carmine
Regie:
A. Fickman
Drehbuch:
Ewan Leslie
Schauspieler:
Amanda Bynes .... Viola
Channing Tatum .... Duke
Laura Ramsey .... Olivia
Robert Hoffman .... Justin
Jonathan Sadowski .... Paul
Alex Breckenridge .... Monique Valentine
Julie Hagerty .... Daphne
Vinnie Jones .... Coach Dinklage
David Cross .... Principal Gold
Amanda Crew .... Kia
Jessica Lucas .... Yvonne
Brandon Jay McLaren .... Toby
Clifton MaCabe Murray .... Andrew
James Snyder .... Malcolm
James Kirk .... Sebastian
Trailer:
http://www.apple.com/trailers/dreamworks/shestheman/
Offizielle Homepage:
http://www.shestheman-themovie.com/index2.html
Kinostart D:
21.09.06
Verleih:
Kinowelt
Geschichte:
Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass ihr Fußballteam von ihrer Schule verbannt worden ist. Also verkleidet sie sich als ihr Zwillingsbruder und nimmt ohne dessen Wissen zwei Wochen lang seinen Platz in seiner Schule ein, um ihre Sportträume verwirklichen zu können. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.
IMDB:
http://www.imdb.com/title/tt0454945/
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von carmine

|
Der Text aufm Poster ist ja mal geil!
Der Film wird Pflicht für mich, zumal sich die Handlung auch ganz akzeptabel anhört.
Ist sicher genau das richtige Futter für einen gemütlichen Film-Abend.
Gibt es denn schon nen Deutschland-Start?
carmine
Original von carmine
Kinostart D:
21.09.06 |
Will ich im Kino sehen! Der Trailer is
t ziemlich Geil...
Data
Der Film hört sich interessant an, könnte tatsächlich eine gute Teenie-Komödie werden. Die Story ist zwar altbacken, aber wenn das ganze mit guten und neuen Gags aufgepeppt ist, wird die dann wohl zweitrangig werden.
Trailer ist wirklich klasse ... hoffentlich sind die besten Gags nicht schon wieder hier verschwendet worden!
Der Text auf dem Poster ist wirklich klasse, macht schon mal Lust auf mehr!
Aber abwarten ... den Film werd ich mir vielleicht ansehen!
P.S.: Diese Amanda Bynes ist verdammt heiß!
DonCooLeone
Original von Data
Trailer ist wirklich klasse ... hoffentlich sind die besten Gags nicht schon wieder hier verschwendet worden!
|
Ja die Befürchtung hab ich auch. Schaue mir den aber auch mal an. Wenn der Film doch nichts taugt kann ich mich ja immer noch auf Amanda konzentrieren
tunikb
Das Poster und der Trailer sehen echt recht lustig aus. Nur wie hier einige schon gesagt haben, ist das bei Komödien wie jeder weiss garnicht so von Vorteil den Trailer schon vorher gesehen zu haben. Naja einen Kinobesuch schließe ich sowieso jetzt schon aus, aber auf DVD werd ich mir das mal reinziehen und bis dahin hab ich die Gags wohl alle schon wieder aus meinem Hirn verdrängt. Naja bin mal gespannt wie der Film so wird ...
kane
als junge ist sie spitze trifft shakespeares
was ihr wollt.
naja, muss gestehen war ganz nett, die anspielungen schon im trailer zu erkennen (viola, sebastian, olivia, duke?! da wird es wohl kein zufall sein, dass karen mccullah lutz unter anderem auch für das
10 dinge, die ich an dir hasse-drehbuch verantwortlich war), aber abgesehen davon hat mich das alles nicht sehr vom hocker gerissen. wirkt doch wie schon tausendmal dagewesen (nicht nur im "traditionellen" elisabethanerlook, auch als us-highschool-komödie) und amanda bynes kann definitiv keine kurzhaarfrisur tragen

nö, muss nicht sein, schon gar nicht im kino.
-=Zodiac=-
Original von carmine
A. Fickman
|
Tut mir echt leid, aber
JosephWilliam
Original von carmine
Original von carmine
Kinostart D:
21.09.06 |
Will ich im Kino sehen! Der Trailer ist ziemlich Geil...
|
Oh sorry, das hab ich wohl übersehen!
Ich war wohl so vom Poster beeindruckt, dass ich den Rest nicht mehr wahrgenommen habe.
Was den Regiesseur betrifft: Oh Mann...der ist mit seinem Namen sicher bestraft. Auch wenn es in den USA ein "U" statt ein "I" ist, wird der dort sicher auch des öfteren veräppelt.
Ist aber schon ulkig...

Jetzt fehlt nur noch ein passender Vorname a la Ben Stiller in "Meet the Fockers"!
svenjacobs1
Ich finde Amanda Bynes cool und freue mich auf ihren neuen Film... Sie scheint ihre Sache da echt gut zu machen.
Der Trailer hat richtig Spaß gemacht, am Ende hab ich mich krank gelacht...
Scheint auf jeden Fall was zu werden!
Hito
Amanda Byrnes find ich ja ganz süß, aber diese "Mädchen spielt Junge" oder "Junge spielt Mädchen" Filme find ich einfach nur langweilig. Ausserdem sah es meiner Meinung wieder mal danach aus, als wären die besten Szenen schon im Trailer gewesen.
MacReady
Bildergalerie und deutscher Trailer online
zur News
JosephWilliam
Original von MacReady
Bildergalerie und deutscher Trailer online
zur News |
Die Bilder sind klasse!
Der läuft am Donnerstag an...am Wochenende ist zwar das Lordi-Konzert, aber vielleicht schaff ich es doch in den Film.
Scheint eine sehr unterhaltsame Teenie-RomCom zu werden.
Seit "Girls Club" war da ja IMO nichts gutes mehr zu sehen...
MacReady
Original von JosephWilliam
Scheint eine sehr unterhaltsame Teenie-RomCom zu werden. |
Da stimme ich Dir zu. Wieder mal was zum kurzweiligen entspannen und amüsieren ohne irgendwelchen Verarschungen ala Scary Movie. Zumindest hat es den Anschein das dieser Film mal eine etwas "normalere" Teeniekomödie ist.
carmine
Soo, ich habe mir diese Teenie-Komödie (wie ich dieses Genre liebe

) endlich im Kino anegsehen, nachdem ich mir doch ziemlich viel erhofft hatte. Leider konnten mich in diesem Jahr nicht sehr viele Komödien so überzeugen, wie ich es mir gewünscht hatte. Mit She's The Man wurde ich allerdings absolut zufriedengestellt. Für mich hat der Film gehalten, was er versprach. Einige Gags, darunter auch mehrere der Besseren, hat man zwar im Trailer schon gesehen, doch man hat sich noch vieles für den ganzen Film aufgehoben, was leider selten der Fall ist (Siehe You, Me & Dupree). Ich fand schon die Idee klasse und die Umsetzung noch besser. Manchmal habe ich mich echt krank gelacht. Die Gags haben allesamt gesessen und waren im gesamten Film über schön verteilt. Der Film unterhält von der ersten bis hin zur letzten Minute. Natürlich darf man auch hier keine wirklich grosse Überraschung vom Ende erwarten. Dieses war wieder vorhersehbar, aber darum geht es bei solchen Filmen schliesslich auch nicht. Der Film will einfach nur unterhalten und Spass machen, was ihm auch gelungen ist. Vor allem fand ich die Wahl der Darsteller klasse. Amanda ist einfach nur ... geil...

Man merkt einfach allen an, dass sie sehr viel Spass beim Dreh hatten. Channing Tatum sehen wir ja auch schon bald wieder im Kino. In 2 Wochen kommt immerhin Step Up, ein neuer Tanzfilm, in die Kinos. Mit der Tamara Darstellerin Jenna Dewan ...
7,5/10
Die DVD zu She's The Man ist so gut wie gekauft.
svenjacobs1
WoW... Danke carmine für deine Kritik. Freut mich, dass er dir gefallen hat!
Ich werde den Film am Samstag, an meinem Geburtstag, mit fünf Freunden sehen. Habe sie eingeladen; das wird ein teures Spektakel. Wäre der Film schlecht, würde ich das nicht verkraften!
svenjacobs1
Einfach ein super Film! Ich war mir unsicher, ob ich für den Film wirklich so viele Punkte verteilen kann, aber ich bin mir sicher, dass das so richtig ist! She's the man ist eine witzige Teenie-Komödie, bei der ich mich gestern desöfteren krankgelacht habe. Die Schauspieler sind sehr sympatisch und spielen gut, die Filmmusik finde ich vollkommen passend zum Film.
Dachte mir, dass der Film gut wird, aber dass er mir so extrem gefallen hat, damit hätte ich nicht gerechnet! Es gibt nichts, was ich an dem Film kritisieren würde, also für mich klare:
9/10
Selina
Joa, ein ganz netter Film, der mich unterhalten hat. Ich muss jedoch sagen, dass die Witze bis auf ein paar wenige Beispiele, bei mir nicht gezündet haben. Trotzdem fand ich "She`s the Man" ganz unterhaltsam, auch wenn ich mir den kein zweites mal anschauen würde...
5/10 Punkten
LeonardoDede
Musste mir den Film am WE mit meiner Freundin auf DVD anschauen , ging eigentlich mit einem negativen Gefühl in den Film auch wenn die Story ganz komisch klingt. Aber wurde vom Gegenteil überzeugt. Ziemlich witziger Film der mich des öfteren zum Lachen gebraucht. Die Story wurde einfach sehr gut umgesetzt und der nötige 'Humor war auch mit reingebracht.