burtons
| Zitat: |
Original von SlaveOfLove
Hmm, moment mal, ist doch eine gute Idee für Asylum. Der Film würde die nix kosten und den Namen hab ich auch schon parat: Blair Bitch Footage! |
Ich glaub das wäre dann der erste Film von Asylum der sich budgetmäßig nicht vom Original zu verstecken bräuchte!
pr0phet
Original von SlaveOfLove
Wir müssen es uns zur Aufgabe machen, anderen die Welt zu erleuchten.
Es gibt immer noch Wesen da draußen, die denken, dass in Blair Witch Project alles echt war. |
.... und die Erde ist ne Scheibe
uNa
(Wäre oder könnte wenigstens jemand so lieb und nett sein, ein Posting im Thread zu "Krieg der Welten " zu verfassen und wenigstens ein paar Worte zu sagen? *traurig bin*)
------------------------------------------
neue Infos:
SNAKE on a TRAIN:
Achtung, demnächst im TV - Deutschland:
Freitag, 14. März 2008
PREMIERE 1 (Pay-TV) , 22:15 Uhr bis 00:00 Uhr
http://www.tierhorror.de/tierhorror/modu...view.csp?id=713
als DEUTSCHE DVD inzwischen auch sogar erhältlich - seit Dezember 2007:
http://www.amazon.de/dp/B000XQ2NNS?tag=t...2409H7CHRN6Q5K&
scheint sehr gut zu laufen, viele Leute kaufen sie und sind wohl auch neugierig und interessiert:
"nur noch 1 Stück auf Lager"
ähnliches erhofft man und prognosiziert man mit "I AM LEGEND":
DVD-VÖ = 10. April 2008
(lt. deutschen DVD-PRoduktions-Firma M.I.B
Kurze Erinnerung (passend): 10 MILLION BC
TV-Termin: USA, 29. Juli 2008 , Sci.-Fi. "Channel 4"
Dragon DVD-Review:
http://www.horrortalk.com/reviews/Dragon/Dragon.html
I AM OMEGA = im VERKAUF ab 09.05.2008 !!!
http://www.amazon.de/I-am-Omega-Mark-Dac...05203096&sr=1-1
Achtung: Dieser Thread ist am besten geeignet - zum Diskutieren über den theamisierten Inhalt der Filme auch - FÜR B-Movies und Trash-FANS
burtons
Den Hut hat doch der Hauptdarsteller vom Woolworth für 20 cent gekauft oder?!
goodspeed
Oh mein Gott, den Trailer kann selbst Una nicht mehr schön reden. Sowas hat die Figur Quatermain nicht verdient, dagegen sind die Chamberlain Filme ja richtig RICHTIG gute Filme (was sie ohnehin sind ^^)
Sooo schlecht geschnitten und dann noch die Vertonung (der Dinosaurs Score am Ende von so einem Trailer???!?

)
Spike1981
Die sieht echt aus wie aus der Karnevals-Abteilung!
Wenn es nicht so trautig wäre, wäre es noch witziger!
Bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Mist komplett ignoriert werden sollte! Aber wer weiß? Vielleicht hatten die innovativen Köpfe bei "Asylum" ja zufällig die gleiche Idee wie Spielberg...
Tomtec
Schaut euch mal die Horrorabteilung von Ayslum an.
Freakshow,
Halloween und
Exorcism machen bald unsere Videotheken unsicher.

Und das sagt einer, das Genre kopiert sich selber. Die klauen alle von Asylum.
Schwambo
zu Allan Quatermain: Ich habe ja nichts gegen Trash oder Low Budget (eigentlich sogar ganz im Gegenteil) aber das ist doch echt ne Frechheit.
Da ist ja wirklich alles schlecht, das ist noch nicht mal unfreiwillig komisch, das ist ein Ärgernis.
Was macht denn Trash/Low Budget sehenswert?: Unfreiwillige Komik und/oder nicht vorhandenes Budget durch eine kurzweilige und unterhaltsame Story ersetzen mit Onelinern und Szenenabläufen fernab jeder Logik, dazu noch ein paar gestandene Darsteller, die man aus Serien oder auch dem einen oder anderen A Film kennt (gibt da sicherlich noch mehr Faktoren).
Was Asylum da macht ist allerdings mehr als ärgerlich. Ich würde mich beim Sehen bereits dermaßen verarscht fühlen und diesen Zelluloid müll sogar als persönliche Beleidigung ansehen. Diese Machwerke sind unterste Schublade und weit von irgendwelchen "guten" B-Movies entfernt. Das ist gerademal D Qualität (maximal) aber eher noch schlechter.
Da wird einfach eine gute Idee genommen/geklaut und total verhunzt in der Hoffnung, das es ein paar xxx gibt, die das nicht mitkriegen. Jetzte kopieren sie also schon nicht aktuelle Filme wie The Fast and The Furious...
Was kommt demnächst? Ich will es garnicht wissen...
Dann lieber Filme wie Tremors oder Bad Taste.
goodspeed
Original von Schwambo
Dann lieber Filme wie Tremors oder Bad Taste. |
STOP!!
Nenne solche Filmperlen nicht in einem solchen Thread. Selbst Tremors die Serie oder Tremors 3 sind allen Asylum Filmen haushoch überlegen, und das will denn was heissen!
Von Brad taste gar nicht zu reden...
burtons
Selbst Uwe Boll ist ein Master gegen Asylum...
Tomtec
Was nützt einem schon ein dickes Budget, wenn nur Flaschen vor und hinter der Kamera arbeiten. Sicherlich finden auch diese Filme ihre Fans. Ich würde sagen, der ganze Schund gehört in einer Mine vergraben und die Mine wird danach zugemauert.
Schwambo
Original von goodspeed
Original von Schwambo
Dann lieber Filme wie Tremors oder Bad Taste. |
STOP!!
Nenne solche Filmperlen nicht in einem solchen Thread. Selbst Tremors die Serie oder Tremors 3 sind allen Asylum Filmen haushoch überlegen, und das will denn was heissen!
Von Brad taste gar nicht zu reden... |
Das wollte ich damit ja auch andeuten. Natürlich spielen diese Filme in einer wesentlich höheren Liga und das liegt nicht nur am Unterhaltungswert, sondern vielen anderen Dingen wie Kreativität, Originalität, Dialoge, Schauspieler usw.
Und warum soll ich die hier nicht nennen? Wertet den ganzen Thread qualitativ doch sofort auf und macht ihn nicht mehr ganz so überflüssig...
uNa
Original von Tomtec
Schaut euch mal die Horrorabteilung von Ayslum an. Freakshow, Halloween und Exorcism machen bald unsere Videotheken unsicher.
|
Welcher Vertrieb in DEUTSCHLAND bringt die denn dieses Jahr hier heraus angeblich?
Woher weisst du das? Wer sagt das?
| Allan Quatermain an the Temple of Skulls |
PS: Mag ja sein, das der Trailer zu Allan Quatermain an the Temple of Skulls nicht so gut ankommt.
Naja, ich bin auch etwas verwirrt und verwundert, denn ich dachte die wollten auf der Welle vom aktuellen "Indiana Jones 4" aufspringen?
Aber die nehmen hier sich doch das alte Vorbild vom Original Quatermain (selbst im Titel-Namen) zum Vorbild.... hm.... find selbst ich jetzt nicht so gut.
burtons
Original von uNa
Naja, ich bin auch etwas verwirrt und verwundert, denn ich dachte die wollten auf der Welle vom aktuellen "Indiana Jones 4" aufspringen? |
Deine Vermutung ist richtig und
nein sie nehmen nicht den alten Quatermain als Plagiatsvorbild! Ein Blick auf den Titel des Films sowie das DVD Cover reicht ja wohl oder?
Tomtec
Original von uNa
Original von Tomtec
Schaut euch mal die Horrorabteilung von Ayslum an. Freakshow, Halloween und Exorcism machen bald unsere Videotheken unsicher.
|
Welcher Vertrieb in DEUTSCHLAND bringt die denn dieses Jahr hier heraus angeblich?
Woher weisst du das? Wer sagt das?
|
@uNä
Ähm, Hillside Cannibals und 666: Children bla bla bla wurde auch schon auf den Videothekenbereich und den Verkauf losgelassen. Den Vertrieb wird wahrscheinlich von
MIG Film GmbH oder
AVU
übernehmen. Hoffentlich finden, diese Rohrkrepierer nie einen Vertrieb.
Mit bald habe ich gemeint in
ferner ferner ferner Zukunft.
svenjacobs1
Original von Tomtec
Ähm, Hillside Cannibals und 666: Children bla bla bla wurde auch schon auf den Videothekenbereich und den Verkauf losgelassen. Den Vertrieb wird wahrscheinlich von MIG Film GmbH oder AVU übernehmen. Hoffentlich finden, diese Rohrkrepierer nie einen Vertrieb.
Mit bald habe ich gemeint in ferner ferner ferner Zukunft.
|
Wollen wir es hoffen...
Ich habe nämlich schon 3 Filme von 'The Asylum' gesehen. "666: The Child", "Hillside Cannibals" und "Snakes on a Train"...
Joah, was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich auch nicht, aber ich wusste davon eigentlich gar nichts. Drei Filme, die ich knallhart jeweils mit 1/10 Punkten bewertet habe, wobei der Cannibalen Film mit Abstand der schlechteste war... Aber ich gebe ja keine 0/10 Punkten!
Auch witzig. Die Produktionen, die am teuersten aussehen, haben zwischen 300.000 und 500.000 Dollar gekostet...
Milan
Warum ist dieser Thread eigentlich unter "Horrorfilme"?
Das Studio produziert ja auch noch andere Meisterwerke wie "Street Racer" oder dieser Alan Quaitermain Film usw...
Basti Bargeld
Also nennt mich verrückt, aber wie kann ich die Filme sehen?
Klingt nach nem ganzen Abend lang LACHEN LACHEN LACHEN!!!
Ich hab noch keinen Trailer gesehen und noch keine Story gelesen.
Aber das Quatermain Bild ist ja schon geil genug zum angucken