Wolverine001
Hey, hey, hey!!!
Vielen Dank erstmal Dr@gon, meinen Paderborner Kumpel!
Weißt du vielleicht auch noch eine Adresse, wo ich das Lied in Deutsch bekomme???
Wäre dir wirklich sehr verbunden!
Gruß,
Christian
Finnigan
Ich glaube, das Lied gibbet nicht auf engl, weil soviel ich weiß ist es das Lied von der Disney Attraktion, die als Vorlage diente...
FROST
yO!
ich such die Hintergrundmusik die am anfang des Terminators 3 Trailers läuft, wo ne atombombe auf ne stadt fällt und die maschinen sich erheben. weiss jemand wie das stück heisst?
PS: das stück ist NICHT auf dem terminator 3 soundtrack!
Chris Myers
Das wüsste ich auch gern...
FROST
yO! ich weiss jetzt wie das stück heisst. Brand X - "Armageddon". habs auch schon gefunden, aber nur in mieser quali. wenn jemand das theme in guter quali hat, wäre er so nett und könnte mir das schicken? war echt sauer dass das stück nicht auf dem T3-Soundtrack war!
FROST
yO! hat sich erledigt
Alpha
Ich werd noch Wahnsinnig, ich bin seit 2 Jahren auf der Suche nach nem Musiktitel und finde weder den Interpreten noch den Namen des Liedes.
Doch jetzt ist es gerade wieder aufgetaucht und zwar im Trailer von Gothika...dieses eine traurige chillige Stück am Anfang.
Früher lief es in der Space Night auf BR3, in nem Beitrag über den Mond, aber auf diesen CDs isses nicht drauf...
Dann hab ichs mal als Intro auf ner Webseite gefunden und da nachgefragt, aber keine Antwort erhalten...
Wer kann mir sagen wie das Ding heisst? Würde mir ein wenig Seelenfrieden wiederbringen...THX für die Antworten
Blonder
Das Lied heißt Stem oder Stem long Stem von DJ Shadow
Alpha
JUHU! Das isses! Die Sucherei hat ein Ende! THX!
Warum hab ich dich net schon vor 2 Jahren gefragt?
Hapexamendios
Hallo, Ich weiß man kann z.B. unter
www.soundtrack.net nachschauen aber dort stehen auch nicht alle Trailer drin !!!
Deswegen schreibt doch hier einfach rein wenn ihr Lieder aus Trailern kennt oder ein Lied aus einem Trailer sucht.
Ich fang gleich mal an:
Ghost of mars - Smartbomb von BT
Underworld - Red Tape von Agent Provocateur
American Outlaws - Click Click Boom von Saliva
Jason X - Let the bodies hit the floor von drowning pool
Ritter der Dämonen - Hey man nice shot von Filter
Irgendwann in Mexico - Pistolero von Juno Reactor
Byker Boyz - One of a kind von Breaking point
So ich hoffe das inspiriert euch a bissle.
Ich muss gleich mal fragen ob jemand das Lied aus dem langen Punisher Trailer kennt.
Vor allem das Lied was der Kerl am Anfang auf der GItarre spielt is genial. Welches ist das ??????!!!!
Hapexamendios
Ich weiß zwar nicht genau das Lied aber ich würde mal tippen das es eins von den Lieder vom Soundtrack war.
livingaccident
das glaube ich auch.. is ja logisch, oder?
hm.. aber ich glaub der soundtrack ist noch nicht draußen, oder?
naja werd mal schaun wann der rauskommt.
EDIT: habs gefunden.. is seether mit broken.. genial
morgen wird die cd gekauft..
Hapexamendios
weiß den niemand wie das Lied heißt welches auf Gitarre am Anfang des Punisher trailers gespielt wird ?
Sandro Weiss
Kennt jemand eine gute Seite, wo alle Namen der Tracks aus der TV-Werbung stehen??? Es gibt so viele gute Lieder....
livingaccident
wenn du das neue aus dem tv spot meinst, dann ist es "Seether" mit "Broken" .. am soundtrack is wahrscheinlich ne neue version drauf.. am ende vom trailer steht nämlich "Seether feat. Amy Lee" .. aber das original klingt eh ziemlich gleich..
Hapexamendios
Kennt jemand das Lied aus dem Trailer von Butterfly Effect ?
livingaccident
staind - it's been awhile
Hapexamendios
Wow die Unplugged Version von dem Lied ist ja wrklich genial !!!