Takeshis´ 2005 - Frage zum Film

DonFungi
Hallo!

Wisst ihr worum es in dem FIlm Takeshi von Kitano Takeshi geht, mir ists im prizip egal, ich schau ihn mir sowieso an, aber irgendwie wär's auch interessant smile
Takeshi
Takeshi "Beat" Kitano trifft auf einen Doppelgänger seiner selbst, der ebenso Kitano heißt. Dieser fristet sein Leben als Verkäufer eines Supermarkts, der von einer großen Filmkarriere träumt. Folglich bemüht er sich redlich, von den Nachbarn spöttisch belächelt, um Vorsprechen für diverse Nebenrollen, doch seine überhöhte Schüchternheit (er traute sich zunächst nicht mal persönlich Kitano Takeshi um ein Autogramm anzusprechen) sorgt regelmäßig dafür, dass man ihn nichtmal zu Wort kommen lässt. In seinen Tagträumen verwandelt sich jedoch der verklemmte Verkäufer Kitano in den überragenden "Beat".
Halcyon
Hi!
Meine Kritik zum Film kannst du HIER finden.
DonFungi
Danke, freu mich schon auf die Veröffentlichung in europa
Nippon
er soll das zu seinem eigenen film gesagt haben...

"Heute sah ich mir den Film nochmals an. Er ist schrecklich. Ich fragte mich, wer sowas dreht? Ich wollte einen merkwürdigen, neuartigen Film machen, das ist mir gelungen. Aber es ist, als hätte ich ein Auto gebaut, dass zu schnell geworden ist und mich bei der Fahrt rausfliegen lässt..."

ich werd wohl noch etwas warten müssen, um mir selbst einen eindruck machen zu können.