Trailer geht...
GrafSpee
Wenn ich immer nach Trailern gehen würde hätte ich so manche Filmperle verpasst, also ich freue mich auf einen Atmosphärischen Film jedenfalls hat mir der Trailer gefallen würde mir schon reichen wenn der Film an "The Ring" rankommt und nicht ganz so langweilig wie "The Grudge" ist.
JosephWilliam
DITO! Augenzwinkern

Ich muss sagen, dass ich den Trailer zwar gut finde, mir der Teaser jedoch ein Stück besser gefallen hat. Der war einfach kürzer und knackiger.

Egal, anschauen werde ich mir den Film aber so oder so.

Hoffe nur, dass das hier ein Kino-Release wird und nicht wieder DTD. Augen rollen

@ svenjacobs1:

Ja, stimmt schon. Augenzwinkern

Ulkig isses aber trotzdem:

Van Nistelrooy
JosephWilliam
Zitat:
Original von Van Nistelrooy
The Eye - Neues Teaser-Poster online

Na, das gefällt mir doch schon viel besser. Augenzwinkern

Vermittelt eine sehr düstere Atmosphäre mit seinen kühlen blauen Farben. Ich denke, das könnte auch den Weg an meine Wand finden.

Der Film ist ja PG-13 - aber da ihn die gleichen Leute gemacht haben wie THEM bin ich da positiv eingestellt - dann erwarten uns hoffentlich viele Schocks ohne viel Blut. Augenzwinkern
Gellarfan
Das neue Poster gefällt mir echt super! Der Trailer hat mich aber irgendwie nicht so umgehauen..! Ich bin gespannt, wie Alba im Film rüber kommt..
JosephWilliam
News

Offizielle Homepage ist online + 1 neues Bild

<< BILD >>

<< HOMEPAGE >>

Also als Hingucker würd ich beides (noch) nicht bezeichnen, aber zumindest die Homepage wird sich bis zum Kinostart sicher noch füllen. Augenzwinkern
Lunatic
Neuer Clip auf Yahoo.com!

Heute ist ein neuer Clip auf Yahoo.com erschienen, ich werde ihn mir nicht anschauen.
Wollte mich überraschen lassen, aber wer ihn sich anschaut kann gerne ne kleine Kritik abliefern Zunge raus

>>HIER<< geht es zum Clip!

Luna
Lunatic
The Eye - Poster aus Italien gesichtet

Bei den Nachbarn von Blairwitch ist ein neues Poster zu dem kommenden Chinakracher (atomwitz, alle lachen keiner strahlt großes Grinsen ) The Eye aufgetaucht, aber seht selbst...

-------------------------------------------

Kenne den Film nicht aber wenn der so wird wies Poster, wird das denke ich auch so bleiben Augen rollen

Luna

JosephWilliam
Also ich find das Poster klasse. Gute Arbeit

THE EYE könnte auch ein Film werden, den ich mir aus den Staaten holen werde. Allzu lang kann es mit dem dortigen DVD-Release ja nicht mehr dauern und bei uns steht noch nicht mal ein Kinostart fest. Augen rollen

Die Regisseure haben ja auch schon THEM gemacht und ich wenn das EYE nur halb so spannend ist wie der, dann ist es ein Kracher. Augenzwinkern
Maestro83
Zitat:
Original von JosephWilliam
[...] und bei uns steht noch nicht mal ein Kinostart fest. Augen rollen

Er wird wohl am 22. Mai 2008 anlaufen!

MfG

Maestro