Harry Potter und der Halbblutprinz

Spike1981
Steigt Emma "Hermine" Watson aus?

Angeblich will die junge Darstellerin nach dem kommenden 5. Teil der Reihe aussteigen und nicht mehr in Halbblutprinz und dem abschließenden 7. Teil der Reihe mitspielen!

>>>KLICK<<<

Ich weiß nicht, inwieweit sie jetzt vertraglich gebunden ist...eine "Umbesetzung" wäre natürlich doof. Sollte sie sich aber nicht mehr für die letzten beiden Teile zur Verfügung stehen, hat man wohl keine andere Wahl. Man kann sie ja auch schlecht rausstreichen...
melbone
Also ich bin zwar nicht so der große Harry Potter Fan aber es wäre schon sehr blöd wenn Emma Watson in den letzten beiden Teilen nicht mehr mitspielen würde (sie ist ja praktisch mit den Filmen aufgewachsen) und wenn man ihre Rolle durch eine andere Darstellerin ersetzt.. würde das sicher bei vielen Fans nicht sehr gut ankommen..
Naja noch ist ja nichts entschieden..
ich hoffe aber das sie es sich nochmal überlegt und doch für Teil 6 und 7 unterzeichnet Augenzwinkern
Data
War ja klar, dass kurz vor Release des neuen Films Gerüchte über mögliche Ausstiege des bisherigen Casts auftauchen. Diese resultieren erfahrungsgemäß durch Gagentreiberei seitens der Schauspieler - oder ganz einach von irgendwelchen gelangweilten Vorpupertierenden, die sich für zu witzig für diese Welt halten. Bis jetzt gebe ich mal noch gar nichts auf diese Gerüchte! Augen rollen

Allerdings fände ich persönlich ebenfalls es sehr schade, wenn irgendein Mitglied der Stammbesetzung sich entscheiden würde, die restlichen Filme nicht zu machen, weil man sich an die Gesichter eben gewöhnt hat, aber andererseits musste man von Anfang an damit rechnen, dass nicht jeder der Darsteller des erstens Teil die Lust/Zeit haben würden, bis zum bitteren Schluss ein und dieselbe Rolle zu spielen. Im Falle von Richard Harris musste man das auf schmerzliche Weise erfahren, schön wäre es, wenn wenigstens der jetzige Cast bis zum abschließenden siebten Film durchhalten würde! unglücklich
Hito
Das wär irgendwie ziemlich schlecht wenn Emma Watson aussteigen würde. Hoffe es handelt sich um ne Falschmeldung bzw. nen verfrühten Aprilscherz. smile
chlis
Irgendwo habe ich aber gelesen, dass Emma Watson definitiv unterschrieben hätte, für die letzten beiden Bände.

Daniel Radcliffe und Rupert Grint werden bis zum Schluss dabei bleiben. Ich freue mich auf die letzten 3 Filme.

Auf Band 7 freue ich mich noch mehr smile
Pullmoll
Freu mich schon sehr auf den Film, werde sicher wieder mit meiner Mama am ersten Tag im Kino sitzen, ist schon Tradition geworden Gute Arbeit Das Emma Watson nicht dabei sein wird kann ich mir nicht vorstellen, wie Data schon sagte die Gerüchte um ein Ausstieg von einem der Hauptdarsteller gab es auch schon beim 4. Film. Schade wärs sicherlich.
Scylla
Hoffe doch sehr das EMMA weiter spielt,es gibt keine bessere Hermine.Die Fans gingen sicher auf die Barrickaden Aargh Kopf an die Wand!
Auf den 6.Film freu ich mich auch schon Grins fand das Buch schon Gute Arbeit
harry
ne umbesetzung wäre wirklich doof, allerdings muss man mal abwarten was aus der geschichte wird. eventuell kann sogar was an dem gerücht dran sein, es ist zumindest dann aufgetaucht, als man in den zeitungen auch was von nem stalker lesen konnte... das macht die sache allerdings noch nicht glaubhaft!
Lucius maximus
umbesetzung wär natürlich schade, was sag ich, sehr sehr schade, aber ich muss sagen dass es schon gute ersatz schauspieler gab wie julianne moore für jodie foster in hannibal oder eben michael gambon für george harris in harr potter drei und ich finde dass emma eben nich die überagenste schaupielerin is, was man von allen drie harry-potter-kinder-stars behaupten kann, wobei ich auf ide dämlichen blicke von rupert grint nich verzichten möchte wenn er spinnen sieht
seis drum emma watson wird sich beruhigen und die letzten teile mitspielen und das is auch gut so
ich hoff nur das schauspieler brendon gleeson, alan rickman, robbie coltrane und david thewlis nich in den letzten teilen abspringen
gary oldman hat seine schuldigkeit ja glücklicherweise als bester schaupieler neben alan rickman schon getan
zuletzt möchte ich noch sagen das BRAIN COX doch ideal für rufus scrimgeor sei und ich hoffe dass dieser an bord geholt wird wobei ich keinerlei gerüchte darübe gehört habe

und wie wäre es als anthony hopkins für horace slughorn?

leider sehr unrealistisch...
Hito
Zitat:
Original von Lucius maximus

und wie wäre es als anthony hopkins für horace slughorn?

leider sehr unrealistisch...

Dann müsste er aber nen "mächtigen" Fatsuit tragen. Denke aber das da schon jemand passendes gefunden wird. Hab eigentlich das Gefühl als wären bis jetzt immer die richtigen Leute gecastet worden.
Stormbringer
Die soll net so ein Müll reden und noch 2 Filme drehen, mein gott. Das ist doch nicht die Welt. Und die paar Millionen soll sie auch noch einsacken großes Grinsen Wäre doch blöd wenn sie nicht dabei ist unglücklich
Jason Bourne
Und wo will sie eigentlich spielen, in einem dieser billigen Teenie Filme? Na ja die Rolle hat sie erst berühmt gemacht, finde ich echt dumm von ihr. Hätte das jetzt nicht von ihr erwartet.
Data
Leute, regt euch mal wieder ab. Die Gerüchte um Emma Watson's Ausstieg haben sich bereits wieder entkräfigt. So zumindest berichtete die BBC auf ihrer Website unter Berufung der Warner Brothers Studios.

Die Gerüchte sind demnach total aus der Luft gegriffen und die Hermine Darstellerin hat wie ihre beiden Kollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint für die beiden Abschlussfilme unterschrieben! Also immer mit der Ruhe! Augenzwinkern

Quelle: gmx.de
GrafSpee
Freut mich aber, hoffe aber auch das alle anderen Darsteller die sonnst noch eine rolle spielen auch bleiben.
speakofit
Das Gerücht hat sich aber lange hartnäckig gehalten. Man kann ja über die Potterfilme geteilter Meinung sein, aber die Kontinuität fand ich immer schon genial. So viele Figuren, man innerhalb von Jahren aufwachsen sieht ...
Außer den durch den Tod von Richard Harris diktierten Wechsel beim Dumbledore Darsteller hat die Serie ja brav mit allen Schauspielern durchgehalten.
Anakinvader
Radcliffe, Grint und Watson bleiben!

Nachdem sich ja auch bei uns im Forum sehr hartnäckig das Gerücht gehalten hat, dass Emma Watson in den letzten beiden Filmen den Part der Hermine nicht mehr übernehmen würde, sind wir jetzt umso erfreuter, berichten zu können, dass alle drei Hauptdarsteller - Dan Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson - auch für die Filme 6 und 7 offizielle von Warner Bros. bestätigt wurden.

Emma: Ich könnte Hermine niemals loslassen - sie ist meine Heldin. Ich liebe sie zu sehr und ich liebe es, was sie darzustelllen, für mich bedeutet. Ich bin aufgeregt und geehrt, das zu beenden, was ich begonnen habe und spiele sie in allen sieben Filmen.

Wir hoffen, somit auch die letzten Zweifel beseitigt zu haben!

Quelle:Harrypotter-buch.de

na also geht somit ist das trio schon mal sicher , hoffe der rest vom cast bleibt auch ^^
Scylla
Hört sich ja gut an,hoffentlich bleibts auch dabei Grins Das Trio ist wieder komplett Aargh
Milan
Nun ist es auch auf Hollywood-Seiten bekannt:
Alle drei bleiben bei Harry-Potter. fröhlich

http://www.variety.com/article/VR1117961...egoryid=13&cs=1
Frank Castle
Das tut der Serie sehr gut, dass alle drei dabeibleiben.
Gerade eine so homogene und so lange Filmserie ist sehr auf Kontinuität angewiesen, auch wenn die Buchvorlage so erfolgreich war wie es bei Harry Potter der Fall ist.

Viele der gerade jungen Fans identifizieren sich gerade mit den jungen Darstellern sehr.
Könnte mir ehrlich gesagt auch niemand anders mehr in der Rolle vorstellen.
Carsten2005
David Yates (Regisseur des kommenden Harry Potter und der Orden des Phönix) wird auch beim 6. Teil Regie führen...

Klick