svenjacobs1
Auf Movie-Infos gibt es jetzt auch den
deutschen Trailer! Zudem das
deutsche Poster und 5 neue Bilder in der Galerie!
Zur News
---
Ich habe mir gerade einmal den Trailer angesehen und ich muss schon sagen: Er gefällt mir! Es ist zwar eher ein Teaser Trailer, aber als der Bär eingeblendet wurde hätte ich mich wegschmeißen können. Klasse! Später werde ich erst einmal die englischen Trailer anschauen. Ich freue mich auf den Film!
Bärenstark!
goodspeed
Für mich ein Paradebeispiel wie Filme aussehen die vom Reissbrett kommen. Was 27dresses für die RomComs ist, wird Panda für den Animationsfilm, Dreamworks weiss ja wie man lauf die schnelle lieblose CG Filme auf die Beine stellt.
Nichts für mich, allein die Trailer stinken von vorne bis hinten nach Kalkül.
delta
YEAHHHHHHHHHHH
WIE GEIL
Soljah
Ich freu mich auch schon total auf Kung Fu Panda.
Finde es eine coole Idee einen Panda mit Kung Fu in Verbindung zu bringen.
Ausserdem mochte ich die Animationsfilme von Dreamworks immer sehr.
Milan
Kung Fu Panda - Erste Kritik online!
Auf Aint-It-Cool.com:
Klick mich!
------------------------------------------------
Cool das der Film auch wenn er (laut Autor der Kritik) nur zu 90 % fertig ist, gut ankommt. Nur ich weiss nicht warum die so viele F's verweden auf AIC. Vorallem da dass ein Animationsfilm für Kinder ist, passt das nicht so. Wer würde Kritiken auf M-I lesen wenn dort stehen würde: "Der Film ist verfi**t geil!"...

Aber ansonsten macht die Kritik lust auf mehr, bin gespannt!
Manhunt
wenn's schon mal gepostet, dann bitte löschen.
kung fu panda: tv-spot online
ansehen, siehe link(quelle)
quelle
shun
Neuer Trailer zu Kung Fu Panda online!
Zum Trailer
Wieder ein sehr lustiger Trailer... wie die anderen bisher auch, ich denke das wird ein richtig guter Animationsfilm werden .. kommt ja auch schon bald
svenjacobs1
Clip online!
Zur News
Ich finde den Panda irgendwie cool und freue mich schon auf den Kinobesuch!
RigaLeader
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Clip online!
Zur News
Ich finde den Panda irgendwie cool und freue mich schon auf den Kinobesuch! |
Der Clip ist echt super. Da werden so ein bisschen alte Karate-Kid, etc.-Erinnerungen wach.

Der Film kann kommen.
Phoenix
Rain singt den Soundtrack Titelsong (Kung Fu Fighting), zu mindestens in den Asiatischen Versionen des Films (in Deutschland wahrscheinlich nicht) Traurig wobei mir der Song in seiner Version wirklich gut gefällt.
Rain Kung Fu Panda OST Making mit Filmausschnitten
-----------------------
andere Sache, weiß jemand schon wo der Film in Deutschland seine Premiere hat??? Oder geht der einfach Deutschlandweit am 3 Juli los?
Milan
Der Film hat am ersten Wochenende in den USA
60.000.000 Mio. $ eingespielt, was sehr gut ist! Das dritthöchste Opening Weekend eines DreamWorks SKG Animation-Filmes gleich nach "Shrek 2" und "Shrek The Third".
Quelle: Box Office Mojo
Soljah
Auch wenn es für einige wirklich uninteressant klingt aber:
Kung Fu Panda ist auf Platz 1 der koreanischen Kinocharts und lässt sogar Indiana Jones und Sex and the City hinter sich!!!
princessleia007
Hmm, also der Trailer von Kung-Fu Panda war ja echt vielversprechend, aber der Film an sich hat dann doch viele Schwaechen gezeigt, vor allem, da bei diesem Film der Trailer echt mal irgendwie falsch war, also die Zusammenhaenge soo richtig falsch dargestellt wurden.
Fuer Kinder sicherlich geeignet, es gibt einige gute lustige Szenen, dennoch fuer Erwachsene ist der Film aber viel zu ueberschaubar.
Ich lach mich immer noch schlapp, dass Jackie Chan da was synchronisiert und er gar nicht erwahnt wird! Ich sag im Film so "Den Panda haette ja der Chan machen koennen" und dann macht der SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
den Affen.
SPOILER ENDE
Naja, man kann nicht alles haben, als Zeitvertreib ganz gut, fuers Kino aber doch zu wenig!
predator01
Der Trailer ist wirlich vielversprechend, sicher nicht nur für Kinder interessant. Angucken werd ich mir den auf jeden Fall, allein weil Pixar mich schon öfter durch gute Filme überzeugt hat
princessleia007
Naja, der Trailer gibt einem schon ne falsche Vorstellung (meinte meine Freundin auch)...da ich eh knapp bei Kasse war, hat es mich dann geaergert, dass ich eben ins Kino gegangen bin.
Ich mag ja Animatinsfilme auch sehr gerne, nur diesen eben nicht.
Allerdings hat der Film mich davon abgelenkt, dass meine Eltern wieder nach Hause gefahren sind.
Bloodraven
Komme gerade aus der Kung Fu Sneak und habe mich prächtig amüsiert. Wirklich ein gelungener Film. Es gibt viel zu lachen, tolle Kampfchoreographien und nette Anspielungen. Morgen gibts eine ausführliche Kritik, aber 8/10 Reisbällchen sind sicherlich drinne!
alpa
| Zitat: |
Original von Bloodraven
Komme gerade aus der Kung Fu Sneak und habe mich prächtig amüsiert. Wirklich ein gelungener Film. Es gibt viel zu lachen, tolle Kampfchoreographien und nette Anspielungen. Morgen gibts eine ausführliche Kritik, aber 8/10 Reisbällchen sind sicherlich drinne! |
wie is denn die synchro? mich kotzt das ja tierisch an dass der kerkeling das macht
merkt man das sehr, dass er das is?