Karasu
Originaltitel: Kung Fu Panda
Filmlänge:
Produktionsjahr: 2007/2008
Kinostart in Deutschland: Voraussichtlich 3. Juli 2008
Herstellungsland: USA
Studio/Verleih: DreamWorks Animation
FSK:
Genre: CGI-Animationsfilm, Action, Komödie
Regie: Mark Osborne, John Stevenson
Drehbuch: Dan Harmon, Rob Schrab
Produziert: Melissa Cobb
Musik von:
Offizielle dt. Webseite: HIER (Klick)
Offizielle Webseite: HIER (Klick)
Englische Synchronsprecher
Shifu - Dustin Hoffman
Master Monkey - Jackie Chan
Po - Jack Black
Tai Lung - Ian McShane
Tigress - Angelina Jolie
Master Viper - Lucy Liu
Palp Tai Lung's Servant - Steve Martin
Yivsoo - Daniel Craig
Filminhalt:
In dem Film geht es um den faulen Pandabären Po, welcher auserwählt ist seine Heimat "das Tal des Friedens", vor fiesen Eindringlingen zu beschützen. Wird es Kung Fu-Meister Shifu und Meister Viper rechtzeitig gelingen aus Po einen Kämpfer zu machen und kann dieser den Bösewicht Tai Lung besiegen?
Jackie Chan Fan
Die Synchronsprecher tönen schon mal geil. Freu mich schon auf den Film. Wird hoffentlich so gut wie Shrek. Die Story hört sich jedenfalls schon abgespacet an.
gonn
schon wieder ein tierfilm ?
ich dachte das ggi menschen ersetzen soll, ober irgend wie werden nur tiere genutzt, und geschichten erzählt die man auch mit menschen erzählen könnte, die aber dann niemand ansehen würde..
da wird dream works wohl wieder viel durch den kakau ziehen, was kungfu angeht, spruche, kampfstiele. schade final fantasy sah doch so gut aus.
dr.Gonzo
Vielleicht schafft es dieser Film, sich mal etwas aus dem, man kanns mittlerweile so ausrücken, Einheitsbrei der Tier-Animationsfilme zu erheben.
Jedenfalls hat er bei mir schonmal einige Steine im Brett (höre gerade zum ersten Mal von ihm):
1. Pandas sind einfach knuffig und zottelig
2. Die Synchronsprecher sind super besetzt!
Vielleicht schafft es der Film auch, mich wieder für dieses Genre zu begeistern, nachdem es in letzter Zeit immer langweiliger und eintöniger wurde
Blindedeye
Als ich das erste Mal davon gehört habe und die Namen der Synchronsprecher las, dachte ich mir gleich, dass dies wahrscheinlich der erste Animationsfilm sein wird, auf den ich mich schon im Vorfeld freue ohne auch nur Trailer gesehen zu haben! Aber...hm...hab doch schon vor einiger Zeit nen Teaser gesehen...hm...
Milan
Die Website ist online!
Das Artwork sieht cool aus, es wird wohl ein Animationsfilm im Still von "Shrek", einfach das jetzt das Martial Arts-Genre veraeppelt wird.
shun`
Die Bilder sehen richtig cool aus ^^
Das dürfte ein ganz amüsanter Film werden, leider is noch ewig hin bis zum Release :/
Dekar
Die Bilder machen mich mal richtig neugierig und irgendwie finde ich auch das Genre interessant. Gut, mit Shrek konnte ich jetzt nicht so viel anfangen, aber hier ist mit sauberen Animationen und einer wunderschönen Welt schonmal viel geschafft. Bin da wirklich zuversichtlich, mit Kung Fu Panda einen weiteren Animationsfilm gefunden zu haben, der mir neben "Findet Nemo" gefällt.
Aber ich warte erstmal mit Urteilen ab, alles andere ist ja Quatsch. Was passieren könnte, wäre einfach, dass die Geschichte und Witze zu albern werden. Das wäre schade, aber für so einen Film eigentlich nicht unüblich.
Tomtec
DIe Bilder sehen schon mal sehr stimmig aus.Das Artwork der Homepage sieht auch echt gut aus.Bin mal auf den ersten Teaser oder Trailer gespannt.
AdrienBrody4ever
Coole Story, süße Hauptdarsteller ^^, klasse Snycronsprecher. Klingt nach einem guten Animationsfilm. Bin ebenfalls auf den Trailer gespannt.
dr.Gonzo

Ich hab ganz vergessen, dass dieser Film geplant ist und ich sogar was gepostet habe...
An meiner Meinung hat sich freilich nichts verändert, ich bin aber jetzt noch mehr guter Hoffnung, dass es endlich mal wieder frischen Wind im Animationsgenre gibt (mir gingen die letzten Filme fast alle da vorbei wo die Sonne nicht scheint, das klang alles zu gleich und zu abgedroschen).
Aber Juni 2008 ist schon n dickes Kaliber... da heißts noch lange warten.
Aber mein CGI-Most-Wanted ist der Pandaprügler schonmal sicher!
shun
Auf ign.com sind 2 neue Bilder online zu Kung Fu Panda.
Zu den Bildern
Die Tiere sehen einfach zu cool aus ^^ Der Film wird sicher wieder sehr lustig werden
newkid
Nice, werd ich mir auf jedenfall auch ansehen und die Sprecherrollen sind auch gut gewählt
Jetzt die Ultimative Gamewissen Frage:
In welchem Game kam ein Kämpfer vor, welcher auf dem Rücken einen angebundenen Panda hatte
PS: Ein ziemlich geiles Spiel, von welchem es meines wissens 2 Teile gibt. Habe ich auch mal bessesen.
redbull232
Originelle Namen haben die Tiere da bekommen...
Aber insgesamt ein guter und lustiger Trailer.
Ich freu mich schon auf den Film.
Karasu
Der zweite Trailer ist online!
HIER (Klick) geht es zum zweiten Trailer.
shun
Also bei mir funktioniert der Trailer 2 nicht ... da steht der Clip ist nicht verfügbar
Milan
| Zitat: |
Original von shun
Also bei mir funktioniert der Trailer 2 nicht ... da steht der Clip ist nicht verfügbar
|
Funktioniert auch (glaub ich mal) nur in den Staaten, hab das Problem bei AOL immer!
newkid
Original von Milan
Original von shun
|
Funktioniert auch (glaub ich mal) nur in den Staaten, hab das Problem bei AOL immer!
|
Bei mir gehts ohne Probleme, und ich wohne nicht in "Land of the free, home of the slaves"