enter
VANISHED
In der Serie „Vanished“ geht es um das Verschwinden von Sarah Collins, der Frau eines Senators. Die mögliche Entführung ist ein Teil einer Verschwörung. Ähnlich wie schon bei „24“ und auch „Prison Break“ wird das Geheimnis um das Verschwinden der Frau die gesamte Staffel über langsam gelüftet. „Vanished“ wird von der hauseigenen Produktionsfirma 20th Century Fox Television hergestellt. Das Script zur Serie stammt von „CSI: Crime Scene Investigation“-Produzent Josh Berman. Als weiterer Produzent ist Paul Redford mit an Board.
(quelle: sj)
Erstausstrahlung 21.08.2006
Homepage FOX Vanished
Trailer FOX.com (unten rechts im Video Player anwählen)
Production Company 20th Century Fox Television
Executive Producer Paul Redford
Created By Josh Berman
Director/Executive Producer Mimi Leder
Cast
Gale Harold as Kelton
John Allen Nelson as Jeffrey
Joanne Kelly as Sara
Rebecca Gayheart as Judy
Margarita Levieva as Marcy
John Patrick Amedori as Max
Chris Egan as Ben
Robert Hoffman as Adam
Ming-Na as Lin Mei
schelm
Ich habe schon von der Serie gehört und auch der Trailer sieht spannend aus! Ich liebe Serien wie 24 oder Prison Break und deshalb könnte die Serie auch nicht schlecht werden. Ich werde mir definitiv den Piloten anschauen und dann entscheiden.
JIG§AW
Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus, und wie man sieht sind ein paar ganz bekannte Gesichter dabei. Wenn sie bei uns den mal anlaufen sollte, werde ich sie mir sicher ansehen.
Dr. Loomis
Ich schließe mich JIG§AW an! Der Trailer sieht schon mal sehr gut und spannend aus! Und Vanished ist auch noch von einem CSI-Macher!

Ich merke mir die Serie auf alle Fälle schon mal vor!
schelm
Und wie fandet ihr die Pilot-Folge? Die ist auf tv.com übrigens legal anzusehen.
Also ich finde Vanished ist zwar nicht 24 oder Prison Break, aber ich werde die Serie weiterverfolgen.
Die Übergänge nerven aber ein wenig mit der Zeit.
Trotzdem könnte es noch spannend werden
schelm
Guckt das noch jemand? Also obwohl sie die Serie nach 13 Folgen abgesetzt wird, wird es mit jeder Folge spannender!!
vanished-serie.de
Klar guck ich das noch. Die Serie ist Pflicht (siehe Signatur

)
Eine der besten - wenn nicht sogar die beste - neugestartete Serie der Saison.
Dunkelheit
Hab die erste, und leider auch einzige Staffel nun zu Ende geschaut. Die Serie ist durchaus spannend, und wartet von Folge zu Folge mit neuen, unerwarteten Wendungen auf. Was jedoch nicht ganz so positiv ist, ist (meiner Meinung nach) das Staffel- Ende was wie ich finde, zu aufgezwungen wirkte. Aber ansonsten eine wirklich gut, und vorallem spannende Staffel die man unbedingt mal gesehen haben muss.
75%
Thomashype
Ich finde aus der Serie hätte man sehr viel machen können! Schade das sie abgesetz wurde und so ein bescheidens Ende bekam....