The Asylum - Ein aufstrebendes Hollywoodstudio

burtons
Ok ich hatte nicht ganz recht, hab mir mal vor kurzem deren Budgetangaben auf imdb durchgelesen, demnach hat

AVH 500.000 $

Transmorphers 250.000 $

666: The Beast 500.000 $

gekostet, usw. usf.

"I am Omega" ist leider net angegeben, kann aber gut sein das er in einer "etwas" höheren Liga spielt. (Mark Dacascos in der Hauptrolle ist ja eigentlich auch über deren Niveau!), ändert aber nichts an der miesen Quali laut den Rezzis.
joerch
Ich hab ja auch zu keinem Zeitpunkt geschrieben, das auch nur einer der Filme gut ist Augenzwinkern
burtons
Zitat:
Original von joerch
Ich hab ja auch zu keinem Zeitpunkt geschrieben, das auch nur einer der Filme gut ist Augenzwinkern

Ich weiss, sonst hätte ich mir auch Sorgen gemacht! Ugly-LOL
joerch
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von joerch

Ich weiss, sonst hätte ich mir auch Sorgen gemacht! Ugly-LOL

Ich werd mich erst zu der Qualität äußern wenn ich die gesamte "Asylum - All Movies" Box durchgeguckt habe Totlachen
Finnigan
dann sind wir uns ja doch irgendwie alle einig smile
schelm
Ich finde diese Firma äußerst amüsant. Es ist allerdings ziemlich dummfrech. Egal was uNa sagt, diese Firma orientiert sich an keinem Trend sondern hat keine eigenen Ideen und klauen dreist (besonders King of the Lost World, das wurden selbst die Bewegungen der Darsteller von Lost und King Kong übernommen).

Das verdient kein Mitleid.
Finnigan
Zitat:
Original von schelm
Ich finde diese Firma äußerst amüsant. Es ist allerdings ziemlich dummfrech. Egal was uNa sagt, diese Firma orientiert sich an keinem Trend sondern hat keine eigenen Ideen und klauen dreist (besonders King of the Lost World, das wurden selbst die Bewegungen der Darsteller von Lost und King Kong übernommen).

Das verdient kein Mitleid.

wofür denn auch Mitleid? Asylum scheint ordentloch Profit damit zu machen
pr0phet
vielleicht meint er selbst das Mitleid für die hoffnungslos "dummdreisten" Plagiate ist ihm zu Schade... abgesehen davon das die Geld einbringen
uNa
So es ist soweit:

Der TRAILER zu

"WAR of the WORLDS 2: THE NEXT WAVE"

ist online!

DVD-Details: ab 18. MÄrz 2008
(Deleted Scenes, Making of, usw.)

http://www.theasylum.cc/product.php?id=141

Ich würde mich freuen, wenn jemand im "Krieg der Welten ""- Thread

Krieg der Welten 2

BITTE seine MEINUNG dazu postet, was ihr von der NEUEN STORY +
dem Trailer haltet ?

ICH KANN LEIDER KEIN neues POSTING eröffnen!!!
(finde ich schade, naja, ist ja natürlich die Struktur des Forums so)

IST JA GEIL:

3 JAHRE SPÄTER:

Die ERD-KRÄFTE , also das MILITÄR schlägt zurück:

Es gibt eine RAUMSCHIFF-KAMPF-Schlacht zu bestaunen und bewondern !!!!

aber auch die Ausmasse der Zerstörung - nach dem Kampf wird deutlich mit einer DÜSTEREN WELT hervorgehoben .... und die TRIPODS haben die MACHT "scheinbar" vorübergend übernommen .... (soll wohl ein Trugschluss sein, um die Tripods in sicherheit zu wiegen)

------------------------------------------------------------------

WEITERE FILME in PLANUNG:

100 MILLION BC (March 11, 200cool
--->verschoben wegen: TV-PREMIERE auf "SCI FI CHANNEL" USA-PREMIERE im Juli 29 2008
www.scifi.com

ALLAN QUATERMAIN AND THE TEMPLE OF SKULLS
Coming April 29, 2008

STREET RACER
Coming May 27, 2008

JOURNEY TO THE CENTER OF THE EARTH
Coming July 1, 2008

100 MILLION BC
Coming July 29, 2008

-----------------------------------------------------------------

KING of the LOST WORLD

= Geschichte von "ARTUR-Conan-DOYLE's - The LOST WORLD" (1925) +
"King Kong" sowie die urzeitliche Atmposhäre und Prähistoric aus "Jurassic Park" (aka "Prähistoric Park" von 2006 BBC)

http://www.eurovideo.de/film_detail.php?...%20lost%20world
Frank Castle
Sieht man da eigentlic gerade SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
den Hauptdarsteller des Filmes sterben... Confused )
SPOILER ENDE

Wäre ja mal äußerst interessant...
Generel sieht das zwar billig aus aber nicht so billig produziert wie ich zuerst gedacht hatte. Klar sind diese Close-Up-Shots der Darsteller etwas peinlich in Szene gesetzt, ansonsten vllt ein Film für sinnfreie Stunden mit Freunden und Bier. Mehr aber auch wirklich nicht.
burtons
Zitat:
Original von uNa
Coming April 29, 2008

Spielt da wieder Richard Chamberlaine den Quatermain? Der Zeitpunkt verrät übrigens das die auf den "Indiana Jones"-Zug aufspringen wollen.
Spike1981
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von uNa
Coming April 29, 2008

Spielt da wieder Richard Chamberlaine den Quatermain? Der Zeitpunkt verrät übrigens das die auf den "Indiana Jones"-Zug aufspringen wollen.

Kann ich mir nicht vorstellen, der Mann ist doch noch älter als Harrison Ford! Grins

Lächerlich, diese Masche von Asylum. Der Krieg der Welten 2 Trailer sieht billig und dumm aus, die anderen "Projekte" zeugen auch nicht unbedingt von Innovation und Selbstständigkeit. "Street Racer", "Allan Quatermain...", "100 Mio. BC" - alles Billig-Abklatsche von kommenden Blockbustern. Eigentlich sollte man den Mist boykottieren.
pr0phet
am besten finde ich ja noch den Titel 100 Mio.BC einfach ein bisschen dran rumschrauben und fertig ist der Plagiatstitel Nein, Nein Freaky
uNa
Zitat:
am besten finde ich ja noch den Titel 100 Mio.BC einfach ein bisschen dran rumschrauben und fertig ist der Plagiatstitel

verwechselt nicht 2 unterschiedliche Geschichtliche Filme:
"100 Million BC" = Original von 1953 ! --->mit DINOSAURIERN
"10.000 B.C." = Emmerich - und spielt 10 TAUSEND jahre SPÄTER !
- mit MAMMUTS

-----------------------------
Warum lasst ihr den Liebhabern des Trash und Monster-Films nicht ihren Respekt?

Es gibt auch Menschen, die lieben solche Filme und mögen solche B-Movies auch.

Ich bin recht anspruchslos und bescheiden und liebe ALLES was mit MONSTERN, Fabelwesen, Tier-Horror, Fantasy + Sci.-Fiction zu tun hat - egal ob mit veralteter Stop Motion Technik, Retro-Technik oder der modernen animierten Visual-Effecte zu tun hat!

Schade, das die heutige Gesellschaft die Werte nicht schätzt und die Geschmäcker so ANSPRUCHSVOLL und qualitativ zu hohe Erwartungen ansetzt - in FILME !

Was ist aus der Unterhaltung geworden, als man noch in den Anfängen wo es nur WENIGE FERNSEHER und Kinos (und Auto-Kinos) gab, geworden?

Man wirkd immer anspruchsvoller und anspruchsvoller ... und anscheinend weiss man schon jetzt nicht mehr die guten Effecte zu schätzen, denn man viel jährliche STEIGERUNG über die Perfektion hinaus und immer Neues und noch Dimensonaler und technisch noch höher hinaus ......

Aber das ist doch nicht möglich .... da doch die heutige Technik schon so perfekt geworden ist.
burtons
uNa es hat hier doch keiner B-Movies und Monsterfilme als solches und den Genre in Frage gestellt, bzw. in den Schmutz gezogen. Hier haben nur User mal wieder gemerkt wie "Asylum" mit Plagiaten zu Zeitgleich erscheinenden und gehypten Blockbustern Geld machen wollen und 100 Mio BC versucht sehr wohl im Kielwasser von Emmerichs teurem Blockbuster Geld zu verdienen und nicht vom Film von 1953.
dr.Gonzo
Das ganze wird mit jeder "Neuigkeit um das tolle, aufstrebende Studio Asylum" immer noch ne Ecke peinlicher und lächerlicher Totlachen Totlachen

Als ob 10.000 B.C. noch nicht beknackt genug wäre... jetzt spielt das ganze nochmal 999990000 Jahre vorher (wenn man der Jahreszahl glauben darf sinds nämlich so viele, nicht nur 10.000 @uNa). Mit Sauriern und allem was dazu gehört.
Mit "geschichtlich" hat das ganze nichts zu tun, da will anscheinend nur der eine den andern im "Quatsch verzapfen" übertreffen.
Totlachen Herr, lass' Abend werden.

Von mir aus soll jeder seinen Spaß an diesen Paradefällen an Plagiatskunst und Stümperei haben (die, meiner Meinung nach, schon so dreist sind, dass man dagegen gerichtlich vorgehen sollte), aber das ganze dann (und bitte uNa, nimm mir das nicht übel, aber so hart muss ichs jetzt mal ausdrücken) als "Film für Genre-Liebhaber" zu bezeichnen und so vehement zu leugnen, dass es dabei nur um das schnelle Geld mit einem schlechten Plagiat zu nem gehypten Blockbuster geht und deshalb mit "Hommage an alte Trashfilme" und "Anti-Mainstream, Anti-zu-hohe-Ansprüche" absolut NIX zu tun hat... das ist Unfug, und zwar grober.
pr0phet
Zitat:
Original von uNa
Warum lasst ihr den Liebhabern des Trash und Monster-Films nicht ihren Respekt?

Jemanden einen Respekt lassen? komische Redewendung... naja ich könnte mich nicht erinnern hier auch nur irgendjemanden beleidigt zu haben, der sich selbst Trash-Fan schimpft; also bitte Augenzwinkern

Zitat:
Original von uNa
Schade, das die heutige Gesellschaft die Werte nicht schätzt und die Geschmäcker so ANSPRUCHSVOLL und qualitativ zu hohe Erwartungen ansetzt -in FILME !

Welche Werte? Etwa die Werte sich einfach dreister als sonstjemand Filmtiteln zu berauben, und ich spreche hier nicht konkret von BC. sondern von verfälschten Titeln wie I am Omega und solch' Lächerlichkeiten, die Werbeplakate zu imitieren nur um mit Ideen anderer seine Haushaltskasse zu füllen?! nein Danke Nein, Nein soetwas brauche ich nun wirklich nicht

Zitat:
Original von uNa
Was ist aus der Unterhaltung geworden, als man noch in den Anfängen wo es nur WENIGE FERNSEHER und Kinos (und Auto-Kinos) gab, geworden?

Genau wo bleibt die Unterhaltung wo jeder noch mit seinen Projekten und Ideen beschäftigt war, wo es so wenige Kinos, Vorführ- und Werbemöglichkeiten gab, dass Studios wie das Asylum keinerlei Chance gehabt hätten, ihr mieses Geschäft zu führen Augen rollen

Zitat:
Original von uNa
Man wirkd immer anspruchsvoller und anspruchsvoller ... und anscheinend weiss man schon jetzt nicht mehr die guten Effecte zu schätzen, denn man viel jährliche STEIGERUNG über die Perfektion hinaus und immer Neues und noch Dimensonaler und technisch noch höher hinaus ......

In der Tat werde ich, je länger ich mich in der Filmszene bewege, anspruchsvoller. Aber nicht in der Art die du mir/uns wemauchimmer vorwirfst. Ich selbst habe genügend Filme aus den 50ern 60ern und 70ern wo die Effekte vielleicht nicht mit einem Herr der Ringe oder Transformers mithalten können, doch trotzdem schätze ich diese Filme eben auf eine andere Art da viele mit Intellekt, kreativen Elementen und einfach anspruchsvoller Gestaltung glänzen; da brauch ich keine neuen tollen Effekte nach dem Motto : Höher, schneller, weiter (wohin das führt konnte man ja bei FdK: 3 sehen) .

@ Gonzo, danke habe das mal in die richtige Reihenfolge gebracht Hammer smile
SlaveOfLove
Allan Quatermain? MUAHAHAHAHAHA!!!
Wie haben die denn die Filmrechte bekommen? Das wird wegen den Rechten bestimmt der teuerste Film von denen.

Übrigens ist Quatermain kein Abklatsch von Indy was viele glauben, eher ist es umgedreht, wobei das Wort "Abklatsch" zu "Perfekt" werden muss.
Zu erst gab es Quatermain.
burtons
@Slave

von "Abklatsch" war auch nicht die Rede. Die Versuchen mit dem Film nur auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen.

Mir schon klar das Quatermain als Romanvorlage schon viel länger auf der Welt ist.
SlaveOfLove
Zitat:
Original von burtons
@Slave

von "Abklatsch" war auch nicht die Rede. Die Versuchen mit dem Film nur auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen.

Mir schon klar das Quatermain als Romanvorlage schon viel länger auf der Welt ist.

Ist ja auch nicht für dich gewesen, mein Beitrag.
Wir müssen es uns zur Aufgabe machen, anderen die Welt zu erleuchten.
Es gibt immer noch Wesen da draußen, die denken, dass in Blair Witch Project alles echt war.

Hmm, moment mal, ist doch eine gute Idee für Asylum. Der Film würde die nix kosten und den Namen hab ich auch schon parat: Blair Bitch Footage!