Suche Songs aus Filmen, Trailern, Serien, Werbung...

Karasu
Hapexamendios
Kennt jemand die Lieder aus dem Film Der blutige Pfad Gottes ??
Ich meine die Lieder die im Film vorkommen, da sie wirklich nicht schlecht sind.
livingaccident
hier is ne liste mit allen liedern die im film vorkamen..
http://groups.msn.com/TheBoondockSaintsf...soundtrack.msnw
Akuma
Ich liebe das lied vom Trailer aus Matrix Revolutions "Tarawa" Augen rollen
foXz
@schmui: den track hab ich wochenlang gesucht. und jetzt hab ich ihn endlich gefunden *freu*. is so genial
Akuma
Stimmt,ich bekomm da immer eine Gänsehaut wenn ich den höre Augen rollen
Last Boy Scout
Zitat:
Original von Sandro Weiss
Kennt jemand eine gute Seite, wo alle Namen der Tracks aus der TV-Werbung stehen??? Es gibt so viele gute Lieder....

ich hab hier eine:

http://www.werbesongliste.de/
Bübü
Halli hallo hallöle.. *g*

Kennt jemmand von euch die Lieder die manchmal bei Comedy Street laufen? Manchmal singt eine Frau... es kommt der text vor " Das Leben ist mal wieder hart.. ".. ich suche vorallem das Melancholische Klavier Lied. Weis jemmand von wem das ist? ... Wäre echt cool wenn das jemmand wüsste..

Gruss
Tezi
Hapexamendios
Super
Danke für die Seite mit den Liedern!
Hapexamendios
Also ich hatte schon mal so ein ähnliches Thema erstellt, möchte aber das gane nochmal etwas allgemeiner machen.
Hier sollte einfach alles rein was nur irgendwie mit Liedern aus Filmen zu tun hat.

Also ich hab letztens den Film "Monster Man" gesehen. Kennt jemand das Lied, das kommt als Sara es mit dem Typen macht ? Es geht doch irgendwie so..Hey la la la la..naja derjemige der Film gesehen hat weuß welches Lied ich mein. Hate leider vergessen im Abspann nachzuschauen ob es da drin steht. Also kann mir einer weiterhelfen ?
Jay R. Zay
hm ich weiß nicht darf ich trotzdem was drunter fragen?

ach ich machs einfach mal kann ja wer löschen wenns falsch war.

ich such nämlich die hinterfrundmusik aus der stern-werbund wo da immer weiter rausgezoomt wird. hm? Head Scratch
prolotussi
ALSO ICH FIND DIE STORK WERBUNG ECHT KACKE
Selina
Soooo, hab mal alles zusammengefügt. Man muss jetzt nicht extra für ein Lied, einen neuen Thread eröffnen. Ist glaub, dass das übersichtlicher ist Augenzwinkern
Akuma
Die Storck ist kitschig aber das ist Werbung Augen rollen
Prot
Also ich suche auch genau nach 3 Sachen:

1. Das Stück aus dem Master and Commander Trailer am Ende, das ist komischerweise nicht auf dem Soundtrack drauf.
2. Der Song aus Kill Bill als Uma Thurman mit zwei Schwertern auf dem Boden rumrobbt und ihren Gegnern die Füße abhackt, klingt irgendwie wie Elvis, ist aber auch nicht auf dem OST drauf.
3. Der Song aus einem der K-PAX Tv- Spots von der DVD. Irgendein Soft-Rock Song, im Text heißt es glaub ich irgendwo "milky-way" oder so.

Hoffe mir kann da einer helfen.
Hapexamendios
Kennt jemand das Lied aus dem Film Monster Man als die beiden grad Sex haben ?
Hey la la la..so ungefähr geht der Refrain Augenzwinkern

Naja jeder der den FIlm gesehen hat weiß welches LIed ich mein.
Hapexamendios
Kennt jemand das Lied aus dem Underworld Trailer (NEIN! nicht red tape) was zwischen dem Dracula Lied am Anfang und dem Lied Red Tape kommt. Es beginnt als man im Trailer Selene in der Ubahn siieht und sich grad mit ihren 2 Knarren umdreht nachdem Raze "Bloooooods!" rief.
Bübü
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage.

Weis jemmand von euch wie das Titel lied vom 6sten Teil von A Nightmare On Elm Street ist? Bin es schon recht lange am suchen finde es aber nicht.

Im Vorspann, also beim titel hört man ja ein Lied. Recht rockig, und hat son 80zger jahre Touch.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist ein Lied der Band The Goo Goo Dolls. Bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemmand von euch den Film auf dvd und könnte vielicht für mich im Abspann nachsehen was das für ein Lied ist beim Titel? Hab den Film eben nur auf dem Pc. Also ohne abspann.

Im Lied kommt die Zeile vor. " Don`t fall in dream tonight. Away noooooooowww." .. und fertig ist das Lied und die einzelnen buchstaben des wortes Freddys Finale fallen von oben nach unten.

Wäre einigen Tips oder und Infos euch sehr dankbar.

Gruss

Tezi
Hapexamendios
Zitat:
Weis jemmand von euch wie das Titel lied vom 6sten Teil von A Nightmare On Elm Street ist? Bin es schon recht lange am suchen finde es aber nicht.

Im Netzt gefunden:

Nightmare on Elm Street 6 soundtrack
song: "I'm Awake Now"
songs: "You Know What I Mean" and "Two Day In February" (from the Hold Me Up album)

Hoffe eines davon ist das Lied. Band ist Goo Goo Dolls
Bübü
komischerweise ist das lied nicht auf dem Soundtrack drauf. Also steht nicht auf der playlist . Wollte sie zuerst bestellen aber. Sind nur die songs von Bryan May drauf die er ja für Nightmare komponiert hat.