Robert DeNiro

-Mr. Pink-
Taxidriver und Heat!! Gute Arbeit
Samo
Gut ist er immer!
Aber am eindrucksvollsten fand ich ihn in "Ein wilder Stier" Sein bester Film wie ich finde!
the mannequin
Einer der besten Filme die ich von ihm gesehen habe sind HEAT und RONIN

...stimmt es das man einen 2. Teil von TAXI DRIVER hat????????
Jake.la.motta
taxi-driver eindeutig

ich hab auch schon gehört dass taxi-driver2 rauskommen soll
Jake.la.motta
weis eigentlich jemand über das spiel
taxi-driver etwas???????
Engelbert
uebers spiel weiss ich nichts, auch nichts ueber den 2. teil, glaub nichtmal das ich den ersten sah geschockt

aber wo ich ihn sah war zb in reine nervensache, pate 2 und meine braucht und ich oder wie der hiess.

ich finde der typ hat richtigen jack nicholson charakter, spielt ausgezeichnet und dank seiner italienischen herkungt isser auch perfekt fuer jeden mafia film. hoffentlich gibts da bald mehr von denen, solche mafia filme sind immer gut, besonders die musik *derpatethemesum*
Tido
ja also Taxi Driver bekommt nen eigenes Videogame

Anlässlich des bevorstehenden 30-jährigen Jubiläums des Martin Scorsese-Films Taxi Diver, hat Majesco sich die Lizenzrechte für eine Videospielumsetzung von Sony Pictures Consumer Products gesichert.
Das Spiel soll 2006 für Next Generation Konsolen in den USA erscheinen, Entwickler Papaya Studio will es auf der E3 nächste Woche enthüllen.

Quelle: moviefans.

Und es gibt so viele Filme mit Bobby die genial sind.
WOKROT
Ich hab fuer Es war einmal in America gestimmt, super Leone Film vielleicht sogar sein bester, mit einem grandiosen Robert de Niro in der Hauptrolle. Im Grunde fand ich ihn in Untouchables auch ziemlich gut, allerdings war seine Rolle meiner Meinung nach zu kurz um dafuer zu stimmen. Leider kenne ich zuwenige der anderen Filme, viel nachzuholen Hammer
kinski
Also, ich hätte für KAP DER ANGST und WIE EIN WILDER STIER gestimmt ... wenn die beiden Filme dabei gewesen wären ! Hammer
kane
Zitat:
Original von Tido
ja also Taxi Driver bekommt nen eigenes Videogame

na wenns nur ein videogame ist und keine fortsetzung, kann ich damit leben.
s---70
ich hab für heat gestimmt, der war actionreich und wirklich ein sehr guter film 9.5/10
Tido
Scorsese und De Niro waren sich einig ein Sequel zu machen.

Was ist aus Travis geworden? Spielt in der heutigen Zeit.

Was genaueres weiß man noch nicht da De Niro grade sein eigenen Film dreht.

Scorsese ja auch.

Aber ich denke da kommt nen 2ter.
Ka-Kui
taxi driver, gefolgt von goodfellas.

ich habe gehört, dass aus "taxi driver II" doch nichts wird.
Tido
Woher haste das?

Soweit ich weiß ist erstmal deren Projekte im Vordergrund und dann so langsam gehts los.

Die beiden haben sich für das Drehbuch schon zusammengesetzt.
American Psycho
1. TAXI DRIVER

.......... HEAT, RONIN.................. Gute Arbeit
Mahomet
Robert De Niro,

Nicht nur seine Stimme aus "<a href="/wiki/Gro%C3%9Fe_Haie_-_Kleine_Fische" title="Große Haie - Kleine Fische">Große Haie - Kleine Fische"[/url] fand ich haifisch-starkMegacool , sondern seine eigentlich gesamte Karriere als Schauspieler. Er hat eine so mächtige Erfahrung vorzuweisen, dass definitiv seinen Charisma extremster Art stärkt. Dieser Schauspieler bleibt für ewig in meine Erinnerungen. großes Grinsen Gute Arbeit
goodspeed
Zitat:
Original von Seymor
Robert De Niro,

Nicht nur seine Stimme aus "<a href="/wiki/Gro%C3%9Fe_Haie_-_Kleine_Fische" title="Große Haie - Kleine Fische">Große Haie - Kleine Fische"[/url] fand ich haifisch-starkMegacool , sondern seine eigentlich gesamte Karriere als Schauspieler. Er hat eine so mächtige Erfahrung vorzuweisen, dass definitiv seinen Charisma extremster Art stärkt. Dieser Schauspieler bleibt für ewig in meine Erinnerungen. großes Grinsen Gute Arbeit

Hände weg vom Gras Junge, manche vertragen das Zeug einfach nicht Augenzwinkern

Zu De Niro:
Er hat einige grossartige Filme gemacht, aber wirklich warm werde ich mit ihm nicht. Er hat so eine Art an sich mit der ich mich einfach nicht anfreunden kann.
-=Zodiac=-
Warum fehlt in der Auswahl Angel Heart? Aargh
Yellow.Cook!e`
Auf jeden Fall Taxi Driver, wo er unter anderem...:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Seine charmante Seite zeigt, indem er das Herz dieser Frau die für den neuen Senator/Präsident (?! kA) wirbt und dann seine eiskalte Killer-Seite, indem er den Abschaum der Straßen entfernen möchte, also Nutten, Stricher, Obdachlose etc.
SPOILER ENDE

Sehr guter Film Gute Arbeit
8/10
Jake.la.motta
naja
falls jemals eine fortsetzung kommt
hoffen wir das beste Gute Arbeit
es ist echt mal wieder ein film wie der erste teil nötig mit ihm
denn er ist für mich der überzeugenste schauspieler den ich
jemals gesehen habe fröhlich

ROBERT DE NNNIIIRRROO Grins Grins